Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
30.06.2010 08:31
guten morgen zusammen =)
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.06.2010 08:31
das problem an der sache ist, dass die mutter nicht mit uns redet. es alles erst mal voll in ordnung findet und im nachhinein über den kleinen sagen lässt, was sie nicht will.
es war abgesprochen, dass ich seine haare mache - ihm hat es gefallen, sie sagte zu mir auch sieht gut aus - 2 wochen später sagte er zu uns, wir dürften ihm die haare nie wieder machen - weil die mama das net will.
kompliziert - ich denke ich lasse das meinen mann entscheiden. dann bekomme ich nicht wieder ärger.
Mamachen18
143 Beiträge
30.06.2010 08:40
Zitat von Sternenvogel:

das problem an der sache ist, dass die mutter nicht mit uns redet. es alles erst mal voll in ordnung findet und im nachhinein über den kleinen sagen lässt, was sie nicht will.
es war abgesprochen, dass ich seine haare mache - ihm hat es gefallen, sie sagte zu mir auch sieht gut aus - 2 wochen später sagte er zu uns, wir dürften ihm die haare nie wieder machen - weil die mama das net will.
kompliziert - ich denke ich lasse das meinen mann entscheiden. dann bekomme ich nicht wieder ärger.

oh man kompliziert wirklich...
ja ich denke es ist wirklich das beste wie du es machst...
ich glaub ich würde auch meinen mann in der situation entscheiden lassen...
Wumpel
6592 Beiträge
30.06.2010 09:34
Guten Morgen,
@Mamachen warst Du bei Dir auf der Waage oder bei denem Schatz?
Nini meine FÄ will morgen wohl schon das erste CTG machen jedenfalls hat sie das so angedeutet. Wer von euch hatte das denn schon?
nini1986
379 Beiträge
30.06.2010 10:25
Zitat von Mamachen18:

Zitat von Sternenvogel:

oh man kompliziert wirklich...
ja ich denke es ist wirklich das beste wie du es machst...
ich glaub ich würde auch meinen mann in der situation entscheiden lassen...

es ist aber schon ntraurig das die Mutter von dem Jungen alles über Ihn macht und den kleinen ( alter??) so immer mit rein zieht. Kenne das von meiner Stieftochter ( im sept10 wird sie 4 Jahre alt) ist nicht immer ganz leicht .eigendlich nie
Aber ich würde das auch so wie du machen und dann meinen mann entscheiden lassen - obwohl ich einen Ultraschall über den bauch nicht schlimm finde )
nini1986
379 Beiträge
30.06.2010 10:28
Zitat von Wumpel:

Guten Morgen,
Nini meine FÄ will morgen wohl schon das erste CTG machen jedenfalls hat sie das so angedeutet. Wer von euch hatte das denn schon?

echt ?? schön !!! mein doofer Frauenarzt wo ich jetzt nicht mehr hingehe, sagte mir das er das erst ab der 28 Woche macht ...ich weis garnicht mehr wann das bei meiner Tochter gemacht wurde ....hammmm??
naja dann bin ich mal gespannt ob ,wenn ich Freitag beim neuen Frauenarzt bin ,er auch ein ctg macht . Ich fand das bei Jamy immer sehr schön ...20 min .nur mein Baby und ich )) genieß es )
Jamy hat dann auch immer wie wild getreten .......
Kertin85
5048 Beiträge
30.06.2010 10:44
@Sterni: Mensch du sitzt ja dauernd in dieser blöden Zwickmühle was...
erst die Schwiegereltern jetzt die Mama von dem kleinen, manchmal glaub ich die machen das nur um dich zu ärgern...

@alle:
hab ne frage, seid Montag (letzter Besuch beim FA) hab ich in der rechten Seite ein Stechen, ist aber nur wenn ich stehe oder laufe, lieg und sitz ich isses weg.
Jetzt hab ich heute mein Bauchband ausprobiert, war es weg...

Jetzt die Vermutung bzw. Frage: Ist mein Bauch schon zu schwer?

ich hoffe nicht dass mein Blinddarm jetzt anfängt (den hab ich noch ),
weil der stich genau in der ecke ist wo Eileiter und Blinddarm sitzen...
nini1986
379 Beiträge
30.06.2010 10:50
Zitat von Kertin85:

@Sterni: Mensch du sitzt ja dauernd in dieser blöden Zwickmühle was...
erst die Schwiegereltern jetzt die Mama von dem kleinen, manchmal glaub ich die machen das nur um dich zu ärgern...

@alle:
hab ne frage, seid Montag (letzter Besuch beim FA) hab ich in der rechten Seite ein Stechen, ist aber nur wenn ich stehe oder laufe, lieg und sitz ich isses weg.
Jetzt hab ich heute mein Bauchband ausprobiert, war es weg...

Jetzt die Vermutung bzw. Frage: Ist mein Bauch schon zu schwer?

ich hoffe nicht dass mein Blinddarm jetzt anfängt (den hab ich noch ),
weil der stich genau in der ecke ist wo Eileiter und Blinddarm sitzen...

könnte mir vorstellen das es bei dir wchstumschmerzen sind ...wenn sich die bänder dehnen . das war bei mir so.
Kertin85
5048 Beiträge
30.06.2010 10:56
o.k. ich konnte mich heute nacht kaum umdrehen, weil dann das stechen kam...
hab gedacht jetzt steh ich auf,kann sowieso nicht mehr schlafen (es war 3.46Uhr) und bin aber gleich nach dem Gedanken wieder eingeschlummert... das ziehen blieb aber
Wumpel
6592 Beiträge
30.06.2010 11:06
Zitat von nini1986:

Zitat von Wumpel:

Guten Morgen,

echt ?? schön !!! mein doofer Frauenarzt wo ich jetzt nicht mehr hingehe, sagte mir das er das erst ab der 28 Woche macht ...ich weis garnicht mehr wann das bei meiner Tochter gemacht wurde ....hammmm??
naja dann bin ich mal gespannt ob ,wenn ich Freitag beim neuen Frauenarzt bin ,er auch ein ctg macht . Ich fand das bei Jamy immer sehr schön ...20 min .nur mein Baby und ich )) genieß es )
Jamy hat dann auch immer wie wild getreten .......

Häm Sie hatte beim Lezte mal so etwas angedeutet ich werde morgen bericht.
30.06.2010 11:08
Zitat von Wumpel:

Guten Morgen,

Ich liebe Wumpel...

Aufgrund starkem Druck im Bauch und ziehen bis in die Knie...
Glühwürmchen
1312 Beiträge
30.06.2010 11:38
Hallo zusammen,

Was ne wahnsinns Hitze das diese Woche ist ! Puh !

Sternenvogel
Schade das es wieder kein Outing gab, aber irgendwann muss es ja mal klappt. Da wird sich dann nicht mehr versteckt.
Meine Beiden waren in der 20. SSW 19 und 20 cm groß und wiegen 263g und 232g. Aber du hast wirklich einen kleinen Brocken.

Lexl
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Ich hab jetzt auch ungefähr 5 - 6 kilo mehr drauf. Seit ein paar Wochen kann ich dagegen auch nix mehr machen. Bei jedem neuen Termin hab ich mind. 1 - 2 Kg zugelegt.
Mal sehen wo das noch endet.
Ich hab übrigens auch danach geplant wieder zu ww zu gehen. Hat mir ja schon mal sehr gut geholfen. Spätestens im Dez. specken wir wieder ab.

Dreamgate
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen !!!!

alle Wochen- und Monatswechslerinnen
Herzlichen Glückwunsch !
Wumpel
6592 Beiträge
30.06.2010 11:44
Zitat von Glühwürmchen:

Hallo zusammen,

Sternenvogel
Schade das es wieder kein Outing gab, aber irgendwann muss es ja mal klappt. Da wird sich dann nicht mehr versteckt.
Meine Beiden waren in der 20. SSW 19 und 20 cm groß und wiegen 263g und 232g. Aber du hast wirklich einen kleinen Brocken.

Lexl
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Ich hab jetzt auch ungefähr 5 - 6 kilo mehr drauf. Seit ein paar Wochen kann ich dagegen auch nix mehr machen. Bei jedem neuen Termin hab ich mind. 1 - 2 Kg zugelegt.
Ich hab übrigens auch danach geplant wieder zu ww zu gehen. Hat mir ja schon mal sehr gut geholfen. Spätestens im Dez. specken wir wieder ab.

Dreamgate

Herzlichen Glückwunsch !

Wir stillen einfach und gehen zu ww meine Freundin hat gesagt das sie durch stillen viel abgenommen hätte aber wahrscheinlich ist das so wie immer die schlanken können essen was sie wollen und nehmen nicht zu und die icht schlanken schauen was an und haben direkt ein kg drauf
Wumpel
6592 Beiträge
30.06.2010 11:46
Zitat von Jana8383:

Zitat von Wumpel:

Guten Morgen,

Ich liebe Wumpel...

Aufgrund starkem Druck im Bauch und ziehen bis in die Knie...

Soetwas habe ich zum glück noch nicht. Ich hatte sie nur mal wegen Magnesium gefragt und das hat sie mir gesagt das man das nur gibt wen irgendetwas wie Wehen oder so sei und sie nächstemal ctg machen will und man das dann sieht. Naja ich werde sehen was morgen passiert.
Kertin85
5048 Beiträge
30.06.2010 11:48
Zitat von Wumpel:

Zitat von Glühwürmchen:

Hallo zusammen,

Sternenvogel

Lexl

Dreamgate

Herzlichen Glückwunsch !

Wir stillen einfach und gehen zu ww meine Freundin hat gesagt das sie durch stillen viel abgenommen hätte aber wahrscheinlich ist das so wie immer die schlanken können essen was sie wollen und nehmen nicht zu und die icht schlanken schauen was an und haben direkt ein kg drauf

Ist aber nicht bei allen so
ich war auch nicht schlank und muss sagen die SS ist das beste was mir bis jetzt passiert ist, hab noch nie 6kilo so schnell abgenommen
und obwohl ich gesten 2portionen Pommes, 1Brötchen mit Nutella, 2 Latte Macciato-Eis und abends noch Bratkartoffeln mit 2Spiegeleiern und Spinat gegessen habe, zeigt die Waage immernoch nur 76,2kilo an genau wie montag früh beim FA
aber die kommen ja früh genug wieder drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt