November Babys 2010
28.06.2010 22:45
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Kertin85:
![]()
![]()
![]()
suse : 1 baby * ET 01.11.10 * Junge --->
akascha : 1 baby * ET 04.11.10 * Junge*Mädchen --->
dreamgate : 1 baby * ET 04.11.10 * Junge*Mädchen --->
zuckerbuntstift : 1 baby * ET 04.11.10 * Junge ---> ÈTIENNE
KaMü83 : 1 baby * ET 05.11.10 * Junge*Mädchen --->
glühwürmchen : 2 babys * ET 06.11.10 * 2 Jungen --- > LUCA und COLIN
Nini1986 : 1 baby * ET 09.11.10 *Junge * Mädchen -->
angelmerlinfee : 1 baby * ET 10.11.10 * Junge ---> ARTUS SILAS BASTIAN
zwergenaufstand : 1baby *ET 10./11.11.10 * Junge --> ---> name bleibt geheim
mel89 : 1 baby * ET 11.11.10 * Junge ---> FYNN
minchen88 : 1 baby * ET 12.11.10 * Mädchen ---> JULIA
puppymauz : 1 baby * ET 15.11.10 * Junge ---> FLORIAN
jana8383 : 1 baby * ET 16.11.10 * Mädchen --> name bleibt geheim
krümelchen2010: 1baby *ET 17.11.10 ** Mädchen -->
kerstin85 : 1 baby * ET 18.11.10 * Junge ---> LUKAS GABRIEL
lexl : 1 baby * ET 18.11.10 * Mädchen ---> SVEA
nicky41187 : 1 baby * ET 18.11.10 * Junge*Mädchen --->
nadine1905: 1baby * ET 19.11.10 * Junge -->
sternenvogel : 1 baby * ET 19.11.10 * Junge*Mädchen --->
wiefie : 1baby * ET 20.11.10 * Junge --> name bleibt geheim
Wumpel: 1 baby * ET 20.11.10 * Mädchen -->
josy_at: 1 baby * ET 21.11.10 * Junge*Mädchen --->
conny94 : 2 babys * ET 22.11.10 * Junge*Mädchen --->
melaniesm : 1 baby *ET 22.11 * Mädchen -->
zoe333: 1 baby * ET 22.11.10 *Junge*Mädchen--->
sterni31 * 1 baby * ET 22.11.10 * Junge*Mädchen --->
-o-Nicky-o- 1baby * ET 23.11.10 * Mädchen --> ALINA
bella1982: 1baby *ET 27.11.10 * Junge --> Maximilian
niki1980: 1baby * ET 27.11.10 * Junge --> KAI
gockelinchen : 1 baby * ET 28.11.10 * Junge*Mädchen --->
engelchen : 1 baby * ET 28.11.10 *Junge*Mädchen --> name bleibt geheim
melegon: 1 baby * ET 30.11.10 * Junge * Mädchen --> name bleibt geheim
![]()
![]()
![]()
Es steht 13 : 7 für die Jungens![]()
![]()
Na dann hoff ich mal das ich morgen die Mädels Statistik anheben kann![]()
ich drücke dir die Daumen

28.06.2010 23:03
@ kerstin
Ich fehle in der Liste!!!!
Und sagt mal kann mir mal bitte jemand den unterschied zwischen Feindia. und dem 2 screening??? Mein FA ist echt doof, der erklärt mir garnichts!!!! Dachte das 2 screening wäre die Feindia.?!
Und kostet das Feindia den was oder ist das in den normalen Vorsorgeuntersuchungen enthalten?? Mein Fa macht nämlich nichts was zusätzliche Kosten verursacht (so sagt er)

Und sagt mal kann mir mal bitte jemand den unterschied zwischen Feindia. und dem 2 screening??? Mein FA ist echt doof, der erklärt mir garnichts!!!! Dachte das 2 screening wäre die Feindia.?!

Und kostet das Feindia den was oder ist das in den normalen Vorsorgeuntersuchungen enthalten?? Mein Fa macht nämlich nichts was zusätzliche Kosten verursacht (so sagt er)
29.06.2010 06:26
Zitat von Alex01:
@ kerstinIch fehle in der Liste!!!!
Und sagt mal kann mir mal bitte jemand den unterschied zwischen Feindia. und dem 2 screening??? Mein FA ist echt doof, der erklärt mir garnichts!!!! Dachte das 2 screening wäre die Feindia.?!![]()
![]()
Guten Morgen

Kann es leider nicht erklären da ich weder bei meinem Sohn noch in dieser SS FD hatte

Aber die anderen können dir bestimmt weiterhelfen

29.06.2010 07:13
Guten Morgen.
Komme mit dem Lesen nicht nach, bitte entschuldigt wenn ich wichtiges überlese...
Bin heute in der 21. ssw. Bild vom Bauch! ist drin!#
Zwergie Dein Bett ist der Hammer!
Komme mit dem Lesen nicht nach, bitte entschuldigt wenn ich wichtiges überlese...
Bin heute in der 21. ssw. Bild vom Bauch! ist drin!#
Zwergie Dein Bett ist der Hammer!
29.06.2010 07:19
Zitat von Alex01:
@ kerstinIch fehle in der Liste!!!!
Und sagt mal kann mir mal bitte jemand den unterschied zwischen Feindia. und dem 2 screening??? Mein FA ist echt doof, der erklärt mir garnichts!!!! Dachte das 2 screening wäre die Feindia.?!![]()
![]()
guten morgen =)
also beim 2. sreening guckt zwar die fä nochmal alles aber bei der fd wird eben genauer geschaut. manchmal bekommt man nur ne überweisung zur fd wenn es auffälligkeiten gibt. ich habe es hier z.b. so das jeder schwangere zur fd geschickt wird...
musste einfach mal anfragen bei denem fa ob du ne überweisung bekommst =)
Jippi, heute 21. Woche *FREU*

29.06.2010 07:24
Zitat:
Zitat von -o-Nicky-o-:
Jippi, heute 21. Woche *FREU*![]()
![]()
![]()
20.ssw Nicky!

29.06.2010 07:29
sorry, wollte ich schreiben, hab aber gleichzeitig schon an dich gedacht

29.06.2010 07:31
Zitat von -o-Nicky-o-:
sorry, wollte ich schreiben, hab aber gleichzeitig schon an dich gedacht![]()

vermindert schuldfähig

29.06.2010 08:02
Guten Morgen!!
@jana und nicky
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel von mir!!!
@dreamgate
viel Spaß heute beim Baby-TV und meine Daumen sind gedrückt, das du dein Outing bekommst und vielleicht die Mädchenstatistik etwas anhebst!
@nini
Mein Sohn guckt abends auch immer den Sandmann zum runterkommen. Der Sandmann ist schließlich auch für Kinder gemacht. Lass dir deshalb kein schlechtes Gewissen einreden, jeder macht das, was er für Richtig hält!
So, Thema abgeharkt!!!
@kertin
Das ist aber Blöd gelaufen gestern bei Dir. Ich habe auch am 07.07. die Feindia und am 14.07. Termin bei meiner FÄ. Und die wissen auch, wann ich zur Feindia gehe. Ist mal wieder so unterschiedlich von Arzt zu Arzt.
@Unterschied zwischen Feindiagnostik und 2. Screening
Beim Screening wird das Kind vermessen, die Lage der Plazenta kontrolliert und ob irgendwelche Auffälligkeiten zu erkennen sind.
Bei der Feindiagnostik werden die inneren Organe des Kindes auf ihre Funktion überprüft, die Nabelschnur wird konrolliert, ob die Blutzirkulation funkioniert, damit das Kind super versorgt ist. Und dann wird auch noch die Durchblutung der Gebärmutter kontrolliert!
Das müßte jetzt alles gewesen sein!
@jana und nicky
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel von mir!!!

@dreamgate
viel Spaß heute beim Baby-TV und meine Daumen sind gedrückt, das du dein Outing bekommst und vielleicht die Mädchenstatistik etwas anhebst!

@nini
Mein Sohn guckt abends auch immer den Sandmann zum runterkommen. Der Sandmann ist schließlich auch für Kinder gemacht. Lass dir deshalb kein schlechtes Gewissen einreden, jeder macht das, was er für Richtig hält!
So, Thema abgeharkt!!!

@kertin
Das ist aber Blöd gelaufen gestern bei Dir. Ich habe auch am 07.07. die Feindia und am 14.07. Termin bei meiner FÄ. Und die wissen auch, wann ich zur Feindia gehe. Ist mal wieder so unterschiedlich von Arzt zu Arzt.
@Unterschied zwischen Feindiagnostik und 2. Screening
Beim Screening wird das Kind vermessen, die Lage der Plazenta kontrolliert und ob irgendwelche Auffälligkeiten zu erkennen sind.
Bei der Feindiagnostik werden die inneren Organe des Kindes auf ihre Funktion überprüft, die Nabelschnur wird konrolliert, ob die Blutzirkulation funkioniert, damit das Kind super versorgt ist. Und dann wird auch noch die Durchblutung der Gebärmutter kontrolliert!
Das müßte jetzt alles gewesen sein!

29.06.2010 09:47
Guten Morgen an diesem
Tag
Erstmal danke für die erklärungen
Dann muss ich wohl meinen Arzt mal fragen..... Gibt es den eine bestimmte Woche in der das gemacht wird?? weil das 2 srceening hatte ich schon obwohl er bei mir in mutterpass nur 3 von 5 felder da ausgefüllt hat
@ jana und nicky herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel
Macht euch die Hitze auch sooooo zu schaffen wie mir????

Erstmal danke für die erklärungen

@ jana und nicky herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel

29.06.2010 09:49
Zitat von Alex01:
Guten Morgen an diesemTag
Erstmal danke für die erklärungenDann muss ich wohl meinen Arzt mal fragen..... Gibt es den eine bestimmte Woche in der das gemacht wird?? weil das 2 srceening hatte ich schon obwohl er bei mir in mutterpass nur 3 von 5 felder da ausgefüllt hat
![]()
@ jana und nicky herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel![]()
20-24 Woche
29.06.2010 10:11
also im moment gehts mit der hitze...ich vertrag sie derzeit eigendlich ohne probleme =)
29.06.2010 10:34
Zitat von lexl:
mir macht die hitze sooooooo zu schaffenaußerdem hab ich in der letzten woche 2 kilo zugenommen
weiß garnicht, wo die herkommen, hab zwar gut gegessen (gegrillt etc.), aber gleich 2 kilo?????
![]()
das deprimiert bisschen, aber gut, da muss ich wohl oder übel durch![]()
sagt mal, verliert ihr auch schon "vormilch"? bin total erschrocken, als ich gestern gemerkt hab, dass es mir aus der brust läuft.....
ihr habt mich überlesen

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt