November Babys 2010
30.06.2010 22:18
Zitat von nini1986:
Zitat von Kertin85:
Zitat von nini1986:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Kertin85:
War da bestimmt mein notgeiler Nachbar gewesen, wenn ich jetzt gefragt werde warum ausgerechnet der...
der hat hat nämlich letztes Jahr versucht mich zu vergewaltigen,
auch ein Grund weswegen ich da ausgezogen bin...
Oh das ist heftig
ach du scheisse ,habe das gerade erst gelsen ;-( das ist echt heftig ;-((
Ja, hab auch noch etwas dran zu knabbern eben weil die liebe gute Polizei immernoch nichts unternommen hat...
das ist zu traurig ...und bei mir als ich vor kurzem bedroht wurde ,sind sie sofort zu dieser tuse gefahren .Komisch und deine sache ist viel viel viel schlimmer und die machen nichts ??? geht garnicht .
Nichts wie gesagt, angezeigt am 14.3.2009... bis jetzt hat sich noch nichts getan...
und die kannten den schon, haben schonb fast wetten abgeschlossen wann die nächste anzeige kommt!
der ist auf Sanitäter mit ner zerbrochenen Bierflasche los gegangen, als die ihm seine Arme von nem Suizidversuch verbinden wollten.. wohl gemerkt er hat die Sanis sogar selber gerufen...
30.06.2010 22:21
Zitat von Kertin85:
Zitat von nini1986:
Zitat von Kertin85:
Zitat von nini1986:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Kertin85:
War da bestimmt mein notgeiler Nachbar gewesen, wenn ich jetzt gefragt werde warum ausgerechnet der...
der hat hat nämlich letztes Jahr versucht mich zu vergewaltigen,
auch ein Grund weswegen ich da ausgezogen bin...
Oh das ist heftig
ach du scheisse ,habe das gerade erst gelsen ;-( das ist echt heftig ;-((
Ja, hab auch noch etwas dran zu knabbern eben weil die liebe gute Polizei immernoch nichts unternommen hat...
das ist zu traurig ...und bei mir als ich vor kurzem bedroht wurde ,sind sie sofort zu dieser tuse gefahren .Komisch und deine sache ist viel viel viel schlimmer und die machen nichts ??? geht garnicht .
Nichts wie gesagt, angezeigt am 14.3.2009... bis jetzt hat sich noch nichts getan...
und die kannten den schon, haben schonb fast wetten abgeschlossen wann die nächste anzeige kommt!
der ist auf Sanitäter mit ner zerbrochenen Bierflasche los gegangen, als die ihm seine Arme von nem Suizidversuch verbinden wollten.. wohl gemerkt er hat die Sanis sogar selber gerufen...
heftig .....
30.06.2010 22:34
ich fiunds heftig und traurig...
naja ich geh jetzt in meine Wanne und dann ins Bett...
bye bye ihr lieben, ich schreib morgen spät abends erst oder freitag wieder, bin nämlich nicht zu hause morgen
naja ich geh jetzt in meine Wanne und dann ins Bett...
bye bye ihr lieben, ich schreib morgen spät abends erst oder freitag wieder, bin nämlich nicht zu hause morgen
01.07.2010 06:13
Kertin...man das ist echt heftig Dann kannste ja echt froh sein, das du da nicht mehr wohnst...so ein Psychopath
01.07.2010 06:17
Zitat von lexl:
Zitat von nini1986:
Zitat von lexl:
da bin ich ja echt froh, dass es nicht nur mir so geht
und im dezember machen wir dann unseren eigenen abnehm-thread auf und specken alle gemeinsam ab
Dez. wird schwer ...bei den leckeren Keksen und Weihnachtsleckerein ))
das ist mir allerdings auch schon durch den kopf gegangen
na dann starten wir einfach am 1.1.11, das ist doch ein guter vorsatz fürs neue jahr
Ich bin dann auch dabei
01.07.2010 06:21
Guten Morgen Mädels!!!
Mensch Kertin das ist ja heftig mit deinem alten Nachbarn , aber da kann mal sehen, Gesetzes Mühlen mahlen langsam!!!! kann man nur hoffen, das sie auch dann gerecht mahlen!!!
Ich werde heute baden fahren ! Meine Mama ist so nett und fährt mit uns, da wir bloß erin Auto haben und das von meinem Mann beschlagnahmt wird .
So, ab heute 23. Woche und nur noch 17. Wochen bis zum ET!!!
Mensch Kertin das ist ja heftig mit deinem alten Nachbarn , aber da kann mal sehen, Gesetzes Mühlen mahlen langsam!!!! kann man nur hoffen, das sie auch dann gerecht mahlen!!!
Ich werde heute baden fahren ! Meine Mama ist so nett und fährt mit uns, da wir bloß erin Auto haben und das von meinem Mann beschlagnahmt wird .
01.07.2010 06:28
Zitat von zuckerbuntstift:
Guten Morgen Mädels!!!
Glückwunsch
Und Willkommen im Club
01.07.2010 08:00
Guten Morgen!
Allen einen schönen Tag! Hoffe es geht Euch gut.
Wer Wochenwechsel hatte alles Gute!
Allen einen schönen Tag! Hoffe es geht Euch gut.
Wer Wochenwechsel hatte alles Gute!
01.07.2010 08:06
Zitat von Dreamgate:
Zitat von zuckerbuntstift:
Guten Morgen Mädels!!!
Glückwunsch
Und Willkommen im Club
Dir auch herzlichen Glückwunsch! Und Dankeschön
01.07.2010 08:17
wünsche euch allen auch einen guten morgen und alles gute zum wochenwechsel =)
01.07.2010 09:15
Guten Morgen zusammen!
Sternenvogel
Mensch, das ist ja übel. Ich hoffe du erholst dich schnell wieder und hast nicht zu viele Schmerzen. Ein Glück, dass es deinem kleinen Bub gut geht. Da auch noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Niki
Dir auch alles Liebe zum Outing. Die Bubenliste wächst und wächst. Wie sollen das die Mädels nur einholen?
Nini
Ich glaub ww ist nicht schlimm beim Stillen. Da es ja mehr eine Essenumstellung ist als eine Diät.
Wumpel
Klar wussten wir alle, dass wir in der SS nicht schlank bleiben und das nimmt man ja auch gerne in kauf. Bloß danach gehts wieder ran an den Speck.
Schatzi
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir. Mia wollten wir bei uns auch ein Mädel nennen, aber jetzt werdens zwei Jungs.
Lexl
Also ich hab ja bei mir die Erfahrung gemacht, wenn ich das mit dem Abnehmen mal aufgeschoben hab, dann hab ich es auch nicht mehr wirklich ernst genommen und dementsprechend mäßig war auch der Erfolg. Also für mich keine Schonfrist!
Zuckerbuntstift & Dreamgate
Ich gratuliere euch zum Wochenwechsel.
So hoffe ich hab niemanden vergessen.
Wir haben gestern unseren KiWa abgeholt. Ein riesen Teil sag ich euch.
Sternenvogel
Mensch, das ist ja übel. Ich hoffe du erholst dich schnell wieder und hast nicht zu viele Schmerzen. Ein Glück, dass es deinem kleinen Bub gut geht. Da auch noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Niki
Dir auch alles Liebe zum Outing. Die Bubenliste wächst und wächst. Wie sollen das die Mädels nur einholen?
Nini
Ich glaub ww ist nicht schlimm beim Stillen. Da es ja mehr eine Essenumstellung ist als eine Diät.
Wumpel
Klar wussten wir alle, dass wir in der SS nicht schlank bleiben und das nimmt man ja auch gerne in kauf. Bloß danach gehts wieder ran an den Speck.
Schatzi
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir. Mia wollten wir bei uns auch ein Mädel nennen, aber jetzt werdens zwei Jungs.
Lexl
Also ich hab ja bei mir die Erfahrung gemacht, wenn ich das mit dem Abnehmen mal aufgeschoben hab, dann hab ich es auch nicht mehr wirklich ernst genommen und dementsprechend mäßig war auch der Erfolg. Also für mich keine Schonfrist!
Zuckerbuntstift & Dreamgate
Ich gratuliere euch zum Wochenwechsel.
So hoffe ich hab niemanden vergessen.
Wir haben gestern unseren KiWa abgeholt. Ein riesen Teil sag ich euch.
01.07.2010 09:25
Guten Morgen Mädels.
Wünsch euch allen einen schönen und sonnigen Tag.
Ab heute 22 SSW juhu
Ab heute 22 SSW juhu
01.07.2010 09:44
Zitat von sweet_devil88:
Guten Morgen Mädels.
Ab heute 22 SSW juhu
Morgen sweet_devil und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
01.07.2010 10:22
Zitat von sweet_devil88:
Guten Morgen Mädels.
Ab heute 22 SSW juhu
Glückwusch zum Wochenwechsel
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt