November Babys 2010
22.06.2010 11:26
Zitat von Tapa:
Heeeey
ich habe mich heute hier neu angemeldet und bekomme mein Kind zufälligerweise auch im November..
also am 9.11 is der geburtstermin wer hat noch den selben ..?
ich finde das immer sau cool sich so auszutauschen ist meine erste SS und das is alles so aufregend..
Liebe grüße an alle werdenden mammiiiiiis
TaPa
22.06.2010 11:41
Zitat von Tapa:
Heeeey
ich habe mich heute hier neu angemeldet und bekomme mein Kind zufälligerweise auch im November..
also am 9.11 is der geburtstermin wer hat noch den selben ..?
ich finde das immer sau cool sich so auszutauschen ist meine erste SS und das is alles so aufregend..
Liebe grüße an alle werdenden mammiiiiiis
TaPa
Herzlich bei uns im Club!!
Weißt du denn schon was es wird????
22.06.2010 11:44
Danke euch schon mal für eure Meinungen bezüglich des Namens.
Etienne und Rémie stehen auch ganz oben auf meiner Liste! Na mal sehen was mein Mann heute Nachmittag sagt. Wenn ihm dann auch noch kein Name gefällt, dann wird unser Junge eben ??? heißen !!!!
Etienne und Rémie stehen auch ganz oben auf meiner Liste! Na mal sehen was mein Mann heute Nachmittag sagt. Wenn ihm dann auch noch kein Name gefällt, dann wird unser Junge eben ??? heißen !!!!
22.06.2010 11:54
Hatte heute nacht voll Bauchschmerzen wegen Blähbauch und habe von der Geburt geträumt... mitten auf der Haupteinkaufsstraße von Würzburg! Weil der kurze von meinem Sohn unbedingt noch Lego gebraucht hat - da wurde ich im Bett auf der Straße umhergezerrt... von meinen Schwiegereltern!!!!!
"Das Baby muss jetzt warten.. R. braucht jetzt das Lego!"
Bin ich jetzt total bescheuert?!?!?
22.06.2010 11:54
Zitat von Sternenvogel:
Hatte heute nacht voll Bauchschmerzen wegen Blähbauch und habe von der Geburt geträumt... mitten auf der Haupteinkaufsstraße von Würzburg! Weil der kurze von meinem Mann unbedingt noch Lego gebraucht hat - da wurde ich im Bett auf der Straße umhergezerrt... von meinen Schwiegereltern!!!!!
22.06.2010 12:00
Zitat von zuckerbuntstift:
Danke euch schon mal für eure Meinungen bezüglich des Namens.
Kannst dein Sohn dann ja fragen wie er heißen will, vielleicht sagt er es dir wenn er dann 2 oder 3jahre alt ist
aber der erste gefällt mir besser als der 2. aber zusammengefasst also als Doppelnamen würden die auch passen...find ich
@alle neuen:
hab jetzt nicht alles nachgelesen, sry...
ich war gestern beim Zahnarzt, professionelle Zahnreinigung...
lief ganz gut bis der meinte "oh da haben wir ein Löchlein.. nee sind 2."
ich dachte nur oh gott, nee auch noch im Schneide und Eckzahn, da tut das bohren immer soooo weh.
aber ging schnell, hab mich während des bohrens innerlich total verkrampft und hätt beinah den Mund zugemacht.
und beim ausspülen kam der altbekannte Würgereiz...
man war das peinlich... zum glück war ich vorher auf Toilette, sonst hätt ich dem den Behandlungsstuhl vollgepullert
aber nu alles in ordnung und wieder schön...
Hier scheint die da werd ich gleich mein Puzzle draussen machen
22.06.2010 12:01
Zitat von Sternenvogel:
Hatte heute nacht voll Bauchschmerzen wegen Blähbauch und habe von der Geburt geträumt... mitten auf der Haupteinkaufsstraße von Würzburg! Weil der kurze von meinem Sohn unbedingt noch Lego gebraucht hat - da wurde ich im Bett auf der Straße umhergezerrt... von meinen Schwiegereltern!!!!!
das fängt ja schon gut an bei dir, manche Träume beinhalten ja wahrheiten
meine Oma hatte geträumt ich werd nen Jungen bekommen, 2Tage später hat sich der Traum bestätigt
22.06.2010 12:03
Zitat von Kertin85:
Zitat von Sternenvogel:
das fängt ja schon gut an bei dir, manche Träume beinhalten ja wahrheiten
meine Oma hatte geträumt ich werd nen Jungen bekommen, 2Tage später hat sich der Traum bestätigt
ooooooooooooooHhhhhhhhhhh Gott!!! Das wäre ja was!
Aber das mit dem Jungen ist cool!
22.06.2010 12:06
Guten Morgen Mädels an diesem wunderschönen Tag
Als erstes wir hatten unser outing!!! 98%ig ein MÄDCHEN ich hoffe jetzt mal das da nicht noch was deran wächst wie bei meinem sohn damals Ansonsten gehts meinem MÄDCHEN (hihi ich freue mich sooooo) super, es wächst und gedeit und alles sieht super aus!!!!!
@ alle Wochenwechslerin Herzlichen Glückwunsch
@zucker Ich finde Fabrice oder Cedric schön
@ TaPa wirst dich hier bestimmt so richtig wohl fühlen
Als erstes wir hatten unser outing!!! 98%ig ein MÄDCHEN ich hoffe jetzt mal das da nicht noch was deran wächst wie bei meinem sohn damals Ansonsten gehts meinem MÄDCHEN (hihi ich freue mich sooooo) super, es wächst und gedeit und alles sieht super aus!!!!!
22.06.2010 12:07
Zitat von Alex01:
Guten Morgen Mädels an diesem wunderschönen Tag
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!
Der Mädchenschnitt steigt wieder
22.06.2010 12:10
@ Sternernvogel DANKE ich freu mich soooooooooo war direkt nach dem FA bei Budni und hab ne rosa Fläschen gekauft!!! Jetzt wird geshoppt bis zum umfallen!!!! Ich bin soooo glücklich ich könnte die Welt umarmen!! Mein Männe freut sich auch tierisch aber der war sich ja eh sicher das es ein Mädchen wird........
22.06.2010 12:19
Zitat von Alex01:
@ Sternernvogel DANKE ich freu mich soooooooooo war direkt nach dem FA bei Budni und hab ne rosa Fläschen gekauft!!! Jetzt wird geshoppt bis zum umfallen!!!! Ich bin soooo glücklich ich könnte die Welt umarmen!! Mein Männe freut sich auch tierisch aber der war sich ja eh sicher das es ein Mädchen wird........
hab mal ein neues Bauch bild in den Bilder-Fred gestellt
22.06.2010 12:21
zucker,
ich finde fabrice und rémie am schönsten...
*
alex,
herzlichen glückwunsch zum mädchen
ich finde fabrice und rémie am schönsten...
*
alex,
herzlichen glückwunsch zum mädchen
22.06.2010 12:28
tööööööööööörrrrrrrööööööööööööööö ich bin zurück vom fa und es ist nun tatsächlich was dran gewachsen ist das nich mega klasse genauso wie ich mir es gewünscht hatte
dem kleinen mann gehts supi!!! ach das war heut wie geburtstag!!!war auch gleich shoppen!
bilder versuch ich nachher reinzustellen hab ein extra puller foto bekommen da is echt der schniepel gaaaaanz deutlich und der fällt auch nich mehr ab
dem kleinen mann gehts supi!!! ach das war heut wie geburtstag!!!war auch gleich shoppen!
bilder versuch ich nachher reinzustellen hab ein extra puller foto bekommen da is echt der schniepel gaaaaanz deutlich und der fällt auch nich mehr ab
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt