Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.06.2010 18:37
@schatzi

Von mir auch ein herzlichen bei uns!!!! Wir haben noch genug Platz hier!

@nicky

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! Läuft es denn jetzt wieder besser mit deinem Freund???? War ja eine zeitlang nicht so dolle bei euch! Oder liege ich da jetzt falsch????

@jana

Und was hat dein Papa nun gesagt??? Hat er sich schon gemeldet???? Veilleicht hat ja deine Mama doch schon was gesagt zu ihm
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.06.2010 18:44
So - bin wieder aus dem KH zurück
Hatte einen Unfall - Krümel geht es aber gut!
Wird wahrscheinlich ein Bub.... ansonsten naja, geprellte Rippen, gequetschter Fuß, starke Prellungen... ist wurscht, solange es krümel gut geht.
Leider musste die Lunge geröngt werden, um blutungen auszuschließen.. hoffe es hat nicht zu viel ausgemacht. Es wurde aber auf 3 weitere Röntgenbilder (Fuß und Rippen) verzichtet wegen der Strahlen belastung - vorallem wenn es gebrochen ist, kann man eh nix mache.

So kam ich heute nochmal zum BabyTV und muss morgen nochmal zur Kontrolle, damit sicher gestellt ist, dass keine Platzentaablösung gibt. Bis jetzt sieht aber alles super aus und ich habe keine schmerzen.
30.06.2010 18:45
glückwunsch zum outing und schön das alles okay ist. =)

einen schönen abend an alle =)
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.06.2010 18:59
Mensch Sterni, was ist dir den passiert???? Aber schön zu hören, das es Dir und deinem Baby-Boy gut geht
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.06.2010 19:19
Zitat von zuckerbuntstift:

Mensch Sterni, was ist dir den passiert???? Aber schön zu hören, das es Dir und deinem Baby-Boy gut geht

mein hotte hat sich am bein verletzt und als ich hingelangt habe hat sie schmerzen gehabt, ausgeschlagen (stand aber neben ihr) und auf die seite gerannt, auf der ich stand. ich bin halt umgefallen, weil ich in der hocke war, sie über mich drüber. Naja - die Beine hatten mich dann doch bisi erwischt. Stand wohl auf meinem Fuß, ist mir gegen rippen und nieren.. ich weiß es nicht .- ging alles so schnell. Hauptsache ist, dass alles in ordnung ist - der rest heilt schon wieder.
lexl
6255 Beiträge
30.06.2010 19:24
mensch sterni, du machst ja sachen
gsd gehts deinem krümel gut!!!
hast du denn starke schmerzen?
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.06.2010 19:28
Zitat von lexl:

mensch sterni, du machst ja sachen
gsd gehts deinem krümel gut!!!
hast du denn starke schmerzen?

Krümel geht es bestens! Habe mich ja auch so eingerollt, das dem Bauch nix passieren konnte.
Schmerzen??? Was ist das??? Geprellte Rippen .- tut beim Atmen weh, die anderen Prellungen nur beim blöd bewegen. Fuß ist dicke dick eingeschwollen und tief blau - machen kann man aber nix.

Hatte mich schon schlimmer getroffen, von daher ist schon ok. Schmerzen ja, aber auszuhalten. Bin gespannt, wie es morgen ist. Der erste Tag ist nie so schlimm...

Immerhin hat es ein Outing gebracht... wenigstens was.
lexl
6255 Beiträge
30.06.2010 19:30
darfst du denn irgendwas nehmen gegen die schmerzen?
oh ja stimmt, hätte ich fast vergessen...... glückwunsch zum jungen
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.06.2010 19:32
Zitat von lexl:

paracetamol.. aber nachdem ich heute schon geröngt wurde, lasse ich das wenigstens mit den medikamenten. hoffe es ist mit den strahlen nix passiert.
DANKE... ist aber noch nicht ganz sicher - aber sehr wahrscheinlich. wenn ich wieder fitter bin, stell ich das bild rein..
lexl
6255 Beiträge
30.06.2010 19:36
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von lexl:

paracetamol.. aber nachdem ich heute schon geröngt wurde, lasse ich das wenigstens mit den medikamenten. hoffe es ist mit den strahlen nix passiert.
DANKE... ist aber noch nicht ganz sicher - aber sehr wahrscheinlich. wenn ich wieder fitter bin, stell ich das bild rein..

ich drück dir die daumen, dass du heute nacht schlafen kannst und die schmerzen nicht schlimmer werden
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.06.2010 19:37
Zitat von lexl:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von lexl:

ich drück dir die daumen, dass du heute nacht schlafen kannst und die schmerzen nicht schlimmer werden

Danke, lieb von Dir. Werde morgen berichten...
Wumpel
6592 Beiträge
30.06.2010 19:39
Sterni was machst Du für Sachen??? Naja wenn es dem Krümel gut geht ist ja alles bestens . Wünsche Dir gute besserung. Mach Dir mit den Strahlen mal nicht allzuviele Gedanken 1. sind sind wir nun in einem Bereich wo alles angelegt sein sollte und 2. bekommst Du beim Fliegen auch Strahlen ab. Schön ist das natürlich ganz und garnicht! Aber lieber positiv denken. Halte die ohren steif.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.06.2010 19:53
Mensch mensch, das sind ja Sachen. Hotte ist dein Pferd????? Ich glaube auch gehört zu haben, das Röntgenstrahlen in der Frühschwangerschaft schädlich sind fürs Baby! Sonst hätten das die Ärzte glaube ich gar nicht gemacht bei Dir!

Drück dir jedenfalls die Daumen, das die Schmerzen erträglich für dich bleiben!!
30.06.2010 20:06
von mir glückwunsch zum wahrscheinlichen jungen und gute besserung für dich =)
nini1986
379 Beiträge
30.06.2010 20:31
Zitat von Wumpel:

Zitat von Glühwürmchen:

Hallo zusammen,

Was ne wahnsinns Hitze das diese Woche ist ! Puh !

Sternenvogel
Schade das es wieder kein Outing gab, aber irgendwann muss es ja mal klappt. Da wird sich dann nicht mehr versteckt.
Meine Beiden waren in der 20. SSW 19 und 20 cm groß und wiegen 263g und 232g. Aber du hast wirklich einen kleinen Brocken.

Lexl
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Ich hab jetzt auch ungefähr 5 - 6 kilo mehr drauf. Seit ein paar Wochen kann ich dagegen auch nix mehr machen. Bei jedem neuen Termin hab ich mind. 1 - 2 Kg zugelegt.
Mal sehen wo das noch endet.
Ich hab übrigens auch danach geplant wieder zu ww zu gehen. Hat mir ja schon mal sehr gut geholfen. Spätestens im Dez. specken wir wieder ab.

Dreamgate
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen !!!!

alle Wochen- und Monatswechslerinnen
Herzlichen Glückwunsch !

Wir stillen einfach und gehen zu ww meine Freundin hat gesagt das sie durch stillen viel abgenommen hätte aber wahrscheinlich ist das so wie immer die schlanken können essen was sie wollen und nehmen nicht zu und die icht schlanken schauen was an und haben direkt ein kg drauf

glaube das allerdings auch ,dass die schlanken schneller und besser wieder ihr startgewicht erreichen ;-( freut mich ja für sie ,aber für mich nicht ...war noch nie schlank ..war immer so durchschnitt . meine freundin die hat jetzt ihr zweites kind bekommen und sah im neunten monat so aus wie ich jetzt .Und auch nach dem zweiten Kind sieht sie aus wie vorher und hat keine streifen nix.....und ich ??? habe zwar auch nur 4kg übrigbehalten von über 20kg + aber mein ganzer körper hat sich verändert und ein paar streifen habe ich auch abbekommen ....bin ja mal gespannt wie ich dann nach der zweiten ss aussehe ....da ich zwar langsamer zu nehme aber schlimmer aussehe als bei der ersten ss......aber stillen hilft ein wenig ,das stimmt .nur in der stillzeit darf man auch keine diäten machen und muss aufpassen, dass man es mit dem Sport nicht übertreibt und und und ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt