November Babys 2010
30.06.2010 14:35
Ich muss jetzt meinen Papa anrufen!
Ich halts nicht mehr durch...
30.06.2010 14:36
Ich denke an dich Süße!! Toi Toi Toi wird schon nicht schlimm werden!!!!
30.06.2010 14:38
Zitat von Jana8383:
Ich muss jetzt meinen Papa anrufen!
dann viel Glück, er wird sich bestimmt freuen... Drück dir die Daumen
30.06.2010 14:47
Jana das schaffst du schon. Bestimmt wird er ganz anders reagieren als du denkst. Ich drück dir die Daumen. Viel Glück
30.06.2010 15:54
So, nachdem er mich am tel mal wieder erfolgreich abgewürgt hat ist nun die Email samt Bilder raus!
30.06.2010 16:07
Zitat von Jana8383:
So, nachdem er mich am tel mal wieder erfolgreich abgewürgt hat ist nun die Email samt Bilder raus!
Vielleicht ahnt er es ja schon und hat dich deshalb abgewürgt. Naja die Mail hat er sich halt jetzt selbst zu zu schreiben.
Und so kann er sich auch wenn s denn sein muss ganz für sich aufregen und dir dann später gratulieren.
30.06.2010 16:17
Hallo !!!
Seit einigen Wochen jetzt verfolge ich diesen Thread. Ich hoffe dass ihr noch einen Platz für mich habt. Bin Sabrina 23 komme aus Österreich, mein ET ist der 12 November und bei uns wirds ein MÄDL *freu* Lg schatzi617
Seit einigen Wochen jetzt verfolge ich diesen Thread. Ich hoffe dass ihr noch einen Platz für mich habt. Bin Sabrina 23 komme aus Österreich, mein ET ist der 12 November und bei uns wirds ein MÄDL *freu* Lg schatzi617
30.06.2010 16:58
Zitat von schatzi617:
Hallo !!!
Jana: Oh man...aber denke auch das er schon was ahnt
So wir haben jetzt einen Namen-Spontanentschluss-also schreib ich ihn hier schnell, damit wir es uns nicht anders überlegen...Wer macht nochmal die Liste? Also es wird ein ELIAS LEANDRO
30.06.2010 17:20
@kertin das wr aber auch eine vorlage da konnte ich nich anders als das zu schreiben . Hoffe das es morgen nicht so anstrengend wird. Denke das mein Termin beim FÄ da angenehmer ist screaning 2 .
@Jana so kann er Dich nicht direkt anschreien aber ich denke auch das er was ahnt. Die Art und Weise kenne ich von meinem Chef
@Schatzi Herzlich Wilkommen freuen uns über jeden.
@Jana so kann er Dich nicht direkt anschreien aber ich denke auch das er was ahnt. Die Art und Weise kenne ich von meinem Chef
@Schatzi Herzlich Wilkommen freuen uns über jeden.
30.06.2010 17:36
War gestern auserplanmäßig beim FA. Dadurch, dass ich meinen ersten Sohn Tod zur Welt bringen musste bin ich sehr panisch, wenn ich ein komisches Gefühl bekomme. Hatte gestern so ne Attacke und bin dann hingefahren um sicherzugehen das alles super ist.
Es war zum Glück alles Gut und das Beste ist ..... ich hatte ein Outing
"Es" wird ein JUNGE.... Juhu... das hatte ich mir total gewünscht. Und mein Freund ist auch total happy drüber.
Er wird Jonas Elia heißen. Oh man, ich freu mich so
"Es" wird ein JUNGE.... Juhu... das hatte ich mir total gewünscht. Und mein Freund ist auch total happy drüber.
30.06.2010 17:43
Zitat von Nicky41187:
War gestern auserplanmäßig beim FA. Dadurch, dass ich meinen ersten Sohn Tod zur Welt bringen musste bin ich sehr panisch, wenn ich ein komisches Gefühl bekomme. Hatte gestern so ne Attacke und bin dann hingefahren um sicherzugehen das alles super ist.
Ich glaube ich währe dauergast an Deiner Stelle. Aber das ist ja beides super! Herzlichen Glückwunsch.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt