November Babys 2010
21.06.2010 19:33
Bin zurück vom FA. Leider gibt es zwei Schlechte Neugigkeiten
Den Schnitt für die Mädchen können wir leider nicht behilflich sein.
Es werden zwei Jungs !!!!!

Es werden zwei Jungs !!!!!

21.06.2010 19:34
@jana
ich bin stolz auf Dich, das du es schon deiner Mama erzählt hast
und den Mut, das du es deinen Papa erzählen kannst, den hast du auch!!!!!
@sternenvoel
das ist echt krass, wie deine Schwiegereltern so drauf sind
das geht ja mal gar nicht
Ich war wieder sehr erfolgreich auf meiner Shoppingtour
stelle die Bilder morgen in unseren Bilderfred
ich bin stolz auf Dich, das du es schon deiner Mama erzählt hast

@sternenvoel
das ist echt krass, wie deine Schwiegereltern so drauf sind

Ich war wieder sehr erfolgreich auf meiner Shoppingtour

21.06.2010 19:42
@glühwürmchen
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Outing. 2 schöne Jungsnamen habt ihr
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Outing. 2 schöne Jungsnamen habt ihr

21.06.2010 19:44
@ glühwürmchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 2 Jungs
(hoffe das ich morgen auch mein outing habe)

21.06.2010 19:46
Danke !!!
Beiden geht es auch prima und sie sind gut in der Zeit. Rechnerisch wäre der Größere, der beiden bei 19 + 1 und der etwas Kleinere ist bei 18 + 6. Also alles ok. Auch das Gewicht unterscheidet sich ein bissl. Es sind einmal 264 g und eimal 232g.
Beiden geht es auch prima und sie sind gut in der Zeit. Rechnerisch wäre der Größere, der beiden bei 19 + 1 und der etwas Kleinere ist bei 18 + 6. Also alles ok. Auch das Gewicht unterscheidet sich ein bissl. Es sind einmal 264 g und eimal 232g.
21.06.2010 19:46
Zitat von Alex01:
@ glühwürmchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 2 Jungs![]()
Ich drück dir die Daumen

21.06.2010 19:54
Hallöchen
wir hatten letzte Woche Donnerstag unser Outing und wir bekommen einen Jungen
wir hatten letzte Woche Donnerstag unser Outing und wir bekommen einen Jungen

21.06.2010 19:57
Zitat von Nadine1905:
Hallöchen
wir hatten letzte Woche Donnerstag unser Outing und wir bekommen einen Jungen![]()
Noch ein Junge ! Herzlichen Glückwunsch
21.06.2010 20:02
@glühwürmchen herzlichen Glückwunsch zu den beiden Jungs hoffe das ich euch morgen auch mitteilen kann was ich bekommen
@Sternvogel halte die Ohren steif. Ich kann es überhaupt nicht ab wenn Kinder nicht geknuddelt werden obwohl sie es nicht wollen!!!! das geht garnicht!!!!

@Sternvogel halte die Ohren steif. Ich kann es überhaupt nicht ab wenn Kinder nicht geknuddelt werden obwohl sie es nicht wollen!!!! das geht garnicht!!!!
21.06.2010 20:15
Zitat von Wumpel:
@glühwürmchen herzlichen Glückwunsch zu den beiden Jungs hoffe das ich euch morgen auch mitteilen kann was ich bekommen![]()
Meine Daumen sind gedrückt !!

21.06.2010 20:25
nadine, auch dir herzlichen glückwunsch zum stammhalter
die jungen werden ja wirklich immer mehr....

die jungen werden ja wirklich immer mehr....
21.06.2010 20:29
@ nadine: glückwunsch zum jungen =)
@alex: ich drücke dir die daumen =)
@alex: ich drücke dir die daumen =)
21.06.2010 20:32
@zuckerbuntstift Wir haben einen Sponsor gefunden.
Waren heute in einem Laden die ein älteres Modell verkaufen haben uns den zurücklegenlassen und dann sind wir zu meinen Eltern gefahren. Mein Vater sagte der Kinderwagen wird immer von den Großeltern bezahlt!
Und Deine Mutter meint auch das der der schönere ist
Nun muß nur noch entschieden werden ob wir das ältere Modell ohne Farbwunsch oder ein neues Modell nehmen aber das werden wir morgen nach der Untersuchung oder Mittwoch , falls doch noch die Fruchtwasseruntersuchung gemacht werden muß ,
entscheiden

21.06.2010 20:37
Sternenvogel: oh man das hört sich ja echt bescheiden an
Jana: Du findest schon den Mut es deinem Vater zu erzählen
An alle die ein Outing hatten Herzlichen Glückwunsch!!! Bekommt hier jetzt überhaupt schon jemand ein Mädchen?
Wir werden uns nun so wies aussieht diesen KiWa kaufen, aber wahrscheinlich erst im August/September: http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb i-Modelle/dmc_mb3_productlist_pi1.43117.offset/0/g roup/303/pricesort/asc/product/1386710/L/0/Kombi-K inderwagen-Passat-II.a833.0.html

Jana: Du findest schon den Mut es deinem Vater zu erzählen

An alle die ein Outing hatten Herzlichen Glückwunsch!!! Bekommt hier jetzt überhaupt schon jemand ein Mädchen?
Wir werden uns nun so wies aussieht diesen KiWa kaufen, aber wahrscheinlich erst im August/September: http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb i-Modelle/dmc_mb3_productlist_pi1.43117.offset/0/g roup/303/pricesort/asc/product/1386710/L/0/Kombi-K inderwagen-Passat-II.a833.0.html
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt