Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
29.06.2010 13:26
@wumpel - Du weißt doch, dass Leben ist kein Ponyhof - obwohl - wir haben doch einen kleinen Reiterhof
Ich habe von anfang an gesagt, es wird ein Mädchen - ja und ich habe mir auch ein Mädchen gewünscht - und wenn es ein Bub wird, dann wird halt solange weiter geübt, bis ein Mädchen mal bei raus kommt
Wir mussten echt lachen - us angemacht, krümel erst frontal, dann weitergeschaut - schwups gedreht und die nabelschnur zwischen die beine. War bestimmt absicht. Ist aber auch egal, hauptsache Mäuschen ist gesund und so sieht es zum glück auch aus. Find ich auch ordentlich groß.. wie groß ist dein Krümelchen?
Alex01
1526 Beiträge
29.06.2010 13:27
@ nicky WOW dein Sofa ist echt hübsch!!!!
Wumpel
6592 Beiträge
29.06.2010 13:33
Zitat von Sternenvogel:

@wumpel - Du weißt doch, dass Leben ist kein Ponyhof - obwohl - wir haben doch einen kleinen Reiterhof
Ich habe von anfang an gesagt, es wird ein Mädchen - ja und ich habe mir auch ein Mädchen gewünscht - und wenn es ein Bub wird, dann wird halt solange weiter geübt, bis ein Mädchen mal bei raus kommt
Wir mussten echt lachen - us angemacht, krümel erst frontal, dann weitergeschaut - schwups gedreht und die nabelschnur zwischen die beine. War bestimmt absicht. Ist aber auch egal, hauptsache Mäuschen ist gesund und so sieht es zum glück auch aus. Find ich auch ordentlich groß.. wie groß ist dein Krümelchen?

Weißt Du was die Frau eines Arbeitskollegen gesagt hatte als ich sie fragt ob sie ein zweites Kind haben will. Ja dann soll es ein Mädchen werden oder der Junge soll schwul werden . Sie möchte mit einem Kind reiten und zum Ballet Die wohnen auf einem Bauernhof
Kertin85
5048 Beiträge
29.06.2010 13:41
Zitat von -o-Nicky-o-:

Jippi, mein sofa ist angekommen und ich habs ganz alleine aufgebaut...*stolz bin* =)

hier mal mein neues sofa:

Hey, das gleiche Sofa hab ich mir letztes Jahr auch gekauft!!
Ich finde es aber nicht sehr bequem.
Die Kissen fallen dauernd runter...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.06.2010 13:58
Zitat von Kertin85:

Zitat von -o-Nicky-o-:

Jippi, mein sofa ist angekommen und ich habs ganz alleine aufgebaut...*stolz bin* =)

hier mal mein neues sofa:

Hey, das gleiche Sofa hab ich mir letztes Jahr auch gekauft!!
Ich finde es aber nicht sehr bequem.
Die Kissen fallen dauernd runter...

Mein Geschmack ist das nicht. Mir ist die Farbe viel zu hell und gerade mit Kleinkindern muß man dann sehr aufpassen, damit es nicht so schnell Flecken bekommt. Und mir ist das auch zu klein. Mein Mann und ich liegen Abends öfters auf unserem Sofa und da würde es bei diesem nur Streit um den Platz gegeben . Wir haben ein Big-Sofa in U-Form!!

Aber Hauptsache, dir gefällt es.
Dreamgate
35234 Beiträge
29.06.2010 14:05
Hi ihr

Alle die ihr 2. Kind bekommen: Nehmt ihr eure Kinder mit zum FA?Überleg nämlich Noah gleich mitzunehmen
Alex01
1526 Beiträge
29.06.2010 14:22
@ dreamgate also ich habe meinen Sohn noch nicht mitgenommen. Er hat jetzt aber gesagt das er das nächste mal mit zum US kommen möchte und dann werde ich ihn auch mitnehmen Wie alt ist noah den???
Kertin85
5048 Beiträge
29.06.2010 14:31
Zitat von zuckerbuntstift:

Mein Geschmack ist das nicht. Mir ist die Farbe viel zu hell und gerade mit Kleinkindern muß man dann sehr aufpassen, damit es nicht so schnell Flecken bekommt. Und mir ist das auch zu klein. Mein Mann und ich liegen Abends öfters auf unserem Sofa und da würde es bei diesem nur Streit um den Platz gegeben . Wir haben ein Big-Sofa in U-Form!!

mir hatte es letztes Jahr gefallen, weil wir ein Braun eingerichtetes Wohnzimmer haben und das super rein passt.
Als es kam war ich leicht enttäuscht, es ist wirklich klein...
aber der stoff den ich zumindest ausgesucht habe ist abwaschbar
das Sofa hab ich in unseren Flur (Wohnraum) verbannt und mein bequemes Schlafsofa wieder ins Wohnzimmer gezerrt
Markus wurde einfach vor vollendete Tatsachen gestellt

@Dreamgate: Meine Freundin nimmt ihren fast 2-jährigen mit zum FA, der findet das ganz interessant, dachte aber beim ersten mal Ultraschall, der Doctor tut der Mama weh.
29.06.2010 14:39
Aloha Mädels,

moah, ist das heiß. War heute wieder arbeiten und die schweine haben alles unangenehme schön für mich liegen lassen. *hmpf* Als ich fragte, warum das keiner gemacht hat hieß es: "haben wir vergessen" ... ich weiß 100 % das derzeit nicht viel zu tun ist, da hatten die genug zeit um das zu tun. Schweinerei..

so, dann mal zu euch mädels:
@an alle Wochenwechsler: Gratulation. Hab heut auch meinen Wochenwechsel.. bin jetzt 19 SSW.

@lexl: Ich hab bisher 4 Kilo zugenommen... aber das schwangt immer total. Ein Kilo mal an einem Tag mehr, am anderen Tag weniger. Und wegen der Vormilch: ich hab das auch schon. Bei mir passiert das allerdings (zum Glück) nur nachts. Nur doof ist, dass das total die Flecken auf dem Bettlaken gibt (kann derzeit, bei dieser Hitze, einfach nix anziehen in der Nacht).

@sternenvogel: schade, das du kein Outing hattest. Unseres mag sich da auch net zeigen. Aber das kommt sicher noch. Aber dein Kleines ist ja wirklich groß. Ist das von SSL gemessen?

@Alex01: Also ich find den Namen Fiandra und Fiora nicht schlecht. Fiona find ich... keine Ahnung... ich lass mich glaube ich zu sehr von dem Beeinflussen, was mir nicht so gefällt... also ich bekenn mich mal hier als GNTM (Germanys next Topmodel) schauerin und da war mal eine Fiona bei. Die ging mir dermaßen auf den Kecks, dass ich das Gesicht und den Namen einfach immer verbinde. Als zweitnamen find ich Alessia niedlich.

@Wumpel: *laut lach* Deine Kollegin ist ja cool. Hehe...

@Nicky: Schönes Sofa. Find, es passt ganz gut in den Raum (von dem, was man erkennen kann).

@Kerstin: Danke übrigens für die Liste. Find ich total gut. Vorallem, dass diese sortiert ist. Ich meine mich zu erinnern, dass die "alte" Liste nicht sortiert war.
Ach und Lukas Gabriel find ich total schön.

*schnell nen leckeren Obstsalat mach und mal in die Mitte stell* Bedient euch..

Mel2510
85 Beiträge
29.06.2010 14:41
Zitat von Kertin85:

ALSO:

Ich muss muss gleich mal etwas hier verteidigen
ich hab keinen "vergessen" in der Liste, ihr habt euch nur noch nicht bei mir gemeldet
aber ich trag das gleich alles nach
*nur Spaß, ich weiß schon wie ihr das meint )

@lexl: das mit der Vormilch ist normal, hab ich seid der 14.SSW... meine Hebamme sagt, solange es nicht gelblich ist und "riecht" ist alles in ordnung, ansonsten könnte es auf eine entzündung der Brustwarze deuten...
ich hab immernoch 76kg, also seid 3wochen nicht zugenommen.
naja kommt bestimmt bei mir auch noch
Die Hitze macht mir auch zu schaffen,ich sitz in einer mega kurzen Hose und SpaghettiTop im Wohnzimmer und schwitz wie die wilde wutz ... ich hab dich nicht überlesen, ich hab grad 10min gebraucht um mich heute hier einzuloggen... bei uns im dorf wird gebaut und die ham wohl nen kabel erwischt...

ich überarbeite die liste und stell sie gleich nochmal neu rein,
WER DANN NOCH FEHLT IN DER LISTE, BITTE EINE NACHRICHT AN MEINE WENIGKEIT
@Alex: wenn du dir mit dem Namen einig bist, sag bescheid... solange lass ich den erstmal offen

Huhu Kertin
Mein ET ist der 25.11.outings u.Namen bleiben aber geheim ,sorry!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.06.2010 14:45
Zitat von Kertin85:

mir hatte es letztes Jahr gefallen, weil wir ein Braun eingerichtetes Wohnzimmer haben und das super rein passt.
das Sofa hab ich in unseren Flur (Wohnraum) verbannt und mein bequemes Schlafsofa wieder ins Wohnzimmer gezerrt

@Dreamgate: Meine Freundin nimmt ihren fast 2-jährigen mit zum FA, der findet das ganz interessant, dachte aber beim ersten mal Ultraschall, der Doctor tut der Mama weh.

Da hat dein Freund/Mann bestimt nicht schlecht geschaut, als du umgeräumt hast !!! Man soll sich ja schließlich auch wohl fühlen !

Ich nehme mein Kind nicht mit zu FA, da er so neugierig ist und alles anfässt und wissen will. Habe keine Lust, meiner Ärztin eine neue Einrichtung zu kaufen
29.06.2010 14:49

So ein Mist... gerade noch geschrieben, dass die Vormilch nur Nachts kommt und kaum hab ich die Nachricht abgeschickt, schau ich nach unten und was ist da? ein schöner, absolut gut sichtbarer Fleck an der rechten Brust.... *hmpf*

lexl
6255 Beiträge
29.06.2010 14:56
danke für eure antworten
bei mir sinds mittlerweile rund 5 kilo, damit kann ich noch leben, im dezember gehts dann wieder los mit den weight watchers
*
dreamgate:
ich hatte kyra bisher 2 mal mit dabei beim fa, aber das war ziemlich stressig und ich konnte mich garnicht richtig auf den us konzentrieren
*
wer war das gleich mit der couch?
find sie an sich total schön, aber mir wär sie zu hell mit kleinkindern daheim, drück euch die daumen, dass sie lange so hell bleibt
*
melegon:
das ist ja mist bei mir kommt gsd noch nicht so viel, dass es von alleine läuft, aber das dauert siccher nicht mehr lange.
Kertin85
5048 Beiträge
29.06.2010 15:09

Zitat von Kertin85:

Da hat dein Freund/Mann bestimt nicht schlecht geschaut, als du umgeräumt hast !!! Man soll sich ja schließlich auch wohl fühlen !

Ich nehme mein Kind nicht mit zu FA, da er so neugierig ist und alles anfässt und wissen will. Habe keine Lust, meiner Ärztin eine neue Einrichtung zu kaufen

Der hat gesagt: "meinste das sieht gut aus? Du hast das alleine rumgezerrt??"
Und ich "Ja sieht super aus, heul nicht rum, ist jetzt deine Rauchercouch, bis das Kind da ist, dann schmeiß ich dich mit deinen Kippen vor die Tür!"

Bei mir läuft die Milch zumGlück nur, wenn ich keinen BH anhabe, hab ich einen an, kommt nichts, legt euch stilleinlagen in die BH´s Mädels, die sind eigentlich bequem zu tragen

Und ja, ich hab versucht die Liste nach Datum und alphabetisch zu ordnen
hoff es ist ganz gut geworden
zwergenaufstand
8170 Beiträge
29.06.2010 15:10
ich habe heute post gehabt von der caritas........ wo ich einen antrag auf erstlingsaustattung beantragt habe undheute kam die bewilligung die bewilligen mir 850 euro und 700 euro bekomm ich shcon mitte august ausbezahlt den rest nach geburt so briefe könnten immer kommen jeden tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt