Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.07.2010 14:16
ich kann dich gut verstehen. Du willst das der Garten gut aussieht und nicht wie eine Unkrautachterbahn!!!! Aber in der Hitzte was zu machen als Schwangere ist nicht gut und das zeigt uns der Körper mit Schmerzen im Bauchraum !! Ich mache entweder alles gleich in der Frühe oder am Abend, wenn es geht mit der Hitze!
Wumpel
6592 Beiträge
01.07.2010 14:22
Zitat von Glühwürmchen:

Die Hitze ist wirklich extrem. Ich geh in der Mittagspause immer mit den Hundis Gassi. In den letzten Tagen muss ich dafür schon ziemlich viel Überredenskunst an den Tag legen. Heute hab ich gedacht okay, bevor ich die Armen wieder durch den Park schleif, gehen wir einfach mal in den Garten. Tja, der sieht eigentlich momentan mehr wie ein von Unkraut zu gewucherter Acker aus. Da steh ich dann so in der Sonne und hab doch echt nix besseres zu tun als das Unkraut raus zu zupfen ! Ich blöde Kuh !!! Bei der Hitze!
Tja und jetzt hab ich einen knallroten Kopf, der Schweiß ist in Strömen geflossen (bin dann auch gleich noch duschen) und als Schmankerl obendrauf hab ich dann natürlich auch Bauchschmerzen bekommen.
Ich bin aber auch dämlich. Bloß langsam kann ich s mir nicht mehr anschauen. Alles verwächst. das Unkraut ist mir stellenweise schon bis zur Brust gegangen. Leider sieht den verwahrlosten Garten momentan niemand außer mir, weil alle mit den letzten Renovierungsarbeiten beschäftigt sind.
Wenn mein Mann sieht das ich da heute drin rum gewerkelt hab, wird er mir den Vogel zeigen und mir ne Standpauke halten.

Und womit? Mit Recht das mußt Du doch zugeben oder???? Aber das sagt sich immer so leicht wir Frauen neigen dazu alles ordentlich zu haben. Ich habe eben gebügelt und siehe da ich habe doch tatsächlich noch Oberteile die passen.
Wünsche Dir gute besserung und mach heute mal ein bisschen langsam bitte
Glühwürmchen
1312 Beiträge
01.07.2010 14:24
Zitat von zuckerbuntstift:

ich kann dich gut verstehen. Du willst das der Garten gut aussieht und nicht wie eine Unkrautachterbahn!!!! Aber in der Hitzte was zu machen als Schwangere ist nicht gut und das zeigt uns der Körper mit Schmerzen im Bauchraum !! Ich mache entweder alles gleich in der Frühe oder am Abend, wenn es geht mit der Hitze!

Ja war wirklich dämlich. Hab noch gedacht vielleicht sollte ich bis heut abend warten, aber ich stand da ja eh grad rum. Und so ein paar Minuten Unkraut rupfen.
Aber eigentlich hätt ich es schon besser wissen sollen. Bloß heut abend bin ich wieder fertig von der Arbeit und dann will ich eigentlich nur noch faul auf der Couch rumliegen. Kenn mich doch
Mel2510
85 Beiträge
01.07.2010 14:27
Zitat von Kertin85:

suse : 1 baby * ET 01.11.10 * Junge --->
akascha : 1 baby * ET 04.11.10 * Junge*Mädchen --->
dreamgate : 1 baby * ET 04.11.10 * Junge ---> ELIAS LEANDRO
zuckerbuntstift : 1 baby * ET 04.11.10 * Junge ---> ÈTIENNE
KaMü83 : 1 baby * ET 05.11.10 * Junge*Mädchen --->
glühwürmchen : 2 babys * ET 06.11.10 * 2 Jungen --- > LUCA und COLIN
Nini1986 : 1 baby * ET 09.11.10 *Junge * Mädchen -->
angelmerlinfee : 1 baby * ET 10.11.10 * Junge ---> ARTUS SILAS BASTIAN
zwergenaufstand : 1baby * ET 10./11.11.10 * Junge --> ---> name bleibt geheim
mamachen18 : 1 baby * ET 11.11.10 *Junge * Mädchen -->
mel89 : 1 baby * ET 11.11.10 * Junge ---> FYNN
sweet_devil88 : 1baby *ET 11.11.10 * * Mädchen -->
minchen88 : 1 baby * ET 12.11.10 * Mädchen ---> JULIA
schatzi617 : 1 baby * ET 12.11.10 * Mädchen -->
puppymauz : 1 baby * ET 15.11.10 * Junge ---> FLORIAN
jana8383 : 1 baby * ET 16.11.10 * Mädchen --> name bleibt geheim
krümelchen2010: 1baby *ET 17.11.10 ** Mädchen -->
kerstin85 : 1 baby * ET 18.11.10 * Junge ---> LUKAS GABRIEL
lexl : 1 baby * ET 18.11.10 * Mädchen ---> SVEA
nicky41187 : 1 baby * ET 18.11.10 * Junge ---> JONAS ELIA
sunset80 : 1 baby * ET 18.11.10 * Junge*Mädchen --->
nadine1905: 1baby * ET 19.11.10 * Junge -->
Alex01 : 1 baby *ET 19.11.10 * Mädchen -->
sternenvogel : 1 baby * ET 19.11.10 * Junge --->
wiefie : 1baby * ET 20.11.10 * Junge --> name bleibt geheim
Wumpel: 1 baby * ET 20.11.10 * Mädchen -->
josy_at: 1 baby * ET 21.11.10 * Junge*Mädchen --->
conny94 : 2 babys * ET 22.11.10 * Junge*Mädchen --->
melaniesm : 1 baby *ET 22.11 * Mädchen -->
zoe333: 1 baby * ET 22.11.10 *Junge*Mädchen--->
sterni31 * 1 baby * ET 22.11.10 * Junge*Mädchen --->
-o-Nicky-o- : 1 baby * ET 23.11.10 * Mädchen --> ALINA
Mel2510 : 1 baby * ET 25.11.10 *geschlecht bleibt geheim --> name bleibt geheim
bella1982: 1 baby *ET 27.11.10 * Junge --> MAXIMILIAN
niki1980: 1 baby * ET 27.11.10 * Junge --> KAI
gockelinchen : 1 baby * ET 28.11.10 * Junge*Mädchen --->
engelchen : 1 baby * ET 28.11.10 *Junge*Mädchen --> name bleibt geheim
melegon: 1 baby * ET 30.11.10 * Junge * Mädchen --> name bleibt geheim

16 : 10 für unsere Baby-Boys
Hallo Kertin.
Hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen?
Noch sind zwei Mäuse in meinem Bauch. Kannst es bei Zeiten ja mal ändern.Danke
Mel
Glühwürmchen
1312 Beiträge
01.07.2010 14:27
Zitat von Wumpel:

Zitat von Glühwürmchen:

Die Hitze ist wirklich extrem. Ich geh in der Mittagspause immer mit den Hundis Gassi. In den letzten Tagen muss ich dafür schon ziemlich viel Überredenskunst an den Tag legen. Heute hab ich gedacht okay, bevor ich die Armen wieder durch den Park schleif, gehen wir einfach mal in den Garten. Tja, der sieht eigentlich momentan mehr wie ein von Unkraut zu gewucherter Acker aus. Da steh ich dann so in der Sonne und hab doch echt nix besseres zu tun als das Unkraut raus zu zupfen ! Ich blöde Kuh !!! Bei der Hitze!
Tja und jetzt hab ich einen knallroten Kopf, der Schweiß ist in Strömen geflossen (bin dann auch gleich noch duschen) und als Schmankerl obendrauf hab ich dann natürlich auch Bauchschmerzen bekommen.
Ich bin aber auch dämlich. Bloß langsam kann ich s mir nicht mehr anschauen. Alles verwächst. das Unkraut ist mir stellenweise schon bis zur Brust gegangen. Leider sieht den verwahrlosten Garten momentan niemand außer mir, weil alle mit den letzten Renovierungsarbeiten beschäftigt sind.
Wenn mein Mann sieht das ich da heute drin rum gewerkelt hab, wird er mir den Vogel zeigen und mir ne Standpauke halten.

Und womit? Mit Recht das mußt Du doch zugeben oder???? Aber das sagt sich immer so leicht wir Frauen neigen dazu alles ordentlich zu haben. Ich habe eben gebügelt und siehe da ich habe doch tatsächlich noch Oberteile die passen.
Wünsche Dir gute besserung und mach heute mal ein bisschen langsam bitte

Ja werd die Standpauke auch reumütig über mich ergehen lassen und in Zukunft wirklich mal fünfe grade sein lassen. Aber ich muss schon sagen, wenn mir die Nachbarn in den Garten schauen können und der dann total herruntergekommen ist, kann ich das einfach nicht so stehen lassen. Wenn drin was ist, dann kann das für mich gern auch mal ein Tag oder zwei warten, aber so in aller Öffentlichkeit.
Sternenvogel
11894 Beiträge
01.07.2010 14:30
So......... nun bin ich also wieder da..
Das mit dem Bub... da ist sich meine FA immer noch nicht sicher, weil die NS zwischen den Beinen liegt (nach wie vor)
Plazenta ist ok, dem Baby geht es gut. Bauch ist hart und ich muss liegen.
Naja, mit dem Matschfuß kann ich eh nicht wirklich laufen.
Sternenvogel
11894 Beiträge
01.07.2010 14:30
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von zuckerbuntstift:

Ja war wirklich dämlich. Hab noch gedacht vielleicht sollte ich bis heut abend warten, aber ich stand da ja eh grad rum. Und so ein paar Minuten Unkraut rupfen.
Aber eigentlich hätt ich es schon besser wissen sollen. Bloß heut abend bin ich wieder fertig von der Arbeit und dann will ich eigentlich nur noch faul auf der Couch rumliegen. Kenn mich doch

Irgendwie kenne ich das... habe ich am Montag gemacht und bereut. Glaube man muss es immer erst mal selber ausprobieren
01.07.2010 16:46
war eben nochmal in der stadt was besorgen...das wird ja immer wärmer =(

jetzt gehts erstmal richtung couch zum erholen^^
Wumpel
6592 Beiträge
01.07.2010 16:59
Ha mein Mann hat grade nach den Namen unsere Kds gefragt, da habe ich sie ihm vorgelesen.Er fragte mich warum bei uns noch kein Name steht.Da habe ich ihm gesagt weil wir uns zwischen 3 Namen noch nicht entschieden haben. Darauf schaut er mich ganz komisch an sagt doch wir haben doch Nele gesagt. Und ich dachte immer er will eine Emely Nele war so mein Favorit. Ich freu mich riesig.
bella1982
758 Beiträge
01.07.2010 17:04
Schön, NELE ist toll
Wumpel
6592 Beiträge
01.07.2010 17:17
Zitat von bella1982:

Schön, NELE ist toll

danke freu mich total und das bei einer solchen Kleiniigkeit
01.07.2010 20:20
einen schönen abend und gute nacht an alle =)
nini1986
379 Beiträge
01.07.2010 22:11
@Wumpel ...Nele ist echt ein schöner Name . Ich würde mich auch sehr freuen wenn mein mann und ich uns schon geeinigt hätten ...denn das ist bei uns nie so einfach )
Yve81
2070 Beiträge
01.07.2010 23:10
Hey ihr Lieben, ich bin auch mal wieder online. Wir hatten irgendwie ein paar blöde Wochen und daher war mir so überhaupt nicht nach Internet zumute.

Beim letzten Frauenarzttermin hatte meine Ärztin ja festgestellt, dass bei unserem Zwerg die linke Niere vergrößert ist und mich daraufhin zur Feindiagnostik überwiesen. Und da waren wir jetzt auch. Der Doc hat das mit der Niere bestätigt und uns erklärt, dass das bei Jungs öfter vorkommt und sich bei den meisten entweder noch während der Schwangerschaft verwächst oder nach der Geburt weggeht. Irgendwie hat das was mit verängten Harnröhren zu tun und dadurch kommt weniger Urin in die Blase und daher sind die Nieren vergrößert. Ansonsten ist mit unserem Zwerg alles in Ordnung ... Größe passt, Kopf, Arme, Finger, Füße, Zehen alles dran und in Ordnung. Und dann kam das große ABER ... das mit den Nieren kann auch ein Hinweis auf das Down Syndrom sein ... das war für uns der absolute Schock. Ich dachte nur noch, dass kann nicht wahr sein ... das ist doch alles nur ein böser Traum. Dann hieß es, dass es die Möglichkeit gibt durch eine Fruchtwasseruntersuchung Gewissheit zu bekommen, dass wiederrum bringt aber auch das Risiko einer Fehlgeburt mitsich. Ich hab echt nur noch geheult ...wir haben echt hin und her überlegt, was wir machen. Haben uns dann aber gesagt, dass wir nichts machen ... es ist unser Baby und wir werden es bekommen ... und hoffen einfach, dass es gesund ist.
Ich muss jetzt regelmäßig zur Kontrolle ob sich der Zustand der Nieren verschlechtert.

Ich hoffe euch anderen gehts gut und eure Bauchzwerge sind putzmunter und ohne Auffälligkeiten.

Wünsch euch eine gute Nacht. Liebe Grüße
Dreamgate
35234 Beiträge
02.07.2010 05:47
Zitat von Yve81:

Hey ihr Lieben, ich bin auch mal wieder online. Wir hatten irgendwie ein paar blöde Wochen und daher war mir so überhaupt nicht nach Internet zumute.

Beim letzten Frauenarzttermin hatte meine Ärztin ja festgestellt, dass bei unserem Zwerg die linke Niere vergrößert ist und mich daraufhin zur Feindiagnostik überwiesen. Und da waren wir jetzt auch. Der Doc hat das mit der Niere bestätigt und uns erklärt, dass das bei Jungs öfter vorkommt und sich bei den meisten entweder noch während der Schwangerschaft verwächst oder nach der Geburt weggeht. Irgendwie hat das was mit verängten Harnröhren zu tun und dadurch kommt weniger Urin in die Blase und daher sind die Nieren vergrößert. Ansonsten ist mit unserem Zwerg alles in Ordnung ... Größe passt, Kopf, Arme, Finger, Füße, Zehen alles dran und in Ordnung. Und dann kam das große ABER ... das mit den Nieren kann auch ein Hinweis auf das Down Syndrom sein ... das war für uns der absolute Schock. Ich dachte nur noch, dass kann nicht wahr sein ... das ist doch alles nur ein böser Traum. Dann hieß es, dass es die Möglichkeit gibt durch eine Fruchtwasseruntersuchung Gewissheit zu bekommen, dass wiederrum bringt aber auch das Risiko einer Fehlgeburt mitsich. Ich hab echt nur noch geheult ...wir haben echt hin und her überlegt, was wir machen. Haben uns dann aber gesagt, dass wir nichts machen ... es ist unser Baby und wir werden es bekommen ... und hoffen einfach, dass es gesund ist.
Ich muss jetzt regelmäßig zur Kontrolle ob sich der Zustand der Nieren verschlechtert.

Ich hoffe euch anderen gehts gut und eure Bauchzwerge sind putzmunter und ohne Auffälligkeiten.

Wünsch euch eine gute Nacht. Liebe Grüße

Guten Morgen!

Das hört sich echt nicht gut an Drücke euch die Daumen, das es kein Hinweis auf das Downsyndrom ist....und das sich das nicht verschlechtert

Ansonsten allen Wochenwechslerinnen (auch von gestern) Glückwunsch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt