November Babys 2010
12.07.2010 21:17
Zitat von NoviMama2010:
Hab ich abfallen geschrieben? Meine Güte, manchmal bin ich wirklich nicht bei der Sache... ich meine natürlich,das was dazu wächst. *schäm*
Emily oder Emilia stehen bei uns auch ganz oben auf der Liste - allerdings wäre ich nicht auf die Erdbeere gekommen
Mein Mann möchte halt keine Räubertochter *lach* aber, vielleicht setz ich mich da noch durch.
Wenn doch noch was dazu wächst, habsch allerdings eh Pech.
So, nochmal durchlesen, ob ich wieder Stuss geschrieben hab - sieht net so aus.
Oder mache es wir ich wir hatten halt 3 Namen in der engeren ausswahl und eines Abends fragt mein Mann was die anderen Mütter denn für Namen haben. Ich ache die Seite auf lese vor er fragt warum wir da noch ohne Namen stehen ? Ich sage zu ihm weil wir uns noch nicht entschieden haben er schaut mich komisch an sagt doch Nele Das war mein Liebilingsname
12.07.2010 21:22
Ich hab ganz am Anfang meinen FA gewechselt.
Der war mir einfach zu blöd der Mann - das letzte Mal 1980 ins Mutterschutzgesetz geschaut und überhaupt gar nicht auf mich eingegangen.
Meinen ersten US hätte ich in der 12. Ssw bekommen - sprich, der hat sich einfach mal auf den von mir gemachten SS-Test verlassen. Geguggt, ob das vielleicht im Eileiter hängen geblieben ist, oder ob überhaupt irgendwas vorhanden ist, hat der nicht. Hab dann einen US selber bezahlt, dass ICH wenigestens Sicherheit habe.
Wäre ja nicht auszuhalten gewesen, bis zur 12ten Woche zu warten.
Meine jetzige Ärtzin macht jedesmal einen US - die is jetzt zwar auch nicht so toll - komische Frau halt- aber ich muss die ja nicht ehelichen.
Fachlich scheint se scho kompetent zu sein ...
Der war mir einfach zu blöd der Mann - das letzte Mal 1980 ins Mutterschutzgesetz geschaut und überhaupt gar nicht auf mich eingegangen.
Meinen ersten US hätte ich in der 12. Ssw bekommen - sprich, der hat sich einfach mal auf den von mir gemachten SS-Test verlassen. Geguggt, ob das vielleicht im Eileiter hängen geblieben ist, oder ob überhaupt irgendwas vorhanden ist, hat der nicht. Hab dann einen US selber bezahlt, dass ICH wenigestens Sicherheit habe.
Wäre ja nicht auszuhalten gewesen, bis zur 12ten Woche zu warten.
Meine jetzige Ärtzin macht jedesmal einen US - die is jetzt zwar auch nicht so toll - komische Frau halt- aber ich muss die ja nicht ehelichen.
Fachlich scheint se scho kompetent zu sein ...
12.07.2010 21:24
@ Wumpel
Genau so werd ich das auch mal ausprobieren
Is halt so ne Sach mit dem Namen, nicht wahr??
12.07.2010 21:27
Zitat von NoviMama2010:
@ Wumpel
Ich glaube bei einem Jungen währe es schwieriger geworden
Ich glaube es wird wieder Zeit meiner FÄ zu sagen wie begeistert ich von ihr bin
12.07.2010 21:32
Zitat von suse00:
Zitat von minchen88:
so hallo mädels
ich hoffe ihr kennt mich noch...
so umzug ist prima gelaufen ich bin mega happy hier... und es ist einfach nur wunder wunder schön hier
habe seit heute endlich wieder internet!!!!und das seit 5 wochen!!!!
*
so nun zum baby...
*devinitiv ein MÄDCHEN!!!!!
* bei 21+0ssw war sie ca 25 cm groß und wog 254 gramm
* spüren tu ich sie schon sehr lange
* erste sichtbare titte von außen--- 25.06.10
*zunahme seit beginn der ss -------ganze 200g hihi mega stolz bin
*habe schon einen total süßen babybauch
ansonsten gehts mir echt supi bin voll happy und hoffe das es euch auch so gut geht wie mir
mein sohn gibt immer bussi aufn bauch und streichelt ihn und ist schon ganz verliebt in das baby
*
*
sorry das ich nicht alle beiträge gelesen habe aber das wäre sonst zu viel für mich
freu mich über alle neuen erzählungen wies euch so ergangen ist die letzten wochen
Waaaaas??????
JEPP--und da bin ich mega stolz drauf denn 200gramm ist ja eig gar nix naja aber wer weiß wie lange ich noch mithalten kann.... da ich bei alex 16kg zugenommen habe und ich das jetzt auf keinen fall wollte habe ich mich mit fressattacken voll zurückgehalten---denn wenn das baby da ist ---dann ist fastenzeit angesagt der speck muss weg
was habt ihr so bis jetzt zugenommen wenn ich fragen darf? und wie groß waren denn eure süßen bei 21+0ssw? mein alex 386 gramm und meine süße jetzt 254 g....
12.07.2010 21:37
also zugenommen find ich hab cih nicht viel
von 10+3 bis 21+0 hab ich gerade mal 3 kg zugenommen
und wie groß bzw schwer meine kleine is weis ich leider nicht wurde mir nicht gesagt aber ich geh ja morgen zu so nem spezialisten zwecks fehlbildung von baby´s den werd ich dann mal löschern. meine FÄ hat nur irgendwelche daten eingetragen bloß weis ich nicht was die bedeuten muss sie mal fragen oder ich frag morgen den FA mal schaun.
von 10+3 bis 21+0 hab ich gerade mal 3 kg zugenommen
und wie groß bzw schwer meine kleine is weis ich leider nicht wurde mir nicht gesagt aber ich geh ja morgen zu so nem spezialisten zwecks fehlbildung von baby´s den werd ich dann mal löschern. meine FÄ hat nur irgendwelche daten eingetragen bloß weis ich nicht was die bedeuten muss sie mal fragen oder ich frag morgen den FA mal schaun.
12.07.2010 22:57
also mein baby wog in der 21+5 - 315 g
habe in der ersten ss den arzt 3 mal gewechselt und jetzt aber auch wegen dem umzug zum 2 mal ....war aber auch garnicht zu frieden und jetzt bin ich mehr als zu frieden ....denn als ich sonntag da war hat er das 2 screaning 1srunde gemacht mit den ganzen untersuchungen ....hammer ))
herzlich willkommen *novimama2010*
habe in der ersten ss den arzt 3 mal gewechselt und jetzt aber auch wegen dem umzug zum 2 mal ....war aber auch garnicht zu frieden und jetzt bin ich mehr als zu frieden ....denn als ich sonntag da war hat er das 2 screaning 1srunde gemacht mit den ganzen untersuchungen ....hammer ))
herzlich willkommen *novimama2010*
12.07.2010 23:00
Wink mal in die Runde ....
Hab mich heute hier angemeldet, bin auch eine November Mama
hoffe werde mich hier ein wenig einleben
Lg
Glück-im-Bauch
Lg
Glück-im-Bauch
12.07.2010 23:05
Zitat von Glück-im-Bauch:
Lg
Glück-im-Bauch
oh wie schön ...gleich zwei neue ) auch dir ...
12.07.2010 23:17
Hallo Glück im Bauch - voll der süße Name, den Du dir da ausgesucht hast. Weißt Du denn schon was es wird?
Zum Thema Gewichtszunahme:
Ich könnte da ja wirklich heulen, was das angeht.
Hab drei Monate vor der SS mit dem Rauchen aufgehört und dann komischweise in den ersten 4 Wochen der SS 10kg zugenommen.
Ungelogen! In Worten: ZEHN
So und von 5ter Ssw bis heute sind´s dann nochmal 6kg.
Ich hab hier also richtig Spass, was das angeht.
Reisse mich massivst zusammen was das essen angeht, jedoch sind´s dann halt alle 4 Wochen 1-2kg mehr auf der Waage beim FA.
Na ja, wat soll´s - nach der SS geht´s rund.
Fange jetzt schon an, mir Fitnesskurse rauszusuchen etc.
Zum Thema Gewichtszunahme:
Ich könnte da ja wirklich heulen, was das angeht.
Hab drei Monate vor der SS mit dem Rauchen aufgehört und dann komischweise in den ersten 4 Wochen der SS 10kg zugenommen.
Ungelogen! In Worten: ZEHN
So und von 5ter Ssw bis heute sind´s dann nochmal 6kg.
Ich hab hier also richtig Spass, was das angeht.
Reisse mich massivst zusammen was das essen angeht, jedoch sind´s dann halt alle 4 Wochen 1-2kg mehr auf der Waage beim FA.
Na ja, wat soll´s - nach der SS geht´s rund.
Fange jetzt schon an, mir Fitnesskurse rauszusuchen etc.
12.07.2010 23:46
Hallo
Danke für die Willkommensgrüße ... *g
Ja es soll wohl ein Mädchen werden, wobei ich nun am Donnerstag nochmal nen Termin habe wo Sie es nochmal genauer sagen will....
War sich nicht ganz sicher, sie sagte nun in der 21ssw kann man da schon mehr sagen *freu freu*
Lg
Glück-im-Bauch
Ja es soll wohl ein Mädchen werden, wobei ich nun am Donnerstag nochmal nen Termin habe wo Sie es nochmal genauer sagen will....
War sich nicht ganz sicher, sie sagte nun in der 21ssw kann man da schon mehr sagen *freu freu*
Lg
Glück-im-Bauch
13.07.2010 06:29
an die Neuen!!!
Ich denke ich werde den Arzt wechseln...denn ich will nirgendwo bleiben, wo ich nicht zufrieden bin Und ich denke vor allem beim FA sollte das Vertrauen bzw. auch das wohlfühlen zum Arzt da sein, da es ja schon sehr intim geht...
Man, bin sooooooo müde noch...Pünktchen ist schon wach und tritt fleissig
Ich denke ich werde den Arzt wechseln...denn ich will nirgendwo bleiben, wo ich nicht zufrieden bin Und ich denke vor allem beim FA sollte das Vertrauen bzw. auch das wohlfühlen zum Arzt da sein, da es ja schon sehr intim geht...
Man, bin sooooooo müde noch...Pünktchen ist schon wach und tritt fleissig
13.07.2010 07:09
Hallo
Lg
Glück-im-Bauch
Herzlich Willkommen an alle Neuen !!!!!!!
13.07.2010 07:33
wünsche euch allen einen schönen guten morgen =)
hier war heute nacht was los...gewitter, regen vom aller feinsten, blitze...
und wir hatten die fenster bis hinten hin auf, was meint ihr wie schön kühl das jetzt in der wohnung ist xD
und draußen siehts immernoch trüb aus, heute wirds bestimmt nicht heiß
und wegen den namen...mein papa hat den namen meines bruders entschieden und so durfte meinen mama eigendlich bei mir. sie wollte das ich jasmin heiße aber mein vater meinte das wäre im weichspüler und somit will er keine weichspülertochter...
ende vom lied war er wollte nicole und da sie sich nicht entscheiden konnte heite ich nun nicole-jasmin aber extra mit bindestrich weils 2 meinungen waren...doof oder??
normal müsste ich auch so gerufen werden weils eben ein zusammenhängender doppelname ist wie auch bei lisa-marie oder sophie-christin oder so und bei den ämtern muss man immer drauf achten weil die mich unter nicole und meinem nachnamen nie finden. das ist echt dumm =(
naja mich nennen alle nur nicole oder nicky und das war schon immer so. auf jeden fall bin ich meinem papa dankbar, denn jasmin find ich voll blöd
hier war heute nacht was los...gewitter, regen vom aller feinsten, blitze...
und wir hatten die fenster bis hinten hin auf, was meint ihr wie schön kühl das jetzt in der wohnung ist xD
und draußen siehts immernoch trüb aus, heute wirds bestimmt nicht heiß
und wegen den namen...mein papa hat den namen meines bruders entschieden und so durfte meinen mama eigendlich bei mir. sie wollte das ich jasmin heiße aber mein vater meinte das wäre im weichspüler und somit will er keine weichspülertochter...
ende vom lied war er wollte nicole und da sie sich nicht entscheiden konnte heite ich nun nicole-jasmin aber extra mit bindestrich weils 2 meinungen waren...doof oder??
normal müsste ich auch so gerufen werden weils eben ein zusammenhängender doppelname ist wie auch bei lisa-marie oder sophie-christin oder so und bei den ämtern muss man immer drauf achten weil die mich unter nicole und meinem nachnamen nie finden. das ist echt dumm =(
naja mich nennen alle nur nicole oder nicky und das war schon immer so. auf jeden fall bin ich meinem papa dankbar, denn jasmin find ich voll blöd
13.07.2010 07:51
Lg
Glück-im-Bauch
herzlich Wilkommen . Gib Dir selbst 2 Tage zeit ich glaube nicht das Du länger brauchst zum einleben
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt