November Babys 2010
22.06.2010 08:09
dankeschön =)
allen die heute fa termin haben viel spaß und daumen drück fürs outing =)
ich foffe das bei meinem baby bis zum nächsten termin zur fd am 12.7. nix mehr dran wächst
allen die heute fa termin haben viel spaß und daumen drück fürs outing =)
ich foffe das bei meinem baby bis zum nächsten termin zur fd am 12.7. nix mehr dran wächst
22.06.2010 08:23
Ah ja, ich habe die Pränatale Feindiagnostik mit Organscreening diesen Donnerstag!
22.06.2010 09:26
MORGEN !!
Schützenbraut alles gute für die Hochzeit! Und mach dir mal wegen dem spüren deiner Kleinen keine Sorgen, Ich hab zwei Jungs im Bauch und merk auch noch nix.
Angelmerlinfee Ich freu mich schon auf neue Bildchen !
Jana Herzlichen Glückwunsch zur 20. Woche und die Daumen sind gedrückt für Donnerstag.
Nicky auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Und danke an alle für die tollen Glückwünsche zum Outing.
Schützenbraut alles gute für die Hochzeit! Und mach dir mal wegen dem spüren deiner Kleinen keine Sorgen, Ich hab zwei Jungs im Bauch und merk auch noch nix.
Angelmerlinfee Ich freu mich schon auf neue Bildchen !
Jana Herzlichen Glückwunsch zur 20. Woche und die Daumen sind gedrückt für Donnerstag.
Nicky auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Und danke an alle für die tollen Glückwünsche zum Outing.
22.06.2010 09:29
schützenbraut, auch ich wünsch dir eine wunderschöne hochzeit und einen unvergesslichen tag
*
allen wochenwechslerinnen herzlichen glückwunsch
*
allen wochenwechslerinnen herzlichen glückwunsch
22.06.2010 09:50
@schützenbraut: Genieß deinen Tag. Das wird total schön. Ich erinnere mich gern an meine Hochzeit (hab nur Standesamtlich geheiratet). Das war TOTAL schön. Du und dein Mann, ihr seid der Mittelpunkt des Tages. Geniiiiiieeeß es in vollen Zügen. Hab Spaß. Ich versuch dir Sonne zu schicken.
@alle Wochenwechsler: Herzlichen Glückwunsch. ICH hab heute auch meinen Wochenwechsel.. bin jetzt 18 SSW.
Heute um 16 Uhr hab ich meinen FA Termin. Bin mal gespannt. Ich hoffe ja schwer auf ein Outing, aber irgendwie hab ich im Gefühl, dass das heute nichts wird. Na mal abwarten. In jedem Fall freu ich mich, Krümel wiederzusehen.. Hoffentlich bekommen wir schöne Fotos.
Ansonsten gehts mir so lala. Ich fürchte, ich hab zusätzlich zu meinem heftigen Heuschnupfen jetzt auch noch ne Erkältung (verfärbung des Nasensekrets weist darauf hin).
@alle Wochenwechsler: Herzlichen Glückwunsch. ICH hab heute auch meinen Wochenwechsel.. bin jetzt 18 SSW.
Heute um 16 Uhr hab ich meinen FA Termin. Bin mal gespannt. Ich hoffe ja schwer auf ein Outing, aber irgendwie hab ich im Gefühl, dass das heute nichts wird. Na mal abwarten. In jedem Fall freu ich mich, Krümel wiederzusehen.. Hoffentlich bekommen wir schöne Fotos.
Ansonsten gehts mir so lala. Ich fürchte, ich hab zusätzlich zu meinem heftigen Heuschnupfen jetzt auch noch ne Erkältung (verfärbung des Nasensekrets weist darauf hin).
22.06.2010 10:02
Zitat von Melegon:
@schützenbraut: Genieß deinen Tag. Das wird total schön. Ich erinnere mich gern an meine Hochzeit (hab nur Standesamtlich geheiratet). Das war TOTAL schön. Du und dein Mann, ihr seid der Mittelpunkt des Tages. Geniiiiiieeeß es in vollen Zügen. Hab Spaß. Ich versuch dir Sonne zu schicken.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Das hört sich aber gar nicht gut an bei Dir ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!!
Daumen sind gedrückt für heute, das du dein Outing bekommst!!!
22.06.2010 10:06
Hallo Mädels!!
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir sind auf der Suche nach Namen für unseren Jungen! Ich finde ja LIAM-JOEL schön, aber mein Mann nicht !!!!!
Der Name für unseren Jungen sollte ein französischer Name sein!!!!
Vielleicht habt ihr ein Paar Namensvorschläge für mich.
Das sind die Namen die mir jetzt gefallen würden:
Etienne
Fabrice
Thierry
Thibaut
Rémie
Cedric
Antoine
Ich danke euch schonmal im Voraus!!!
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir sind auf der Suche nach Namen für unseren Jungen! Ich finde ja LIAM-JOEL schön, aber mein Mann nicht !!!!!
Etienne
Fabrice
Thierry
Thibaut
Rémie
Cedric
Antoine
22.06.2010 10:08
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Melegon:
Das hört sich aber gar nicht gut an bei Dir ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!!
Danke dir.
Das mit dem Heuschnupfen/der Erkältung ist wirklich mehr als doof.
Ich sprech heut mal mit meinem FA. Vielleicht kann der da ja was machen. Oder mich ein bisschen länger Krankschreiben. Denn ich schlaf ja kaum noch und kann mich net wirklich konzentrieren. Und auf der Arbeit ist mein Chef ja eh nicht der netteste im Moment. *schulterzuck* Mal schaun.
Aber soll ich dir was sagen.... ich hab ehrlich gesagt einfach keine Lust mehr nur zu leiden. Klar ist das mist und ich fühl mich nicht gut, aber ich hab mich jetzt einfach entschieden, gute Laune zu haben, trotz all der unanehmlichkeiten. Hab auch mal gehört, das fördert die Genesung... Und wenn nicht... was solls... hab ich trotzdem gute Laune...
22.06.2010 10:10
Hallo Mädels!!
Etienne
Fabrice
Thierry wie spricht man das aus?
Thibaut bin ich mir net sicher
Rémie find ich nicht schlecht
Cedric haben wir auch auf der liste für jungs.. find ich total schön
Antoine find ich nicht schlecht...
Siehe oben..
22.06.2010 10:11
Zitat von Melegon:
Zitat von Melegon:
Danke dir.
Das mit dem Heuschnupfen/der Erkältung ist wirklich mehr als doof.
Ich sprech heut mal mit meinem FA. Vielleicht kann der da ja was machen. Oder mich ein bisschen länger Krankschreiben. Denn ich schlaf ja kaum noch und kann mich net wirklich konzentrieren. Und auf der Arbeit ist mein Chef ja eh nicht der netteste im Moment. *schulterzuck* Mal schaun.
Aber soll ich dir was sagen.... ich hab ehrlich gesagt einfach keine Lust mehr nur zu leiden. Klar ist das mist und ich fühl mich nicht gut, aber ich hab mich jetzt einfach entschieden, gute Laune zu haben, trotz all der unanehmlichkeiten. Hab auch mal gehört, das fördert die Genesung... Und wenn nicht... was solls... hab ich trotzdem gute Laune...
Das ist eine gute Einstellung das wirkt sich ja sonst auch alles auf das Baby aus.
Vielleicht kann dir ja dein FA helfen! Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!
22.06.2010 10:14
Heeeey
ich habe mich heute hier neu angemeldet und bekomme mein Kind zufälligerweise auch im November..
also am 9.11 is der geburtstermin wer hat noch den selben ..?
ich finde das immer sau cool sich so auszutauschen ist meine erste SS und das is alles so aufregend..
Liebe grüße an alle werdenden mammiiiiiis
TaPa
ich habe mich heute hier neu angemeldet und bekomme mein Kind zufälligerweise auch im November..
ich finde das immer sau cool sich so auszutauschen ist meine erste SS und das is alles so aufregend..
TaPa
22.06.2010 10:16
Zitat von Tapa:
Heeeey
TaPa
Na dann mal
Hoffe du fühlst dich hier wohl.
22.06.2010 10:28
Melegon
Erst mal hoffe ich, dass es dir bald besser geht. Aber mit der Einstellung klappts bestimmt schnell.
Die Daumen sind gedrückt für dein Outing heute Nachmittag.
Und natürlich auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Zuckerbuntstift
Ich find Rémie sehr schön.
Audric und Corbin gefallen mir auch noch.
TaPa
und eine schöne Kugelzeit.
Erst mal hoffe ich, dass es dir bald besser geht. Aber mit der Einstellung klappts bestimmt schnell.
Die Daumen sind gedrückt für dein Outing heute Nachmittag.
Und natürlich auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Zuckerbuntstift
Ich find Rémie sehr schön.
Audric und Corbin gefallen mir auch noch.
TaPa
und eine schöne Kugelzeit.
22.06.2010 10:42
Finde Etienne schön.
Herzlich willkommen
Glückwunsch an alle Wochenwechsler
und viel Spaß beim BabyTV denen die heute termin haben
Herzlich willkommen
Glückwunsch an alle Wochenwechsler
und viel Spaß beim BabyTV denen die heute termin haben
22.06.2010 11:18
Hallo Mädels!!
Etienne
Fabrice
Thierry
Thibaut
Rémie
Cedric
Antoine
ich würde Etienne nehmen finde den Namen sehr schön
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt