November Babys 2010
22.06.2010 13:42
Herzlichen Glückwunsch zu allen die sich heute geoutet haben. Wir wissen auch was wir bekommen könnten. Dazu schreibe ich abr erst morgen etwas wenn ich mehr weiß hier ist die stimmung grade so gut und das soll so bleiben.
22.06.2010 13:46
Zitat von Wumpel:
Herzlichen Glückwunsch zu allen die sich heute geoutet haben. Wir wissen auch was wir bekommen könnten. Dazu schreibe ich abr erst morgen etwas wenn ich mehr weiß hier ist die stimmung grade so gut und das soll so bleiben.
Was meinst du denn mit BEKOMMEN KÖNNTEN?????? Jetzt hast du mich neugierig gemacht!
22.06.2010 13:53
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Wumpel:
Was meinst du denn mit BEKOMMEN KÖNNTEN?????? Jetzt hast du mich neugierig gemacht!
Bei meinem Kind wird vermutet das es eine Lippen Spaltung hat. und wir haben zum ausschluß einer Triesomie die FU gemacht und nun hoffe ich das es keine Triesomie hat. Der Arzt sagt das es eher unwahrscheinlich sei das es die auch noch hat . Aber ich war so zuversichtlich nach der Nackenfalte und nun dies
22.06.2010 13:58
Zitat von Wumpel:
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Wumpel:
Bei meinem Kind wird vermutet das es eine Lippen Spaltung hat. und wir haben zum ausschluß einer Triesomie die FU gemacht und nun hoffe ich das es keine Triesomie hat. Der Arzt sagt das es eher unwahrscheinlich sei das es die auch noch hat . Aber ich war so zuversichtlich nach der Nackenfalte und nun dies
Ich drück dir fest die Daumen!!!!! Morgen erfahrt ihr mehr?
22.06.2010 14:01
Wir werden zumindestens wissen ob es eine Triesomie hat und ob diese mit dem leben vereinbar währe. aber ich hoffe nun das es "nur" das eine hat. Das kann man behandeln. Danke
22.06.2010 14:06
angel :
glückwunsch zum jungen man kann richtig erkennen, wie sehr du dich freust, das ist richtig ansteckend
*
wumpel :
ich drück euch ganz fest die daumen, dass sich die vermutung nicht bestätigt
*
tapa :
herzlich willkommen
glückwunsch zum jungen man kann richtig erkennen, wie sehr du dich freust, das ist richtig ansteckend
*
wumpel :
ich drück euch ganz fest die daumen, dass sich die vermutung nicht bestätigt
*
tapa :
herzlich willkommen
22.06.2010 14:09
@ wumpel oh man das hört sich ja nicht so gut an...... Drücke dir alle Daumen das alles gut wird
22.06.2010 14:10
Angelmerlinfee hier auch nochmal:
-lichen Glückwunsch zum Wunschjungen !!!!
Alex für dich auch:
-lichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin !!!!
-lichen Glückwunsch zum Wunschjungen !!!!
Alex für dich auch:
-lichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin !!!!
22.06.2010 14:10
Danke Euch allen aber nun sollten wir uns mit allen freuen die heute so gute ergebnisse bekommen haben...
22.06.2010 14:13
Ihr seit alle so süß und ich platze fast vor Glück Ein Mädchen!!!!!!!! ich kann mein Glück immer noch nicht fassen......
22.06.2010 14:14
Wumpel lass dich mal drücken !
Ich drück dir und deinem Krümel die Daumen, dass morgen die Trisomie ausgeschlossen werden kann.
Ach Mensch! Aber du sollst wissen, dass die Sorgen, die uns alle plagen können auch hier her gehören und wir alle für einander da sind. Glück und Sorge gehört beides zu jeder SS und damit auch in unseren Thread.
Willst du uns verraten was ihr bekommt ??
Ich drück dir und deinem Krümel die Daumen, dass morgen die Trisomie ausgeschlossen werden kann.
Ach Mensch! Aber du sollst wissen, dass die Sorgen, die uns alle plagen können auch hier her gehören und wir alle für einander da sind. Glück und Sorge gehört beides zu jeder SS und damit auch in unseren Thread.
Willst du uns verraten was ihr bekommt ??
22.06.2010 14:15
@ wumpel bei dir wird morgen sicher auch alles gut sein! ich glaube ganz fest dran und das solltest du auch tun.... Drücke dich und Kopf hoch!
22.06.2010 14:16
Zitat von Wumpel:
Wir werden zumindestens wissen ob es eine Triesomie hat und ob diese mit dem leben vereinbar währe. aber ich hoffe nun das es "nur" das eine hat. Das kann man behandeln. Danke
Ich drück dir die Daumen dass es weder das eine noch das andere hat.
Kann man das mit der Gaumen-Kiefer-dingsda (sorry, weißnicht genau wie ichs schreiben soll) jetzt schon erkennen???
22.06.2010 14:21
So ihr lieben mein Sohn ist versorgt und hier kommt endlich mal die Sonne raus ich geh mal ne runde im Garten wühlen.... Melde mich später noch mal
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt