November Babys 2010
13.07.2010 16:41
Zitat von zwergenaufstand:
schmerzen lachhhhhhhhhhhhhhh die sind ätzendddddddddddddddddddddd ich habe einen kleinen zeh der aussieht als wenn mein ganzes fett nach unten gerutscht ist ..geschwollen ...bissi blau...habe schmerzen nach dem aufstehn..kann kaum treppen steigen ................. und passe kaum in einen schuh rein .....letztes jahr mai habe ich mir den selben zeh schonmal gebrochen an der selben stelle und nu wieder..........
dat wünsch ich keinen ...vorallem wenn man sich stößt das is en schmerz den vergiss man nie im leben ....ich sach dir ich bin einbeinig durch den hof gehüpft und sah aus wien flamingo ..........und hab mich zusammen gerissen net los zu prüllen wie eine beklopfte ...........vorallem wenn der shcmerz nachläßt pocht es im zeh und der schmerz macht richtig aua................
hab de halbe nacht nicht schlafen könne ..........und kanlle heiß is der zeh ...........
bin nur froh das er net so blau geworden ist dank meines kühlens im planschbecken
zwrgie
dann kannst du dir ja leibhaft vorstellen, wie sich mein fuß anfühlt... ach so - sonntag früh ist das pferd gleich nochmal drauf gelatscht ich musste dann wirklich lachen, obwohl es weh getan hat wie wutz. Mir ist der Satz von meiner Oma eingefallen (Tölpelfleisch muss weg!!!!) Recht hat sie.
Fußbad und da einen Kühlakku rein hilft super. ... bin auch barfuß, in offenen Sandalen etc gelaufen und eine woche fast auf krücken...
13.07.2010 16:44
@ Sterni ich habe ganz bewußt den FA gewchselt mit Dem Positiven SS Test. Ich habe meine Hausärztin gefragt wo ich hin soll da sie und ihre beiden Töchter dahin gehen habe ich gadacht dann kann ich da auch hin. denn wenn 3 Ärztinen mit der zufrieden sind dann wird die FÄ mir meine fragen aufjedenfall beantworten. Und ein Arzt muß sich ja schon anders mit keuten unterhalten die Ahnung haben.Mein alter FA hat nämlich ein scheiß erzählt das ging garnicht!!!
Habe grade meine Stützstrümpfe abgeholt 230 Euro Nur so zur Info wieviel soetwas für die KK kostet.....
Und kommen grade vom Kinderwagen kaufen wieder. Dauert 8-12 Wochen bis wir den bekommen
Habe grade meine Stützstrümpfe abgeholt 230 Euro Nur so zur Info wieviel soetwas für die KK kostet.....
Und kommen grade vom Kinderwagen kaufen wieder. Dauert 8-12 Wochen bis wir den bekommen
13.07.2010 17:51
hallo zusammen,
mensch habt ihr wieder in die tasten gehauen
ich hab jetzt nichts nachgelesen, ich hoffe ihr verzeiht mir
waren das ganze wochenende unterwegs da mein bruder geheiratet hat und gestern und heute bin ich nur noch kaputt und will mich eigentlich garnicht bewegen....
morgen früh haben wir termin zur fd freu mich schon total
wünsch euch noch nen schönen tag
mensch habt ihr wieder in die tasten gehauen
ich hab jetzt nichts nachgelesen, ich hoffe ihr verzeiht mir
waren das ganze wochenende unterwegs da mein bruder geheiratet hat und gestern und heute bin ich nur noch kaputt und will mich eigentlich garnicht bewegen....
morgen früh haben wir termin zur fd freu mich schon total
wünsch euch noch nen schönen tag
13.07.2010 18:31
Hallo zusammen! Bitte meine Daten auf der Liste ändern, es wird jetzt definitiv ein junge, war eindeutig heute bei der fd zu sehen, unsrer Prinzessin ist ein Schnidel gewachsen ggggg Name steht auch schon fest bitte Fabio beim Namen eintragen! Danke und einen schönen Abend an alle!!!! Lg Melanie
13.07.2010 18:42
huhu
meld mich auch mal zurück von dem FA besuch alles bestens bei unserer kleinen , kein herzfehler oder sonst was. Und jetzt hat mein freund die bestätigung von nem zweiten arzt das es ein Mädchen wird weil er es nicht glauben konnte. Ach ja sie is 480g schwer wie groß hat er mir nicht gesagt aber er hat mir alles erklärt hät ich nicht gedacht nach dem ersten eindruck juhuuuuuuu ihr gehts gut und bauchi wird auch immer größer mach mal nächste woche ein foto dann sind ungefähr 4 wochen rum vom letzten foto hihi
meld mich auch mal zurück von dem FA besuch alles bestens bei unserer kleinen , kein herzfehler oder sonst was. Und jetzt hat mein freund die bestätigung von nem zweiten arzt das es ein Mädchen wird weil er es nicht glauben konnte. Ach ja sie is 480g schwer wie groß hat er mir nicht gesagt aber er hat mir alles erklärt hät ich nicht gedacht nach dem ersten eindruck juhuuuuuuu ihr gehts gut und bauchi wird auch immer größer mach mal nächste woche ein foto dann sind ungefähr 4 wochen rum vom letzten foto hihi
13.07.2010 18:51
Zitat von MamiUndDaddy2010:
huhu
Na das scheint Dich ja zu freuen herzlich glückwunsch besonders schö zu hören ist das sie gesund ist
13.07.2010 18:52
Zitat von Melaniesm:
Hallo zusammen! Bitte meine Daten auf der Liste ändern, es wird jetzt definitiv ein junge, war eindeutig heute bei der fd zu sehen, unsrer Prinzessin ist ein Schnidel gewachsen ggggg Name steht auch schon fest bitte Fabio beim Namen eintragen! Danke und einen schönen Abend an alle!!!! Lg Melanie
Dir auch ein herzlichen Glückwunsch und ich hoffe ihr habt noch nicht allzuviel in rosa gekauft : Und wir hoffen das er gesund ist
13.07.2010 18:57
Zitat von Wumpel:
huhu
Na das scheint Dich ja zu freuen herzlich glückwunsch besonders schö zu hören ist das sie gesund ist
ja freut mich echt weil es immer dolch ne kleine angst dabei war bei jedem termin ob doch was ist am kopf oder so. weil die bilder von damals sind halt doch im kopf jetzt bin ich erleichtert und die kleine veranstaltet kickboxen im bauch is sehr aktiv hihi
13.07.2010 19:00
wer lesen kann ist klar im vorteil sorry aber das ist doch schön!!! ja heute meint meine kleine auch irgendwie extrem turnen zu müssen... Aber vielleciht liegt das ja daran das ihr der Kinderwagen so gut gefällt zuminsestend einreden kann ich mir das
13.07.2010 19:03
also ich werd die Liste gleich neu überarbeiten...
Zwergie: gute Besserung
Hat jemand mal was von Jana gehört??
Zwergie: gute Besserung
Hat jemand mal was von Jana gehört??
13.07.2010 19:03
lach wenns der mama gefällt freut sich die kleine auch hehe.
wenn ich ruhe im bauch haben will hol ich immer mein freund er legt die hand drauf und ruck zuck is es still
wenn ich ruhe im bauch haben will hol ich immer mein freund er legt die hand drauf und ruck zuck is es still
13.07.2010 19:04
Zitat von Wumpel:
wer lesen kann ist klar im vorteil sorry aber das ist doch schön!!! ja heute meint meine kleine auch irgendwie extrem turnen zu müssen... Aber vielleciht liegt das ja daran das ihr der Kinderwagen so gut gefällt zuminsestend einreden kann ich mir das
[/quote
nun nochmal heute kann ich echt nicht lesen !Kann dich gut verstehen das man bei jeder Untersuchung etwas angst hat....
13.07.2010 19:05
suse : 1 baby * ET 01.11.10 * Junge --->
akascha : 1 baby * ET 04.11.10 * Junge*Mädchen --->
dreamgate : 1 baby * ET 04.11.10 * Junge ---> ELIAS LEANDRO
zuckerbuntstift : 1 baby * ET 04.11.10 * Junge ---> ÈTIENNE
KaMü83 : 1 baby * ET 05.11.10 * Junge*Mädchen --->
glühwürmchen : 2 babys * ET 06.11.10 * 2 Jungen --- > LUCA und COLIN
Maria85 : 1 baby * ET 09.11.10 *Junge * Mädchen -->
Nini1986 : 1 baby * ET 09.11.10 *Junge * Mädchen -->
angelmerlinfee : 1 baby * ET 10.11.10 * Junge ---> ARTUS SILAS BASTIAN
zwergenaufstand : 1baby * ET 10./11.11.10 * Junge --> ---> name bleibt geheim
mamachen18 : 1 baby * ET 11.11.10 * Mädchen --> HAYLEE MELISSA
mel89 : 1 baby * ET 11.11.10 * Junge ---> FYNN
Sonnenscheinmaus: 1Baby * ET 11.11.10 * Mädchen -->
sweet_devil88 : 1baby *ET 11.11.10 * Mädchen -->
minchen88 : 1 baby * ET 12.11.10 * Mädchen ---> JULIA
schatzi617 : 1 baby * ET 12.11.10 * Mädchen --> MIA
NoviMama2010 : 1 baby * ET 15.11.10 * Mädchen -->
puppymauz : 1 baby * ET 15.11.10 * Junge ---> FLORIAN
Yve81 : 1 baby * ET 15.11.10 * Junge --->
jana8383 : 1 baby * ET 16.11.10 * Mädchen --> name bleibt geheim
krümelchen2010 : 1baby *ET 17.11.10 * Mädchen -->
kertin85 : 1 baby * ET 18.11.10 * Junge ---> LUKAS GABRIEL
lexl : 1 baby * ET 18.11.10 * Mädchen ---> SVEA
nicky41187 : 1 baby * ET 18.11.10 * Junge ---> JONAS ELIA
sunset80 : 1 baby * ET 18.11.10 * Junge*Mädchen --->
nadine1905 : 1baby * ET 19.11.10 * Junge -->
Alex01 : 1 baby *ET 19.11.10 * Mädchen --> FIORA ALESSIA
sternenvogel : 1 baby * ET 19.11.10 * Junge --->
wiefie : 1baby * ET 20.11.10 * Junge --> name bleibt geheim
MamiUndDaddy2010 : 1 baby *ET 20.11.2010 * Mädchen -->
Wumpel : 1 baby * ET 20.11.10 * Mädchen --> NELE
josy_at : 1 baby * ET 21.11.10 * Junge*Mädchen --->
conny94 : 2 babys * ET 22.11.10 * Junge*Mädchen --->
melaniesm : 1 baby *ET 22.11 Junge ---> FABIO -->
zoe333 : 1 baby * ET 22.11.10 *Junge*Mädchen--->
sterni31 : * 1 baby * ET 22.11.10 * Junge*Mädchen --->
-o-Nicky-o- : 1 baby * ET 23.11.10 * Mädchen --> ALINA
Mel2510 : 2 babys * ET 25.11.10 * geschlechter bleiben geheim --> namen bleiben geheim
bella1982 : 1 baby *ET 27.11.10 * Junge --> MAXIMILIAN
niki1980 : 1 baby * ET 27.11.10 * Junge --> KAI
gockelinchen : 1 baby * ET 28.11.10 * Junge*Mädchen --->
engelchen : 1 baby * ET 28.11.10 *Junge*Mädchen --> name bleibt geheim
melegon : 1 baby * ET 30.11.10 * Junge * Mädchen --> name bleibt geheim
13.07.2010 19:06
lach wenns der mama gefällt freut sich die kleine auch hehe.
Das kenn ich.... ja die Kinder hören schon auf ihr väter dann sind sie direkt lieb sehr zum ärger derer
13.07.2010 19:09
hehe mein freund hat sie gestern das erste mal gespürrt und gesehn hat er es auch das beulen raus komme da hat er sich gefreut und gesagt endlich seh und spürte ich auch mal was
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt