November Babys 2010
01.07.2010 12:40
@Bella gute besserung.
@Zucker mach Dich darüber nicht lustig ich glaube da fest dran denn ich blaube nicht das ich so vergesslich schon vor der ss war*schäm*
@Zucker mach Dich darüber nicht lustig ich glaube da fest dran denn ich blaube nicht das ich so vergesslich schon vor der ss war*schäm*
01.07.2010 12:43
korrekt
hab auch direkt schimpfe bekommen warum ich den Topf
überhaupt hochgehoben habe
hab auch direkt schimpfe bekommen warum ich den Topf
überhaupt hochgehoben habe
01.07.2010 12:43
huhu ich meld mich auch mal aus der hitze.
war gestern meine nägel machen lassen man war das die hölle. und beim sehtest war ich auch weil mein freund ne brille haben will und ich aus langeweile wissen wollte ob meine augen schlächter geworden sind. Aber der junge man sagte die sind perfekt trotz schwangerschaft da in der schwangerschaft die augen schlechter werden können man war ich happy
war gestern meine nägel machen lassen man war das die hölle. und beim sehtest war ich auch weil mein freund ne brille haben will und ich aus langeweile wissen wollte ob meine augen schlächter geworden sind. Aber der junge man sagte die sind perfekt trotz schwangerschaft da in der schwangerschaft die augen schlechter werden können man war ich happy
01.07.2010 12:47
ich hab heut auch endlich halbzeit
die hitze macht mir auch total zu schaffen und ausgerechnet heute muss ich noch zum zahnarzt hoffe, dass es nicht soooo heiß ist und ich nicht so lange warten muss....
*
bella,
gute besserung für deinen zeh
die hitze macht mir auch total zu schaffen und ausgerechnet heute muss ich noch zum zahnarzt hoffe, dass es nicht soooo heiß ist und ich nicht so lange warten muss....
*
bella,
gute besserung für deinen zeh
01.07.2010 13:04
lexl, Glückwunsch zur Halbzeit
noch 2 Tage, dann sind wir endlich auch so weit.
So sieht übrigens mein Bäuchlein gerade aus. Bin schon gaaaanz schön stolz auf meine Murmel
So sieht übrigens mein Bäuchlein gerade aus. Bin schon gaaaanz schön stolz auf meine Murmel
01.07.2010 13:05
also ich hatte noch nie solche probleme mit dem wetter aber heute als ich unterwegs war ging echt gar nix mehr =(
hab gedacht ich lieg jeden moment flach =(
zu hause ist es soooo schön kühl und da bleibe ich heute auch den rest des tages^^
hab gedacht ich lieg jeden moment flach =(
zu hause ist es soooo schön kühl und da bleibe ich heute auch den rest des tages^^
01.07.2010 13:19
Zitat von Wumpel:
@Bella gute besserung.
Ich mach mich auch nicht darüber lustig! Ich lache über meine eigene Vergesslichkeit, denn seit der Schwangerschaft, vergesse ich fast alles!!!
01.07.2010 13:21
@lexl
Glückwunsch zur Halbzeit
und lass dich nicht ärgern vom Zahnarzt
Glückwunsch zur Halbzeit
und lass dich nicht ärgern vom Zahnarzt
01.07.2010 13:23
Zitat von bella1982:
lexl, Glückwunsch zur Halbzeit
Schöner Bauch!!! PS: Wir haben dafür extra einen Bilderfred, bevor hier wieder einer meckert
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=56#new
01.07.2010 13:26
Vielen Dank und SOORRY, hab mir den Link zum Bilder- Fred direkt gespeichert
01.07.2010 13:28
Zitat von bella1982:
Ist trotzdem ne schicke Kugel
01.07.2010 13:32
Zitat von Wumpel:
Zitat von bella1982:
Ist trotzdem ne schicke Kugel
HIHI
01.07.2010 13:53
Zitat von bella1982:
Macht doch nichts, FRAU kann doch nicht alles wissen!!
01.07.2010 14:07
Die Hitze ist wirklich extrem. Ich geh in der Mittagspause immer mit den Hundis Gassi. In den letzten Tagen muss ich dafür schon ziemlich viel Überredenskunst an den Tag legen. Heute hab ich gedacht okay, bevor ich die Armen wieder durch den Park schleif, gehen wir einfach mal in den Garten. Tja, der sieht eigentlich momentan mehr wie ein von Unkraut zu gewucherter Acker aus. Da steh ich dann so in der Sonne und hab doch echt nix besseres zu tun als das Unkraut raus zu zupfen ! Ich blöde Kuh !!! Bei der Hitze!
Tja und jetzt hab ich einen knallroten Kopf, der Schweiß ist in Strömen geflossen (bin dann auch gleich noch duschen) und als Schmankerl obendrauf hab ich dann natürlich auch Bauchschmerzen bekommen.
Ich bin aber auch dämlich. Bloß langsam kann ich s mir nicht mehr anschauen. Alles verwächst. das Unkraut ist mir stellenweise schon bis zur Brust gegangen. Leider sieht den verwahrlosten Garten momentan niemand außer mir, weil alle mit den letzten Renovierungsarbeiten beschäftigt sind.
Wenn mein Mann sieht das ich da heute drin rum gewerkelt hab, wird er mir den Vogel zeigen und mir ne Standpauke halten.
Tja und jetzt hab ich einen knallroten Kopf, der Schweiß ist in Strömen geflossen (bin dann auch gleich noch duschen) und als Schmankerl obendrauf hab ich dann natürlich auch Bauchschmerzen bekommen.
Ich bin aber auch dämlich. Bloß langsam kann ich s mir nicht mehr anschauen. Alles verwächst. das Unkraut ist mir stellenweise schon bis zur Brust gegangen. Leider sieht den verwahrlosten Garten momentan niemand außer mir, weil alle mit den letzten Renovierungsarbeiten beschäftigt sind.
Wenn mein Mann sieht das ich da heute drin rum gewerkelt hab, wird er mir den Vogel zeigen und mir ne Standpauke halten.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt