Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
22.06.2010 16:10
Zitat von MamiUndDaddy2010:

ich hoff es auch wäre schade
aber ich sag mal da is nichts und du machst dich nur verrückt *positiv denken*
mir geht es seit ich schwanger bin nicht mehr aus dem kopf das was sein kann oder sonst was is echt schlimmm bin froh wenn ich im 6 monat bin dann kann ich für mich etwas ruhiger werden.
dauert ja nicht mehr lange laut FÄ bin ich ja 19+1 wenn sie richtig gerechnet hat. denn laut ticker bin ich erst 18+3

Kommt bei dir wahrscheinlich drauf an, wie sich dein Kind entwickelt, entwickelt es sich schnell, kann man man mal ne woche "überspringen".
Hatte meine Cousine, die war 22+4 und der Arzt meinte von der Kindesentwicklung isses 24+1...
und der kleine kam demnach 2wochen vor termin
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
22.06.2010 16:14
aha ok schaun wir mal am 5.7 wie es da aussieht, noch fast 2 wochen omg
ich will mein krümmel sehn und bin gespannt ob ihre aussage was es wird bleibt oder wieder ändert
Alex01
1526 Beiträge
22.06.2010 16:27
Ohhh man ich hoffe ja das bei mir sich nichts mehr ändert!!!!! Bei meiner Maus wächst nichts mehr Werde morgen entlich shoppen gehen und zwar in rosa Ich glaube einfach an die Aussage von meinem FA 98%ig ist ja auch nicht wenig...... oder?????? Hilfe jetzt werde ich ganz wuschig
22.06.2010 16:29
@Wumpel: Ja, der hat ganz viele Funktionen, oben in den Fühlern der Giraffe rasselt es, die Ohren knistern, links das rote knistert, der Fisch an der Decke quietscht, es ist eine Art Beißring mit Nippeln an der Decke und es gibt einen Spiegel. Oben am Bogen der Ball rasselt und die Giraffe hat Glöckchen die klingeln.
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
22.06.2010 16:31
Zitat von Alex01:

Ohhh man ich hoffe ja das bei mir sich nichts mehr ändert!!!!! Bei meiner Maus wächst nichts mehr Werde morgen entlich shoppen gehen und zwar in rosa Ich glaube einfach an die Aussage von meinem FA 98%ig ist ja auch nicht wenig...... oder?????? Hilfe jetzt werde ich ganz wuschig

nene ich würd sagen da ändert sich nichts und du kannst in rosa einkaufen gehn hehe
meine FÄ sagt auch es wird ein mädchen aber krümmel hatte die beine zusammen und weggedreht frag mich wie sie das gesehn hat deswegen warten wir noch ab bis zum nächsten termin hehe
22.06.2010 16:43
ich denke schon das 98 prozent sicher sind. bei mir ist es zu 80% prozent ein mädel und ich warte zur sicherheit noch bis zur fd am 12.7. =)
Alex01
1526 Beiträge
22.06.2010 16:45
Also meine Kleine hat sich nicht ladylike benommen und sich so richtig gut zwischen die Beinchen schauen lassen, das konnte ich sogar richtig sehen. Und der FA meinte da müsste weitaus mehr sein wäre es ein Junge. Und mein FA ist ziemlich alt(oder besser erfahren) UND 98%ig..... Da wächst nichts mehr............
Wumpel
6592 Beiträge
22.06.2010 16:47
@marike dann weiß ich ja wo ich morgen Abend hinfahre
@MamiUndDaddy ich wünsche dir das du schon weiter bist und übermorgen werde ich dich auch fragen was leztes Jahr war aber zur zeit will ich nur schönes hören sorry bitte nicht böse sein.
Alex01
1526 Beiträge
22.06.2010 16:49
mein nächster FA termin ist erst in 4 LANGEN Wochen. Solange kann ich nicht mehr warten mit dem shoppen. Ich bau auf meinen Arzt! Mein Sohn war bis kurz vor der Geburt ein Mädchen allerding hat der sich auch nie so richtig zwischen die Beinchen schauen lassen. Naja und dann hat er die ersten monate auch in lila und leicht rosa sachen verbringen müssen. Habe damals nur die Kleider und die voll pinken Sachen aussortiert. Und mein Mann sagt er macht nur Mädchen (hat ja schon einas aus der ersten Ehe) ALSO 98% das wird ein Mädel das spüre ich
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
22.06.2010 16:57
Zitat von Wumpel:

@marike dann weiß ich ja wo ich morgen Abend hinfahre
@MamiUndDaddy ich wünsche dir das du schon weiter bist und übermorgen werde ich dich auch fragen was leztes Jahr war aber zur zeit will ich nur schönes hören sorry bitte nicht böse sein.

ach was bin dir nicht böse wir wollen alle nur das es dir gut geht
22.06.2010 17:11
bei meinem würmchen war die ganze zeit der fuß davor...aber sie meinte auch da müsste man wenigstens irgendeinen ansatz von hoden oder pillemann sein was aber nicht der fall ist

aber weil ihr die sicht teilweise zu schlecht war gibt sie mir keine 100% ist sich aber dennoch sicher...mal sehen was die bei der fd sagen =)
Kertin85
5048 Beiträge
22.06.2010 17:33
Zitat von -o-Nicky-o-:

bei meinem würmchen war die ganze zeit der fuß davor...aber sie meinte auch da müsste man wenigstens irgendeinen ansatz von hoden oder pillemann sein was aber nicht der fall ist

aber weil ihr die sicht teilweise zu schlecht war gibt sie mir keine 100% ist sich aber dennoch sicher...mal sehen was die bei der fd sagen =)

bei mir hat der FA bei der FD gesagt "soooo groß ist keine Klitoris! Das wird ein Junge!"
Sternenvogel
11894 Beiträge
22.06.2010 17:37
Mädels ich muss was beichten....
Durch den ganzen Stress und Ärger und was weiß denn ich nicht, habe ich irgendwann aufgehört mich richtig zu freuen...
Aber seit gestern Abend freue ich mich wieder auf unser würmchen...

Ging es jemandem von euch aus so? Oder bin ich irgendwie anders?

Wumpel - ALLES WIRD GUT!!!!
Wumpel
6592 Beiträge
22.06.2010 18:02
Zitat von Sternenvogel:

Mädels ich muss was beichten....
Durch den ganzen Stress und Ärger und was weiß denn ich nicht, habe ich irgendwann aufgehört mich richtig zu freuen...
Aber seit gestern Abend freue ich mich wieder auf unser würmchen...

Ging es jemandem von euch aus so? Oder bin ich irgendwie anders?

Wumpel - ALLES WIRD GUT!!!!

Du ich habe mich anfangs nicht richtig gefreut obwohl es ein Wunschkind war. Das ist auch meinem Mann und meiner besten Freundin aufgefallen. Hast Du Dich denn ein bisschen gefreut? wenn man Stress hat vergisst man auch das man Schwanger ist oder? Wielange war denn die Zeit? Aber nun ist die Freude wieder da oder?
Sternenvogel
11894 Beiträge
22.06.2010 18:06
Ist ja voll das Wunschkind, ich war soooooooo glücklich, dass ich endlich schwanger war. 14wochen lang - dann der ärger mit den schwiegers und die ganze Ablehnung und naja - denke es waren so knappe 10-14 tage...
will halt das der krümel glücklich wird. möchte kein kind in ablehnung und vorurteile hineingebären. seit gestern, dem langen gespräch mit meiner schwägerin ist wieder ok und ich freue mich wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt