Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
29.06.2010 15:12
@ all........mir ist zwar warm aber fertig macht die hitze mich nicht außer beim autofahren .............ich komm gut damit klar........

mein rezept ist ....melone aus dem kühlschrank und malzbier
Kertin85
5048 Beiträge
29.06.2010 15:12
Zitat von Melegon:

@Kerstin: Danke übrigens für die Liste. Find ich total gut. Vorallem, dass diese sortiert ist. Ich meine mich zu erinnern, dass die "alte" Liste nicht sortiert war.
Ach und Lukas Gabriel find ich total schön.

*schnell nen leckeren Obstsalat mach und mal in die Mitte stell* Bedient euch..

Mir gefällt der Name auch total gut,ist gar nicht mehr raus zu kriegen aus meinem Kopf

und Danke für den leckren Obstsalat*eine Schüssel der Vitaminbombe schnapp und ess*
Wumpel
6592 Beiträge
29.06.2010 16:11
Zitat von zwergenaufstand:

@ all........mir ist zwar warm aber fertig macht die hitze mich nicht außer beim autofahren .............ich komm gut damit klar........

mein rezept ist ....melone aus dem kühlschrank und malzbier

Prost auf das die Brust schön wächst.
Ich habe gleich schwangerschaftsschwimmen
Alex01
1526 Beiträge
29.06.2010 16:12
Melone ausm Kühlschrank gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsspeisen momentan Und selbstgemachte kirschquarkspeise mit ein hauch von zimt
Wumpel
6592 Beiträge
29.06.2010 16:14
@Melegon und mutig das auf einer Feuerwache zu sagen
Sternenvogel
11894 Beiträge
29.06.2010 16:24
24cm sind kopf bis fuß....
melone ... lecker - liegt bei mir auch im kühlschrank
Dreamgate
35234 Beiträge
29.06.2010 16:56
Bin wieder da

Bild ist im Bilderthread Alsoooo: Zu 95% bekommen wir wieder einen Jungen Er ist gesund und munter, Größe und Gewicht ist auch in Ordnung.

Hatte Noah nun dabei, der FA meinte aber ich soll ihn nächstes mal nicht mitnehmen, denn er will nächstes Mal nochmal einen genaueren/längeren US machen, da Noah ja einen Herzfehler hatte und er das dieses Mal ausschließen möchte. Und da Noah ziemlich gequengelt hat, hat er das dieses mal nicht gemacht.

Wumpel
6592 Beiträge
29.06.2010 17:00
Herzlichen Glückwunsch. Aber manchmal geht es eben nicht anders und dann muß man das Kind mitnehmen oder?
Sternenvogel
11894 Beiträge
29.06.2010 17:05
So wie es aussieht muss ich meinen Stiefsohn ( am 15ten mit zur FD nehmen
wir aber nur vom Bauch aus geschallt, oder? wenn nicht, weiß ich nicht, was ich mit ihm machen soll...........
Dreamgate
35234 Beiträge
29.06.2010 17:07
Zitat von Wumpel:

Herzlichen Glückwunsch. Aber manchmal geht es eben nicht anders und dann muß man das Kind mitnehmen oder?

Och ich finds ja jetzt nicht so schlimm, hab mir ja kein bestimmtes Geschlecht gewünscht.
Wumpel
6592 Beiträge
29.06.2010 17:15
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Wumpel:

Och ich finds ja jetzt nicht so schlimm, hab mir ja kein bestimmtes Geschlecht gewünscht.

Das ist gut das Du Dir kein bestimmtes Geschlecht gewünscht hast. Ich meinte eigentlich Noah. Du hast schon ein Kind und manchmal geht es halt nicht anders als das er mitkommt. Ich finde das nicht schlim. Kann aber auch den FA verstehen.
Dreamgate
35234 Beiträge
29.06.2010 17:19
Zitat von Wumpel:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Wumpel:

Das ist gut das Du Dir kein bestimmtes Geschlecht gewünscht hast. Ich meinte eigentlich Noah. Du hast schon ein Kind und manchmal geht es halt nicht anders als das er mitkommt. Ich finde das nicht schlim. Kann aber auch den FA verstehen.

Oh Jap...konnt ja nicht wissen das er dieses Mal so genau schallen wollte....
29.06.2010 18:00
also ich nehme damian auch immer mit zum fa...geht gar nicht anders =)

glückwunsch zum jungen

und zum sofa...naja wir brauchen da nicht ganz so viel platz und vorher hatte ich nen 2 sitzer und sessel in schwarz, das find ich 1000 mal schlimmer wie hell =)

ich finds super

nen schönne abend euch allen =)
sweet_devil88
510 Beiträge
29.06.2010 18:07
Zitat von Sternenvogel:

wir aber nur vom Bauch aus geschallt, oder? wenn nicht, weiß ich nicht, was ich mit ihm machen soll...........

also ich hatte gestern FD und es wird vom Bauch aus gemacht. Bei mir hat es etwa 45 min gedauert.
Kertin85
5048 Beiträge
29.06.2010 18:09
Zitat von Sternenvogel:

ja wird nur durch den Bauch gemacht,
bei mir hat der Arzt nochmal vaginal geschaut ob er das Herz so besser sieht, ging aber auch nicht richtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt