Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
angelmerlinfee
350 Beiträge
11.07.2010 09:26
guten morgen,

ich meld mich nach langen auch mal wieder aber ich ich glaub das ist nich aufgefallen das ich nicht da war!mir und meinem kleinen artus gehts super der kerl ist so aktiv das ist einfach toll vorallem wenn man die beulen am bauch immer sieht wenn er tritt oder sich dreht.ja und mit dem wetter hab ich keine probleme ich finds klasse das es so warm ist!
vor kurzen habe ich dann auch mal so einen geburtsvorbereitungskurs speziel für schon mamis gemacht war voll lustig war aber kein hechelkurs galt eher der entspannung .am 17.8 hab ich termin zum 3d/4d ultraschall mit video unde so
tja was gibts noch ach ja wegen der geburt hoffe ich das es wieder wie bei den anderen wird normal und ohne pda
Dreamgate
35234 Beiträge
11.07.2010 09:31
Suse: Glückwunsch zum 7. Monat bzw zur 25. SSW

Was ist nochmal der Tripletest Und wann wird der normalerweise gemacht?

Ich hoffe das es wieder ohne PDA geht, garantieren kann man das ja nicht...Ich hoffe zudem auch, das es stimmt, und die 2. Geburt schneller geht Und das ich keinen KS brauche....denn davor hab ich tierische Angst!
Wumpel
6592 Beiträge
11.07.2010 09:40
Zitat von angelmerlinfee:

guten morgen,

ich meld mich nach langen auch mal wieder aber ich ich glaub das ist nich aufgefallen das ich nicht da war!mir und meinem kleinen artus gehts super der kerl ist so aktiv das ist einfach toll vorallem wenn man die beulen am bauch immer sieht wenn er tritt oder sich dreht.ja und mit dem wetter hab ich keine probleme ich finds klasse das es so warm ist!
vor kurzen habe ich dann auch mal so einen geburtsvorbereitungskurs speziel für schon mamis gemacht war voll lustig war aber kein hechelkurs galt eher der entspannung .am 17.8 hab ich termin zum 3d/4d ultraschall mit video unde so
tja was gibts noch ach ja wegen der geburt hoffe ich das es wieder wie bei den anderen wird normal und ohne pda

Darf ich fragen wie lange es gedauert hat??? Also ich habe einen Bekannten der ist Anästesit und der hat gesagt wenn es zum geburtsstau kommt und es einfach nicht mehr vorrang geht sollte ich mir eine PDA legen lassen denn meist solle es dann relativ schnell vorran gehe..... Mal schauen was die mir empfehlen....
Na dann wünsche ich Dir nun schon mal spass beim 3/4D US das ist bestimmt super schön
angelmerlinfee
350 Beiträge
11.07.2010 09:44
also alle 3 wurden eingeleitet und insgesamt hatt es bei allen ca 5-6 stunden gedauert die mädels 5 stunden mein sohn der hing etwas im becken fest 6 stunden aber der war ja auch 56cm un 4210gr und das köpfchen war 38,5
Wumpel
6592 Beiträge
11.07.2010 09:49

also alle 3 wurden eingeleitet und insgesamt hatt es bei allen ca 5-6 stunden gedauert die mädels 5 stunden mein sohn der hing etwas im becken fest 6 stunden aber der war ja auch 56cm un 4210gr und das köpfchen war 38,5

Ach das höre ich doch gerne vorallem weil Du geschreiben hast das bei Dir eingeleitet wurde denn das wird mir auf jedenfall passieren... dann kann ich ja noch hoffen
angelmerlinfee
350 Beiträge
11.07.2010 09:51
Zitat von Wumpel:

Ach das höre ich doch gerne vorallem weil Du geschreiben hast das bei Dir eingeleitet wurde denn das wird mir auf jedenfall passieren... dann kann ich ja noch hoffen

warum weißt du das schon mit einleitung
Sternenvogel
11894 Beiträge
11.07.2010 09:54

guten morgen,

doch schon vermisst - musst dich bitte unbedingt auch bei deiner patin melden...
hoffe es geht dir gut!!!
Wumpel
6592 Beiträge
11.07.2010 10:26

Zitat von Wumpel:

warum weißt du das schon mit einleitung

Weil ich für das Kind in einer Spezialklinik entbinden möchte/soll. der Weg ist etwas weiter bzw die Autobahn ist hin und wieder etwas voll so hat der prenatlmediziner gesagt das es kein problem sein das man kurz vor der Geburt engmaschiger zum FA geht und dann etwas früher in die Klinik geht. Da soll dann die Geburt angestossen werden so hat er sich ausgedrückt. Wobei es währe bestimmt ein lustiger spass wenn ich meine Kollegen anrufe womöglich noch mitten in der Nacht und nun fahrt mich mal zur Klinik xy...... Nachdem Rettungsdienstgesetz NRW heißt es die nächstgelegene Klinik mit der entsprechenden Abteilung aberdas währe ein Krankenhaus mit Gyn ggf. Noch mit Kinderintensiv.
nini1986
379 Beiträge
11.07.2010 10:33
Zitat von Jana8383:

Zitat von nini1986:

es wird auch mein zweiter KS und ich wollte so gerne eine normale Geburt.
Habe auch tierische angst davor .....weil die gleiche narbe ja noch mal aufgemacht wird und die schmerzen dann noch viel schlimmer sein sollen .....ich will nicht )) aber raus muss es und ich möchte auch nichts reskieren ( das die narbe aufreisst etc. ...) also KS ;-(((
Hat jemand erfahrung mit dem zwieten KS ???

Ich werde den 2. KS bekommen und Zwergie den 3.

Bei mir geht es nicht anders. Ich neige zur Plazentaablösung ab der 34. ssw.

Hatte aber auch schon 2 spontan Geburten! Eine davon 38 Stunden!

Dann berichte doch mal bitte ob der zweite ks anders ist als der ersten ...fand den ersten auch jetzt nicht soooo wild .....nur doof war das ich die ersten zwei tage mich nicht selber um mein baby kümmern konnte ,ich brauchte immer unterstützung . das hat ja auch noch einen anderen grund ,das es wieder ein ks wird .
mein mann bekommt keinen spontanen urlaub sondern nur geplante 2 wochen und sonst hätte er nur den entbindungstag frei mehr nicht . das geht nicht weil wir ja schon eine tochter zuhause haben und wir sie nicht abgeben können oder wollen .
der chef von meinem mann sagte auch ganz klar --- herr klein sie arbeiten erst eit 6 monaten bei uns und da können wir solche extra würstchen nicht machen . super !!!! ;-(((
Nja mit ist sehr wichtig das mein mann seine arbeit behält und das es meiner kleinen gut geht ,wenn mama das erste mal von ihr weg ist ;-(((
Wumpel
6592 Beiträge
11.07.2010 10:36
@ Nini das kann ich verstehen. Ich glaube dann hätte ich mich auch so entschieden. Wiviel früher muß er denn den Urlaub beantragen?
nini1986
379 Beiträge
11.07.2010 10:41
spätestens 2 moante vorher also ca anfang sep.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
11.07.2010 10:42

jjuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu heute geh ich in die 23 woche

Ps: bei uns in hessen siehts nach regen und gewitter aus ..keine sonne in sicht und es ist erträglich..zwar schwül und drückend aber es geht ein an genehmer wind...........
nini1986
379 Beiträge
11.07.2010 10:44
Allen Wochenwechslern
zwergenaufstand
8170 Beiträge
11.07.2010 10:46
@ all

wegen dem Ks .........ich bekomm meinen 3 jetzt und es wird auch zum 3 mal selbe naht wiede r genommen und es wird genauso passieren bzw verlaufen wie bei den ersten beiden......

mit PDA............und dann kann ich in wieder in 1,5 tagen heim gehen.......

bei leo die wurde dienstag geholt mittags 11.28 uhr war sie da und donnerstag vormittag gegen 12 uhr war shcon wieder zu hause ......und meine hebamme hat mich dann 2 mal betreut am tag morgens und abends ..und meine männe hatte 14 age urlaub inkl schwiegermutter im haus die einen verwöhnt .......

genauso läufts jetzt wieder ab............

zwergie
nini1986
379 Beiträge
11.07.2010 10:53
Zitat von zwergenaufstand:

@ all

wegen dem Ks .........ich bekomm meinen 3 jetzt und es wird auch zum 3 mal selbe naht wiede r genommen und es wird genauso passieren bzw verlaufen wie bei den ersten beiden......

mit PDA............und dann kann ich in wieder in 1,5 tagen heim gehen.......

bei leo die wurde dienstag geholt mittags 11.28 uhr war sie da und donnerstag vormittag gegen 12 uhr war shcon wieder zu hause ......und meine hebamme hat mich dann 2 mal betreut am tag morgens und abends ..und meine männe hatte 14 age urlaub inkl schwiegermutter im haus die einen verwöhnt .......

genauso läufts jetzt wieder ab............

zwergie

krass- in meinem KH werde ich unter einer Woche nicht entlassen oder ich muss auf eigener Verantwortung gehen !
Und wie war es so mit den Schmerzen und der Wundheilung ,beim 2 mal ??? genauso wie beim ersten mal ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt