Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
30.06.2010 12:19
So, morgen muss ich zum neurologen, der muss schauen ob bei mir im Kopf alles in ordnung ist

jetzt werd ich erstmal jetzt einen Eierlikör-Kirsch-Kuchen backen
und ein paar Muffins (Apfel-Muffins; und Kirsch-Muffins, mal sehen ob die was werden), d
amit die an der Arbeit auch was bekommen... die sind dann die Versuchskaninchen
Wumpel
6592 Beiträge
30.06.2010 12:22
Zitat von Kertin85:

So, morgen muss ich zum neurologen, der muss schauen ob bei mir im Kopf alles in ordnung ist

und ein paar Muffins (Apfel-Muffins; und Kirsch-Muffins, mal sehen ob die was werden), d
amit die an der Arbeit auch was bekommen... die sind dann die Versuchskaninchen

Dafür müßte ich nicht zum Neurologen um zu wissen das bei mir im kopf nicht alles in ordnung ist Hoffe das nix schlimmes dabei raus kommt. Viel spass beim backen und ich hoffe das Du deine Kolldgen magst und nicht irgendetwas darein machst.
Kertin85
5048 Beiträge
30.06.2010 12:58
Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

und ein paar Muffins (Apfel-Muffins; und Kirsch-Muffins, mal sehen ob die was werden),
damit die an der Arbeit auch was bekommen... die sind dann die Versuchskaninchen

Dafür müßte ich nicht zum Neurologen um zu wissen das bei mir im kopf nicht alles in ordnung ist Hoffe das nix schlimmes dabei raus kommt. Viel spass beim backen und ich hoffe das Du deine Kollegen magst und nicht irgendetwas darein machst.

Nee, ist nur vorsorge wegen der Epilepsie...
Meine Arbeitskollegen...
naja die einen Kollegen mag ich mehr, die anderen weniger, aber ich werd nichts rein tun...
mein freund will ja auch noch nen stück Kuchen essen
30.06.2010 12:58
wünsche euch allen einen schönen und sonnigen tag =)
Glühwürmchen
1312 Beiträge
30.06.2010 13:06
Zitat von Wumpel:

Zitat von Glühwürmchen:

Hallo zusammen,

Was ne wahnsinns Hitze das diese Woche ist ! Puh !

Sternenvogel
Schade das es wieder kein Outing gab, aber irgendwann muss es ja mal klappt. Da wird sich dann nicht mehr versteckt.
Meine Beiden waren in der 20. SSW 19 und 20 cm groß und wiegen 263g und 232g. Aber du hast wirklich einen kleinen Brocken.

Lexl
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Ich hab jetzt auch ungefähr 5 - 6 kilo mehr drauf. Seit ein paar Wochen kann ich dagegen auch nix mehr machen. Bei jedem neuen Termin hab ich mind. 1 - 2 Kg zugelegt.
Mal sehen wo das noch endet.
Ich hab übrigens auch danach geplant wieder zu ww zu gehen. Hat mir ja schon mal sehr gut geholfen. Spätestens im Dez. specken wir wieder ab.

Dreamgate
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen !!!!

alle Wochen- und Monatswechslerinnen
Herzlichen Glückwunsch !

Wir stillen einfach und gehen zu ww meine Freundin hat gesagt das sie durch stillen viel abgenommen hätte aber wahrscheinlich ist das so wie immer die schlanken können essen was sie wollen und nehmen nicht zu und die icht schlanken schauen was an und haben direkt ein kg drauf

Ja bei manchen Sachen brauch ich echt nur dran zu denken, schwupps hab ich n Kilo mehr drauf.
Na hoffentlich klappt bei mir alles mit dem Stillen, wenn das so ein Wundermittelchen ist.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.06.2010 13:47
Ich hoffe auch, das das mit dem stillen so klappt und die Pfunde dann purzeln . Ansonsten muß ab Frühjahr Slimfast oder irgendetwas anderes ran

Habe in den letzten 3 Wochen schon wieder 3kg zugenommen. Frage mich wo da noch enden soll
lexl
6255 Beiträge
30.06.2010 13:50
da bin ich ja echt froh, dass es nicht nur mir so geht
und im dezember machen wir dann unseren eigenen abnehm-thread auf und specken alle gemeinsam ab
30.06.2010 13:51
mh, also ich habe bisher seit beginn der ss 6 kilo zugenommen und hoffe nicht das ich wieder wie bei der 1. ss fast 30 kilo bis zum schluss mehr auf den rippen hab =)
...muss dabei sagen da war aber auch sehr viel wassereinlagerung und so mit im spiel =)
lexl
6255 Beiträge
30.06.2010 13:53
bei kyra hatte ich auch ganz viel wasser und hatte zum schluss über 30 kilo mehr
da bin ich bis jetzt noch ganz gut im rennen mit meinen 5 kilo mal sehen, wieviele noch folgen.
Kertin85
5048 Beiträge
30.06.2010 14:04
im großen und ganzen hab ich jetzt insgesamt mit zu und abnehmerei alles miteinander verrechnet...
3kilo ABgenommen.
zur zeit kann ich echt essen was ich will, da bleibt nichts drauf.
bin mal gespannt wieviel ich dann am ende habe, wenn der kleine kommt, dann hab ich euch bestimmt eingeholt
Glühwürmchen
1312 Beiträge
30.06.2010 14:04
Zitat von lexl:

und im dezember machen wir dann unseren eigenen abnehm-thread auf und specken alle gemeinsam ab

Ja genau !!!!
Kertin85
5048 Beiträge
30.06.2010 14:16
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von lexl:

Ja genau !!!!

ich bin dann auch dabei, dann haben wir einen schönen Abnehm-Ticker im Profil anstatt den schwangerschaftsticker...
30.06.2010 14:17
das ist echt ne gute idee =)
Glühwürmchen
1312 Beiträge
30.06.2010 14:20
Zitat von Kertin85:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von lexl:

Ja genau !!!!

ich bin dann auch dabei, dann haben wir einen schönen Abnehm-Ticker im Profil anstatt den schwangerschaftsticker...

Ich find die Abnehmticker nicht so doll.
Ich hab meinen SS Ticker doch auch schon so lieb gewonnen.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.06.2010 14:34
Super Idee, merken wir uns schonmal unseren Abnehm-Thread vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt