November Babys 2010
01.07.2010 10:44
Guten Morgen alle zusammen!
Jetzt melde mich auch mal wieder.
Wer Wochewechsel hatte alles Gute.
So nun bin ich in der 21 Woche
Habe erst am 7.7 wieder Termin bei FA. Hoffentlich bekomme ich dann ein Outing. Bin so gespannt.
Habe in den letzten Wochen Probleme mit niedrigen Blutdruck.
Geht es euch auch so?
Habe erst am 7.7 wieder Termin bei FA. Hoffentlich bekomme ich dann ein Outing. Bin so gespannt.
Geht es euch auch so?
01.07.2010 10:59
Zitat von Sunset80:
Guten Morgen alle zusammen!
Geht es euch auch so?
Glückwunsch zum Wochenewechsl !!! Ich habe am 7.7. Feindiagnostik ich freue mich auch schon, dann kann ich endlich unseren Jungen wiedersehen !! Mit dem Blutdruck geht es noch bei mir, habe sonst auch immer zu niedrigen. Drück dir die Daumen für ein Outing!!!
01.07.2010 11:44
Zitat von zuckerbuntstift:
Guten Morgen Mädels!!!
Mensch Kertin das ist ja heftig mit deinem alten Nachbarn , aber da kann mal sehen, Gesetzes Mühlen mahlen langsam!!!! kann man nur hoffen, das sie auch dann gerecht mahlen!!!
Ich werde heute baden fahren ! Meine Mama ist so nett und fährt mit uns, da wir bloß erin Auto haben und das von meinem Mann beschlagnahmt wird .
So, ab heute 23. Woche und nur noch 17. Wochen bis zum ET!!!
herzlichen Glückwunsch zur 23 Woche
01.07.2010 11:49
Zitat von Glühwürmchen:
Guten Morgen zusammen!
Sternenvogel
Mensch, das ist ja übel. Ich hoffe du erholst dich schnell wieder und hast nicht zu viele Schmerzen. Ein Glück, dass es deinem kleinen Bub gut geht. Da auch noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Niki
Dir auch alles Liebe zum Outing. Die Bubenliste wächst und wächst. Wie sollen das die Mädels nur einholen?
Nini
Ich glaub ww ist nicht schlimm beim Stillen. Da es ja mehr eine Essenumstellung ist als eine Diät.
Wumpel
Klar wussten wir alle, dass wir in der SS nicht schlank bleiben und das nimmt man ja auch gerne in kauf. Bloß danach gehts wieder ran an den Speck.
Schatzi
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir. Mia wollten wir bei uns auch ein Mädel nennen, aber jetzt werdens zwei Jungs.
Lexl
Also ich hab ja bei mir die Erfahrung gemacht, wenn ich das mit dem Abnehmen mal aufgeschoben hab, dann hab ich es auch nicht mehr wirklich ernst genommen und dementsprechend mäßig war auch der Erfolg. Also für mich keine Schonfrist!
Zuckerbuntstift & Dreamgate
Ich gratuliere euch zum Wochenwechsel.
So hoffe ich hab niemanden vergessen.
Wir haben gestern unseren KiWa abgeholt. Ein riesen Teil sag ich euch.
das kann gut sein - kenne mich mit ww ja so garnicht aus
01.07.2010 11:53
also noch mal an alle die ihren wochenwechsel habe - herzlichen glückwunsch und alles gut ))))))))))))
habe jetzt erst am sonntag mein 2. screaning !! Ja sonntag !!! der arzt rief mich gerade an und fragte mich ob das ok sei ,da er wohl einen wichtigen termin habe und alle freitagspatienten jetzt sonntags kommen .
nun gut ,ist ja nicht so schlimm ...aber jetzt heisst es wieder warten ;-(
bin dann sonntag schon fast in der 23 woche ......ne ne ne aber dann möchte ich auch ein outing (als trost) lol ich hoffe es wird was !!!!
Hoffen ja auf einen Jungen ....mal sehen ,ich berichte dann Sonntag abends !!!
habe jetzt erst am sonntag mein 2. screaning !! Ja sonntag !!! der arzt rief mich gerade an und fragte mich ob das ok sei ,da er wohl einen wichtigen termin habe und alle freitagspatienten jetzt sonntags kommen .
nun gut ,ist ja nicht so schlimm ...aber jetzt heisst es wieder warten ;-(
bin dann sonntag schon fast in der 23 woche ......ne ne ne aber dann möchte ich auch ein outing (als trost) lol ich hoffe es wird was !!!!
Hoffen ja auf einen Jungen ....mal sehen ,ich berichte dann Sonntag abends !!!
01.07.2010 11:57
ich hatte heute zum ersten mal so richtig probleme mit der hitze...hab mich kriechend zum einkaufen geschleppt und wieder heim...mir war sowas von schwindelig und alles war doof heute.
ein glück bin ich wieder in der kühlen wohnung und kann die beine hoch legen =)
01.07.2010 12:03
Zitat von -o-Nicky-o-:
ich hatte heute zum ersten mal so richtig probleme mit der hitze...hab mich kriechend zum einkaufen geschleppt und wieder heim...mir war sowas von schwindelig und alles war doof heute.
jep , die Hitze ist besonders heftig und ich habe auch noch nie so drunter gelitten wie dieses Jahr ;-((
01.07.2010 12:08
Hallo ihr Mäuse, endlich geht mein Rechner wieder. Hat seit montag früh gestreikt.
bin die komplette Woche wegen meinem "matschigen" Zeh krank geschrieben.
Muss ihn ständig hochhalten, damit er schön verheilt undsich bloß nicht entzündet. Wäre doppelt doof in der SS...
Aber wenigstens sind die Schmerzen einigermaßen zu ertragen
Leichter als diese Hitze...
Muss ihn ständig hochhalten, damit er schön verheilt undsich bloß nicht entzündet. Wäre doppelt doof in der SS...
01.07.2010 12:18
Zitat von Kertin85:
Zitat von nini1986:
Zitat von Kertin85:
Zitat von nini1986:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Kertin85:
War da bestimmt mein notgeiler Nachbar gewesen, wenn ich jetzt gefragt werde warum ausgerechnet der...
der hat hat nämlich letztes Jahr versucht mich zu vergewaltigen,
auch ein Grund weswegen ich da ausgezogen bin...
Oh das ist heftig
ach du scheisse ,habe das gerade erst gelsen ;-( das ist echt heftig ;-((
Ja, hab auch noch etwas dran zu knabbern eben weil die liebe gute Polizei immernoch nichts unternommen hat...
das ist zu traurig ...und bei mir als ich vor kurzem bedroht wurde ,sind sie sofort zu dieser tuse gefahren .Komisch und deine sache ist viel viel viel schlimmer und die machen nichts ??? geht garnicht .
Nichts wie gesagt, angezeigt am 14.3.2009... bis jetzt hat sich noch nichts getan...
und die kannten den schon, haben schonb fast wetten abgeschlossen wann die nächste anzeige kommt!
der ist auf Sanitäter mit ner zerbrochenen Bierflasche los gegangen, als die ihm seine Arme von nem Suizidversuch verbinden wollten.. wohl gemerkt er hat die Sanis sogar selber gerufen...
Watt für ein Spakko!! Ist Dein Anzeige denn auch zur Staatsanwaltschaft gegangen??? Das dauert ja leider immer und oft zu lange. Genau solche Leute lieben ich in meinem Job. Erst um hilfe schreien und uns dann angreifen vielen dank auch!! Vielleicht sollte der auch mal in die Psychatrie
01.07.2010 12:22
Zitat von bella1982:
Hallo ihr Mäuse, endlich geht mein Rechner wieder. Hat seit montag früh gestreikt.
Was ist dir denn passiert, mit deinem Zeh???? Wünsche dir gute Besserung!!
01.07.2010 12:23
Also heute macht mir das Wetter auch zu schaffen mußte mich auch gerade eine Stunde lang hinlegen. Mein Kreislauf kommt überhaupt nicht in die Gänge heute
01.07.2010 12:30
guten morgen ihr süßen!!!!
@ allen wochenwechslern Herlichen Glückwunsch (ich bin morgen daran hihihih)
Punkto Wetter : Das macht mir soooo sehr zu schaffen! Nachts bekomme ich kein Auge zu, schlafe schon mit Kühlakkus im Bett weil ich heiße Füsse hasse und tagsüber schläft mein Kreislauf noch!!
War gestern meinen KiWa abholen (den ich bei ebay ersteigert habe) und habe dann gleich noch babyshopping mit dran gehängt Bilder sind im bilder fred hochgeladen
Ich knutsche und drücke euch alle, den seit dem ich dieses forum bzw euch gefunden habe gehts mir viel besser !!!!! das musste jetzt mal raus!
Punkto Wetter : Das macht mir soooo sehr zu schaffen! Nachts bekomme ich kein Auge zu, schlafe schon mit Kühlakkus im Bett weil ich heiße Füsse hasse und tagsüber schläft mein Kreislauf noch!!
War gestern meinen KiWa abholen (den ich bei ebay ersteigert habe) und habe dann gleich noch babyshopping mit dran gehängt Bilder sind im bilder fred hochgeladen
Ich knutsche und drücke euch alle, den seit dem ich dieses forum bzw euch gefunden habe gehts mir viel besser !!!!! das musste jetzt mal raus!
01.07.2010 12:32
Ich hab mir nen dicken schweren Tontopf drauffallen lassen....
ich glaube am sonntag hatte ich kurz was dazu geschrieben
01.07.2010 12:37
Zitat von bella1982:
Ich hab mir nen dicken schweren Tontopf drauffallen lassen....
Oh du Arme, das stelle ich mir gerade vor das müßen ja chmerzen gewesen sein! Ups, dann habe ich das bestimmt schon wieder durch die Schwangerschaftsblödheit vergessen
01.07.2010 12:38
Zitat von Alex01:
guten morgen ihr süßen!!!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt