Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
22.06.2010 18:07
Zitat von Kertin85:

Zitat von -o-Nicky-o-:

bei meinem würmchen war die ganze zeit der fuß davor...aber sie meinte auch da müsste man wenigstens irgendeinen ansatz von hoden oder pillemann sein was aber nicht der fall ist

aber weil ihr die sicht teilweise zu schlecht war gibt sie mir keine 100% ist sich aber dennoch sicher...mal sehen was die bei der fd sagen =)

bei mir hat der FA bei der FD gesagt "soooo groß ist keine Klitoris! Das wird ein Junge!"

hehe, na dann lasse ich mich mal überraschen ob sich da noch was ändert an dem mädchen...ich hoffe aber nicht =)
22.06.2010 18:09
sowas hat man ja manchmal, wenn man private sorgen oder probleme hat das man sich gar nicht mehr richtig freut, aber ich hab sowas zum glück nicht...in der 1. ss hatte ich aber auch mal so tage wo ich verunsichert war.
Wumpel
6592 Beiträge
22.06.2010 18:43
@sternenvogel Ihr wohnt auch bei denen im Haus oder? Ich glaube ja das sie denken nun klaust Du ihnen den Sohn! Das wievieöte Enkelkind ist das für die? versuch Dich soweit es geht von denen fernzuhalten.
Ne Freundin sagte zu mir ich solle nicht mehr zu meinen Schwiegis fahren solange ich Schwanger sei da ich mich immer so aufrege Aber so einfach ist das nicht! genieße die Zeit jetzt und immer dann wenn du es spürst!
Sternenvogel
11894 Beiträge
22.06.2010 18:46
Zitat von Wumpel:

@sternenvogel Ihr wohnt auch bei denen im Haus oder? Ich glaube ja das sie denken nun klaust Du ihnen den Sohn! Das wievieöte Enkelkind ist das für die? versuch Dich soweit es geht von denen fernzuhalten.
Ne Freundin sagte zu mir ich solle nicht mehr zu meinen Schwiegis fahren solange ich Schwanger sei da ich mich immer so aufrege Aber so einfach ist das nicht! genieße die Zeit jetzt und immer dann wenn du es spürst!

die wohnen zum glück 180 km oder so weg! es ist das zweite Enkelkind... ich war schon soweit zu sagen, wenn ich den namen von der ex meines mannes hätte wäre wahrscheinlich alles toll.
der kurze von denen war ein unfall - und die haben sich voll gefreut!
das hat auch meinen mann so traurig gemacht - also jetzt bei unserem wunderwurm
Karolina84
5459 Beiträge
22.06.2010 18:48
Zitat von Marike28:

Allen einen Herzlichen Glückwunsch zum Outing
@Wumpel: Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen für Morgen
@Schuetze: Genieße Deine Hochzeit, das geht so schnell rum und alles alles Gute für Euch
An alle Wochenwechslerinnen auch meine Glückwünsche
Ich war heute mal wieder auf Shoppingtour für unseren kleinen Sohn
Bei Real gibt es eine Krabbeldecke mit Spielbogen (gibt es drei verschiedene) für 19,99, da musste ich sofort zuschlagen

Novimama 2009 <---
die selbe Krabbeldecke hatten/ haben wir auch die ist echt super...
und nen ABC Kiwa hatten/ haben wir auch... der ist auch super und wieder rausschleich...
Wumpel
6592 Beiträge
22.06.2010 18:51
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Wumpel:

die wohnen zum glück 180 km oder so weg! es ist das zweite Enkelkind... ich war schon soweit zu sagen, wenn ich den namen von der ex meines mannes hätte wäre wahrscheinlich alles toll.

Kannst Du mir mal bitte erklähren warum alle Schwiegis sich über das erste Enkelkind freuen und übers 2te nicht mehr???? Dann ruf da nicht mehr an und gehe vorerst nicht ans Telefon wenn sie anrufen. Vielleicht ist es anders wenn dein Wurm auf der Welt ist.
Sternenvogel
11894 Beiträge
22.06.2010 19:00
Zitat von Wumpel:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Wumpel:

Kannst Du mir mal bitte erklähren warum alle Schwiegis sich über das erste Enkelkind freuen und übers 2te nicht mehr???? Dann ruf da nicht mehr an und gehe vorerst nicht ans Telefon wenn sie anrufen. Vielleicht ist es anders wenn dein Wurm auf der Welt ist.

hmmm kann ich dir leider nicht erklären.. ich geh nicht mehr ans tel.
warum regst du dich immer so über deine schwiegis auf? bin ja nicht neugierig, aber..... wissen tu ich es dann doch schon gerne
22.06.2010 19:18
ein glück freuen sich unsere familien sehr das wir wieder ein baby bekommen, da es bei mir und meinem freund echt schwere zeiten gab und nun alles wieder super läuft.

für meine eltern ist das jetzt das 2. enkelchen für die eltern meines freundes schon das 6. aber sie freuen sich sehr da 3 von denen sehr weit weg wohnen und einer schon volljährig ist und nun haben sie eben damian und dann das baby =)
Dreamgate
35234 Beiträge
22.06.2010 20:19
Hallöchen ihr Lieben

Ihr habt wieder jede Menge geschrieben hoffe ich bring jetzt nichts durcheinander

An alle Geouteten: Glückwunsch

Wumpel(?): Ich drück die Daumen das sich das bei euch nicht bestätigt

So und nun hab ich den Rest wieder vergessen
Wumpel
6592 Beiträge
22.06.2010 20:31
@Dreamgate die Lippenspalte ist sehr wahrscheinlich nur hoffen wir das die Gene i.o. sind aber danke
@ Sternenvogel ach lange geschichte meine Schwägerin hat ihr 3. kind vom 3.Mann bekommen keine Kohle aber es mußte alles neu sein! Meine Schwiegis haben alles bezahlt . Ich muß verständniss haben das sie immernoch nicht arbeitet auch nicht halbtags??? Mein Mann und ich gehen beide arbeiten und sie meint ihr müßt doch nicht alles neu kaufen. Müssen wir auch nicht aber das was wir neu kaufen wollen soll sie uns doch kaufen lassen. Und überhaupt sie gibt mir das Gefühl als hätte ich etwas voll schlimmes gemacht das ich es gewagt habe Schwanger zu werden und das kann ich nicht verstehen! Aber das sind alles nur beispiele.
Alex01
1526 Beiträge
22.06.2010 20:34
So ihr lieben ich bin wieder da

Das mit den Schwiegis finde ich auch ne schwere Sache. Da mein Freund und ich noch nicht sooo lange zusammen sind, mein Freund schon eine gescheiterte Ehe hinter sich hat und sein Bruder das mit der Familie und deren Kinder so überhaupt nicht auf die Reihe bekommt sehen die das alles wohl ein bisschen kritischer mit dem neuen Nachwuschs. Aber so gut bzw eng ist unser Verhältnis auch (noch) nicht. Aber ich kann nicht sagen das ich Schwierigkeiten mit denen hätte. Aber eins weiß ich das erste Enkelkind ist immer schön danach sehen sie nur noch Sorgen und Probleme......
Wumpel
6592 Beiträge
22.06.2010 20:51
Aber auch die anderen Kinder bekommen Ihr erstes Kind und wollern keine blöden Sprüche hören! Naja Ändern können wir es nicht.
22.06.2010 20:54
gute nacht ihr lieben =)
Alex01
1526 Beiträge
22.06.2010 20:55
@wumpel Da hast du echt recht aber das versuch mal denen weiß zumachen!!! Ich hab das Problem nicht mit meinen Schwiegis sondern eher mit meinem Dad aber das ist ein anderes und vieeel zu langes Thema Die ersten Enkelkinder sind toll der rest ist nur noch der Rest so denken bzw handeln LEIDER viele Großeltern
Alex01
1526 Beiträge
22.06.2010 20:57
Was mir gerade einfällt: ich war das erste Enkelkind für meine Oma und bin bis heute ihr allerliebstes (hat mich nie wirklich gestört aber meine Eltern haben sich tierisch darüber aufgeregt) das wird mir gerade erst richtig bewusst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt