November Babys 2010
08.07.2010 14:05
huhu mädels
meinem kleinen racker gehts super er ist jetzt
22cm und 314gramm
alles top bilder gleich im bilderfred
lg
meinem kleinen racker gehts super er ist jetzt
22cm und 314gramm
alles top bilder gleich im bilderfred
lg
08.07.2010 14:07
Niki
Das ist ja toll, dass es deinem kleinen Mann so gut geht !
Das ist ja toll, dass es deinem kleinen Mann so gut geht !
08.07.2010 14:09
Ach, was ich vorhin schon schreiben wollte. Wir holen heute das KiZi !!!!
Der Raum ist zwar noch nicht bereit, aber ich freu mich schon jetzt darauf die Möbel aufzubauen und einzurichten.
Der Raum ist zwar noch nicht bereit, aber ich freu mich schon jetzt darauf die Möbel aufzubauen und einzurichten.
08.07.2010 14:22
so, sind wieder da und svea gehts richtig gut
sie hat sich die ganze zeit bewegt und es sieht immernoch nach nem mädchen aus
leider lag sie bisschen doof, sodass ich wieder keine schönen fotos bekommen hab größe und gewicht konnte sie mir auch nicht sagen, weil ihr us-gerät erst ab der 25. woche die angaben ausspuckt
aber lt den einzelnen messungen ist sie voll in der linie, das ist ja schon mal was und nächste woche gehts dann zur feindiagnostik und da erfahr ich dann bestimmt noch mehr
leider lag sie bisschen doof, sodass ich wieder keine schönen fotos bekommen hab größe und gewicht konnte sie mir auch nicht sagen, weil ihr us-gerät erst ab der 25. woche die angaben ausspuckt
aber lt den einzelnen messungen ist sie voll in der linie, das ist ja schon mal was und nächste woche gehts dann zur feindiagnostik und da erfahr ich dann bestimmt noch mehr
08.07.2010 14:24
huhu
ich war heute beim toys arus und hab ein babynest und strampler gekauft und kurz beim c & a und hab auch da ein schnuffeltuch und ein strampler gekauft kuck da........
meine kleine tochter hat die sterntaler nestchen 2 stück und ich weis net ich finde die super schön aber irgendwie fallen die immer in sich zusammen ............jetzt habsch ein stabiles mit so plüschstoff gekauft so richtig kuschelweisch
ich war heute beim toys arus und hab ein babynest und strampler gekauft und kurz beim c & a und hab auch da ein schnuffeltuch und ein strampler gekauft kuck da........
meine kleine tochter hat die sterntaler nestchen 2 stück und ich weis net ich finde die super schön aber irgendwie fallen die immer in sich zusammen ............jetzt habsch ein stabiles mit so plüschstoff gekauft so richtig kuschelweisch
08.07.2010 14:34
Hier wurde irgendwo gefragt....
Bauchumfang hab ich jetzt 83cm und GMH: 2,9cm
08.07.2010 14:36
Zitat von lexl:
Prima, dass es deiner Maus gut geht. Hast du denn die Oberschenkellänge(Femurlänge) ? Denn wenn du diese Länge mal 7 nimmst, dann bekommst du selbst die errechnete Gesamtgröße deiner Prinzessin.
08.07.2010 14:37
Zitat von Jana8383:
Hi wie gehts dir so ? Hoffe du kannst dich ausruhen und die Beine hochlegen.
08.07.2010 14:40
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Jana8383:
Es muss gehen Glühwürmchen, es muss...
Mache nicht viel, merke aber dennoch den Druck...
Wird schon werden...
Deine 2 süssen auch aktiv und munter?
08.07.2010 15:23
@niki1980
schön das alles in Ordnung ist
@lexl
schade das du wieder keien tollen Bilder bekommen hast
@jana
Ruh dich schön aus und versuche so oft wie Möglich die Füße hochzulegen und dich zu entspannen Süße
to me:
Habe jetzt eine Überweisung bekommen für den Blutzuckertest. Muß dort am Montag hin. Habe gleich zu 7:30 Uhr den Termin und es dauert ca. 2,5 Std. Darf am Vortag Abends um 18 Uhr das letzte Essen!!! Dann nur noch Wasser oder ungesüßte Tees trinken und das wars!!!!
schön das alles in Ordnung ist
@lexl
schade das du wieder keien tollen Bilder bekommen hast
@jana
Ruh dich schön aus und versuche so oft wie Möglich die Füße hochzulegen und dich zu entspannen Süße
to me:
Habe jetzt eine Überweisung bekommen für den Blutzuckertest. Muß dort am Montag hin. Habe gleich zu 7:30 Uhr den Termin und es dauert ca. 2,5 Std. Darf am Vortag Abends um 18 Uhr das letzte Essen!!! Dann nur noch Wasser oder ungesüßte Tees trinken und das wars!!!!
08.07.2010 16:03
Wir sind grade vom einkaufen zurück haben auch ein Kinderzimmer gekauft. Wir holen das so in 10 tagen ab wenn ich die Feindiagnostik hinter mir habe. Ein wenig angst habe ich schon davor nicht das die da nochmehr finden..... Naja immer positiv denken.
@Zwergenaufstand die Sachen sind ja süß. Habe mir heute auch ein Nest gekauft allerdings von Penny wenn das nicht zum Kinderzimmer passt werde ich es wieder umtauschen.
@Zucker sagst Du mir Montag wie es war werde an Dich denken.
@Zwergenaufstand die Sachen sind ja süß. Habe mir heute auch ein Nest gekauft allerdings von Penny wenn das nicht zum Kinderzimmer passt werde ich es wieder umtauschen.
@Zucker sagst Du mir Montag wie es war werde an Dich denken.
08.07.2010 16:06
Zitat von lexl:
Bei der Feindiagnostik wirst Du mehr erfahren die Geräte sind meist auch viel besser Da kann man sich meist auach drauf freuen...
08.07.2010 16:11
Zitat von Jana8383:
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Jana8383:
Wird schon werden...
Ich spür sie fast nur wenn ich wirklich zur Ruhe komme und mich auf meinen Bauch auch konzentrier. Unter der Woche merk ich seltener was als am Wochenende, wahrscheinlich bin ich durch die Arbeit zu abgelenkt.
Bleib du einfach so viel wie nur möglich auf der couch liegen (wichtig nicht sitzen, sondern liegen). Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, wenn man noch den Haushalt und Familie zu versorgen hat, aber es ist sooooo wichtig. Du schaffst das.
08.07.2010 17:38
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Jana8383:
Wird schon werden...
Ich spür sie fast nur wenn ich wirklich zur Ruhe komme und mich auf meinen Bauch auch konzentrier. Unter der Woche merk ich seltener was als am Wochenende, wahrscheinlich bin ich durch die Arbeit zu abgelenkt.
Bleib du einfach so viel wie nur möglich auf der couch liegen (wichtig nicht sitzen, sondern liegen). Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, wenn man noch den Haushalt und Familie zu versorgen hat, aber es ist sooooo wichtig. Du schaffst das.
meine Rede !!!
Jana erhol dich!
mein Bauchumfang, mal messen.
.
.
.
also ist jetzt bei 108 cm, 3cm mehr als vor 3wochen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt