November Babys 2010
22.06.2010 14:22
Zitat von Glühwürmchen:
Wumpel lass dich mal drücken !
Ich drück dir und deinem Krümel die Daumen, dass morgen die Trisomie ausgeschlossen werden kann.
Ach Mensch! Aber du sollst wissen, dass die Sorgen, die uns alle plagen können auch hier her gehören und wir alle für einander da sind. Glück und Sorge gehört beides zu jeder SS und damit auch in unseren Thread.
Willst du uns verraten was ihr bekommt ??
Ich denke dass es ein Junge wird weil dieser Fehler mit dem Gaumen nur Jungen bekommen, soviel wie ich weiß...
22.06.2010 14:24
Ach ich hoffe ja auch das keine Triesomie vorhanden ist. Die Lippen Kiefer Gaumen Spalte kann man sogar schon mit der Nackenfaltenmessung erkennen falls sie ausgeprägt ist.
Naja wenn alles gut geht werde ich die November Statistik der November Mamis ausgleichen.... Es ist ein Mädchen
Vielen Dank für Eure unterstützung. Ihr seid echt lieb.
Naja wenn alles gut geht werde ich die November Statistik der November Mamis ausgleichen.... Es ist ein Mädchen
22.06.2010 14:30
Zitat von Wumpel:
Ach ich hoffe ja auch das keine Triesomie vorhanden ist. Die Lippen Kiefer Gaumen Spalte kann man sogar schon mit der Nackenfaltenmessung erkennen falls sie ausgeprägt ist.
ein Mädchen wäre super !
du wirst genauso glück haben wie ich und es ist alles in ordnung
22.06.2010 14:36
@kertin DU hast aber recht meist bekommen Jungen das aber meine Tochter wird spätestens mit 5 jahren ihren eigenen Lippenstift bekommen
22.06.2010 14:36
wumpel ich drück dir auch ganz fest morgen die daumen!
aber die jungs liegen hier noch vorne oder?
aber die jungs liegen hier noch vorne oder?
22.06.2010 14:37
die Statistik hatte wohl Minchen gemacht!
Wumpel, Deine Geschichte gehöt hie her, auch wenn die Stimmung gut ist!
Wumpel, Deine Geschichte gehöt hie her, auch wenn die Stimmung gut ist!
22.06.2010 14:39
wumpel, ich drücke dir auch hier nochmal ganz fest die daumen =)
und herzlichen glückwunsch zum mädel =)
und herzlichen glückwunsch zum mädel =)
22.06.2010 14:46
Allen einen Herzlichen Glückwunsch zum Outing
@Wumpel: Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen für Morgen
@Schuetze: Genieße Deine Hochzeit, das geht so schnell rum und alles alles Gute für Euch
An alle Wochenwechslerinnen auch meine Glückwünsche
Ich war heute mal wieder auf Shoppingtour für unseren kleinen Sohn
Bei Real gibt es eine Krabbeldecke mit Spielbogen (gibt es drei verschiedene) für 19,99, da musste ich sofort zuschlagen
@Schuetze: Genieße Deine Hochzeit, das geht so schnell rum und alles alles Gute für Euch
Bei Real gibt es eine Krabbeldecke mit Spielbogen (gibt es drei verschiedene) für 19,99, da musste ich sofort zuschlagen
22.06.2010 14:52
Zitat von Marike28:
Allen einen Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Das ist ja schön. Der Spielbogen macht der verschiedene Dinge??? ich hatte in der lezteb zeit immer mal wieder welche in der Hand die noch nichtmak eine Rasselintegrierd haben. und das finde ich schade
22.06.2010 15:27
Zitat von Wumpel:
Die Daumen sind gedrückt für die kleine Prinzessin.
22.06.2010 15:27
@Wumpel: ich drücke dir für morgen auch ganz fest die Daumen und es wird schon alles gut gehen
22.06.2010 15:53
wumpel ich hoffe mit dir
denn ich hab sowas schon hinter mit es war letztes jahr im februar und ich war mit der kleinen in 5 monat und ich hab sie gehn lassen müssen
ich weis wie es dir geht ich drück dir ganz ganz fest die daumen und denke an dich morgen
denn ich hab sowas schon hinter mit es war letztes jahr im februar und ich war mit der kleinen in 5 monat und ich hab sie gehn lassen müssen
ich weis wie es dir geht ich drück dir ganz ganz fest die daumen und denke an dich morgen
22.06.2010 15:58
Zitat von MamiUndDaddy2010:
wumpel ich hoffe mit dir
Die Ärzte gehen davon aus das sonsts nix weiteres ist und das hoffe ich einfach bis morgen....
22.06.2010 16:02
ich hoff es auch wäre schade
aber ich sag mal da is nichts und du machst dich nur verrückt *positiv denken*
mir geht es seit ich schwanger bin nicht mehr aus dem kopf das was sein kann oder sonst was is echt schlimmm bin froh wenn ich im 6 monat bin dann kann ich für mich etwas ruhiger werden.
dauert ja nicht mehr lange laut FÄ bin ich ja 19+1 wenn sie richtig gerechnet hat. denn laut ticker bin ich erst 18+3
aber ich sag mal da is nichts und du machst dich nur verrückt *positiv denken*
mir geht es seit ich schwanger bin nicht mehr aus dem kopf das was sein kann oder sonst was is echt schlimmm bin froh wenn ich im 6 monat bin dann kann ich für mich etwas ruhiger werden.
dauert ja nicht mehr lange laut FÄ bin ich ja 19+1 wenn sie richtig gerechnet hat. denn laut ticker bin ich erst 18+3
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt