November Babys 2010
21.06.2010 14:15
melegon, oh je das hört sich ja richtig schlimm an ich drück dir die daumen, dass es dir bald besser geht und der arzt dir helfen kann!
fürs outing sind meine daumen ganz fest gedrückt
*
fläschen und schnuller werden wir wieder von nuk nehmen, mit denen war ich immer sehr zufrieden
fürs outing sind meine daumen ganz fest gedrückt
*
fläschen und schnuller werden wir wieder von nuk nehmen, mit denen war ich immer sehr zufrieden
21.06.2010 14:16
@alex01: Danke dir. Ehrlich gesagt beruhigt es mich, wenn ich weiß, das du das bei deiner Erkältung auch hattest (natürlich freu ich mich nicht, das du das hattest). Denn das ist echt nen merkwürdiges Gefühl. Als würde das Baby gleich rausfallen. Und das auch bei jedem Schritt.
Aber ich denke, das wird genauso sein wie bei dir. DAs es die Anstrengung ist. Hoffe ich mal.
So, muss jetzt los.
Bis bald ihr lieben
Aber ich denke, das wird genauso sein wie bei dir. DAs es die Anstrengung ist. Hoffe ich mal.
So, muss jetzt los.
Bis bald ihr lieben
21.06.2010 14:16
Zitat von Melegon:
Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder. Mir gehts seid letzter Woche irgendwie so GAR nicht mehr gut. Mein Heuschnupfen bringt mich echt noch um. Ich schlaf nachts nicht mehr, weil ich nur noch niese und eine Taschentuchpackung nach der anderen vernichte. Allein heute, seit ich auf dem Weg zur Arbeit war (also von 7:30 - jetzt) hab ich insgesamt 6 Taschentuchpackungen gekillt und die 7te soeben angebrochen. Ich fühle mich, als hätte ich ne GANZ heftige Grippe, so mit Gliederschmerzen, ständig ist mir kalt, Kopfschmerzen, tränende Augen, Müdigkeit, Schlappheit... aber ich weiß ja, es ist "nur" Heuschnupfen. Durch das ständige Anstrengen vom Niesen und Nase putzen, hab ich fast durchgehen Kopfschmerzen und hinzu hab ich bei jedem Schnufen Bauchweh. DAs ist ein ganz komisches Gefühlt. Also hätte mein kompletter innere Bauch Muskelkater. Ganz fürchterlich.
Ich hab wirklich die Faxen dicke und gehe jetzt gleich um halb drei erstmal zum HNO/Allergoloen. Der MUSS einfach irgendwas machen, sonst werd ich echt noch verrückt.
Morgen hab ich auch den nächsten FA Termin. Da werd ich dem auch nochmal sagen, er soll nachschauen, ob alles ok ist. Auch mit den Eierstöcken, weil die manchmal, wenn ich niese, mir den Atem rauben vor schmerzen.
Wenn das alles nicht wäre, würd es mir glaube ich, sehr sehr gut gehen.
So, morgen berichte ich mal vom FA. Hoffe ich bekomm wieder schöne Bilder. Und hooooooofffffentlich bekommen wir ein Outing. DAS wäre wirklich toll.
Euch noch einen schönen Tag.
LG
Melegon
Ach Mensch, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Das hört sich aber auch sehr fies an, so wie dich dein Heuschnupfen plagt. Ich hoffe du bekommst ein Medikament.
Daumen sind gedrückt für morgen
21.06.2010 14:18
Zitat von angelmerlinfee:
Zitat von zuckerbuntstift:
hallo mädels melde mich auch mal wieder,habt ja fleißig geschrieben.an alle die die nu ihr outing hatten herzlichen glückwunsch!wer liegt denn gerade vorn mädels oder jungs?ich hab morgen wieder termin mal sehen ob es dann immernoch ein mädel ist!mein buggy von babywalz ist dann nach 4 wochen mal eingedrudelt alles nich so wie erwartet zum thema nuckel und flaschen kann ich nur sagen das ich bei meiner großen vollkommen überzeugt war von den nuk weithalsflaschen mittlerweile hatt sich meine meinung geändert ich find die mam antikolik flaschen viel genialer tja und nuckel werden auch von mam gekauft !
ansonsten hoffe ich es geht euch allen soweit gut
Das ist ja nicht schön, das du mit den Buggy nicht zu frieden bist!!! Was ist denn damit????
ach der war irgendwie schon benutzt,im internet ist der komplett schwarz (bei walz der i`coo pico 7 i pod) ja aber der kam mit silber und grau nu ist das problem das ich den vom gestell klasse finde und behalten möchte, haben nun einen preisnachlass bekommen da das schwarze teil ausverkauft ist!war alles mega kompliziert na ja und i`Coo hat es nich so mit kundenfreundlichkeit/service!
Ja, manche schreiben Kundenfreundlichkeit und Service sehr klein
Aber schön, das ihr doch noch eine Lösung gefunden habt
21.06.2010 14:20
Melegon gute Besserung!!! Hatte das aber auch, als ich den Heuschnupfen und die Erkältung hatte.... Kopf hoch... irgendwann geht es vorbei... hoffe für Dich ganz schnell!!!
21.06.2010 14:29
@ melegon Schön das ich dich damit beruhigen konnte. Hatte auch voll Angst bei den Bauchschmerzen vorallem weil die immer doller wurden je öfter ich gehustet habe. Aber wie mein FA sagte es ist normal und seit die Erkältung weg ist hat das auch aufgehört. Drücke dir die Daumen das dein Arzt heute ne lösung für dich hat..
@zucker sowas kommt davon das ich nicht alle beiträge gelesen habe. Du hattest dein outing und ich habs nicht mitbekommen. erstmal herzlichen glückwunsch dazu und ganz viel spaß beim blau shoppen
zum Thema Schnuller/Flaschen: Ich habe schon bei meinem Sohn vor 10 jahren MAM Schnuller gehabt leider gab es damals noch keine Flaschen von Mam. Mam hat mir damals meine Hebamme empfohlen da Florian tierisch mit Koliken zutun hatte. Diesmal werde ich wohl komplett auf Mam zurückgreifen, die haben jetztb auch flaschen Habe sogar schon die ersten Schnuller (in neutraler farbe) von denen gekauft.
@zucker sowas kommt davon das ich nicht alle beiträge gelesen habe. Du hattest dein outing und ich habs nicht mitbekommen. erstmal herzlichen glückwunsch dazu und ganz viel spaß beim blau shoppen
zum Thema Schnuller/Flaschen: Ich habe schon bei meinem Sohn vor 10 jahren MAM Schnuller gehabt leider gab es damals noch keine Flaschen von Mam. Mam hat mir damals meine Hebamme empfohlen da Florian tierisch mit Koliken zutun hatte. Diesmal werde ich wohl komplett auf Mam zurückgreifen, die haben jetztb auch flaschen Habe sogar schon die ersten Schnuller (in neutraler farbe) von denen gekauft.
21.06.2010 14:30
hallo mädels melde mich auch mal wieder,habt ja fleißig geschrieben.an alle die die nu ihr outing hatten herzlichen glückwunsch!wer liegt denn gerade vorn mädels oder jungs?ich hab morgen wieder termin mal sehen ob es dann immernoch ein mädel ist!mein buggy von babywalz ist dann nach 4 wochen mal eingedrudelt alles nich so wie erwartet zum thema nuckel und flaschen kann ich nur sagen das ich bei meiner großen vollkommen überzeugt war von den nuk weithalsflaschen mittlerweile hatt sich meine meinung geändert ich find die mam antikolik flaschen viel genialer tja und nuckel werden auch von mam gekauft !
ansonsten hoffe ich es geht euch allen soweit gut
Das ist ja nicht schön, das du mit den Buggy nicht zu frieden bist!!! Was ist denn damit????
ach der war irgendwie schon benutzt,im internet ist der komplett schwarz (bei walz der i`coo pico 7 i pod) ja aber der kam mit silber und grau nu ist das problem das ich den vom gestell klasse finde und behalten möchte, haben nun einen preisnachlass bekommen da das schwarze teil ausverkauft ist!war alles mega kompliziert na ja und i`Coo hat es nich so mit kundenfreundlichkeit/service!
Ja, manche schreiben Kundenfreundlichkeit und Service sehr klein
Aber schön, das ihr doch noch eine Lösung gefunden habt
viel spaß beim einkaufen!und nachher gleich die ausbeute reinstellen!wenn mir meine frauenärztin morgen früh nochmals best ätigt das es ein mädchen wird dann werde ich auch mal auf große einkaufstour gehen insgeheim hoffe ich ja noch auf ein kerlchen
21.06.2010 14:33
@melogen:also ich habe auch starken heuschnupfen bin das ganze jahr auf alles mögliche allergisch hab auch asthma bronchiale zur zeit nehme ich ein sogenanntes Spagyrik spray(heilmittel aus der natur und ss unbedenklich)und ich muß sagen es lindert schon ein wenig die symptome!
21.06.2010 14:34
Oh man hattet ihr etwa alle schon euer outing??? Will auch mein outing haben!!!!!! Finde in neutral nicht wirklich schöne Sachen und ich will meinen alten wickeltisch und das alte Kinderbett endlich neu lackieren....
21.06.2010 14:44
Hatte auch noch kein Outing!!
Hat irgendjemand außer mir noch gerade einen Anflug von ss depression??
Mich regt die Sache mit meinen Schwiegereltern immer mehr auf. Weil sie sich jetzt halt garnicht mehr melden oder ans Tel gehen. Ist das soooooooooooooooooooooooo schlimm, dass wir unser Wunschkind bekommen?? Müssen sie soooo extrem ablehnend sein mit so sprüchen wie "wir wollen uns garnicht freuen... wird sowieso ne fehlgeburt..!" oder stresse ich mich da jetzt einfach so arg rein.--
Mich regt die Sache mit meinen Schwiegereltern immer mehr auf. Weil sie sich jetzt halt garnicht mehr melden oder ans Tel gehen. Ist das soooooooooooooooooooooooo schlimm, dass wir unser Wunschkind bekommen?? Müssen sie soooo extrem ablehnend sein mit so sprüchen wie "wir wollen uns garnicht freuen... wird sowieso ne fehlgeburt..!" oder stresse ich mich da jetzt einfach so arg rein.--
21.06.2010 14:49
Zitat von Sternenvogel:
Ich habe keine Depris, Streni...
Bekommen aber schon neutorischen Durchfall wenn ich an meinen Papa denke.
Mama weiss es nun, aber Papa nicht!
Kümmer Dich um Dich, das Baby und Deinen Mann....
21.06.2010 14:52
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
wie hat deine mum reagiert??
durchfall hab ich auch seit mehr als 10 tagen.-
21.06.2010 14:53
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
wie hat deine mum reagiert??
durchfall hab ich auch seit mehr als 10 tagen.-
Sie sagte, dass sie es sich schon dachte und das es traurig ist dass ich so eine Angst vor Papas Reaktion habe!
Da ich ja erwachsen bin. Dennoch versteht sie das ich bammel hab...
21.06.2010 14:56
wenigstens was. ist doch nicht ganz soooo schlimm, wie du erwartet hattest., oder?
21.06.2010 14:58
@sternenvogel Krass das deine Schwiegereltern so reagieren. Aber lass dich davon nicht so doll runterziehen, die werden sich auch noch an den Gedanken gewöhnen, spätestens wenn das Würmchen auf der Welt ist. Aber schon herfig dir sowas an Kopf zu werfen. Lass die machen und geniesse deine Kugelzeit....
Die Eltern von meinem Freund haben zwar ganz nett reagiert aber irgendwie habe ich das Gefühl das unser baby denen schon quer im Magen liegt......
Die Eltern von meinem Freund haben zwar ganz nett reagiert aber irgendwie habe ich das Gefühl das unser baby denen schon quer im Magen liegt......
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt