November Babys 2010
21.06.2010 11:50
waren gestern bei Paidi... sooo geile Kinder und Babymöbel!!!!!!!!!!!!!!! HABEN WILL
21.06.2010 11:52
Zitat von Sternenvogel:
waren gestern bei Paidi... sooo geile Kinder und Babymöbel!!!!!!!!!!!!!!! HABEN WILL
Wer oder was is denn Paidi????
21.06.2010 11:56
Zitat von suse00:
Zitat von Sternenvogel:
Wer oder was is denn Paidi????
Hersteller von Kindermöbeln www.paidi.de
musste mal gucken. die hattenm 75ten geb und daher werksführungen etc gehabt. Die Möbel werden in großen Möbelhäusern dann verkauft. kannst auch mal bei ebay oder google eingebnen, dann siehste mal bilder.... clever und durchdacht... aber teuer.....
21.06.2010 12:21
Also wir wissen schon welches Kinderzimmer wir nehmen allerdings sind wir mit dem Kinderwagen noch nicht einig . Ich hoffe das morgen bei der Feindiagnostik alle gut ist und dann gehts los mit dem Shoppen vielleicht weiß ich dann auch ob ich rosa oder blau kaufen soll
21.06.2010 12:21
Sagt mal Mädels, habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welche Nuckel, Flaschensorte bzw. Marke ihr nehmen werdet?????
Ich hatte damals bei meinem Sohn die Flaschen und Nuckel von Avent und von NUK. Diesmal werde ich die Flaschen und Nuckel von Tommee Tippee nehmen.
Ich finde die vom Design sehr schick und bei den Flaschen, ist der Sauger der Brust nachgemacht, was den Übergang von der Brust zur Flasche vereinfachen soll.
Ich hatte damals bei meinem Sohn die Flaschen und Nuckel von Avent und von NUK. Diesmal werde ich die Flaschen und Nuckel von Tommee Tippee nehmen.
Ich finde die vom Design sehr schick und bei den Flaschen, ist der Sauger der Brust nachgemacht, was den Übergang von der Brust zur Flasche vereinfachen soll.
21.06.2010 12:22
Zitat von Wumpel:
Also wir wissen schon welches Kinderzimmer wir nehmen allerdings sind wir mit dem Kinderwagen noch nicht einig . Ich hoffe das morgen bei der Feindiagnostik alle gut ist und dann gehts los mit dem Shoppen vielleicht weiß ich dann auch ob ich rosa oder blau kaufen soll
Dann drücke ich Dir für morgen die Daumen, das du dein Outing bekommst
21.06.2010 12:24
also ich hatte bei damian schon flaschen und schnuller von nuk und werde es so beibehalten =)
die weithalsflaschen von nuk finde ich super. allerdings verwende ich nur silikon, kein latex =)
die weithalsflaschen von nuk finde ich super. allerdings verwende ich nur silikon, kein latex =)
21.06.2010 12:24
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Wumpel:
Dann drücke ich Dir für morgen die Daumen, das du dein Outing bekommst
Danke
21.06.2010 12:27
beim Kinderwagen haben wir uns schon geeinigt muss nur noch bestellt werden aber bei den restlichen Sachen weiß ich noch nicht so recht was ich nehmen soll
21.06.2010 12:30
Mein Kinderwagen ist schwarz und sehr schick. Kostet auch nur 259,- neu.
Kinderzimmer Einrichtung kauf ich nicht. HAbe noch ein weisses Rundbogen Babybett...
Flaschen benutze ich entweder von NUK oder MAM...
Kinderzimmer Einrichtung kauf ich nicht. HAbe noch ein weisses Rundbogen Babybett...
Flaschen benutze ich entweder von NUK oder MAM...
21.06.2010 12:31
Zitat von Wumpel:
Dann drück ich mal fest die Daumen dass Du nun auch endlich weisst was es ist!
21.06.2010 12:34
hallo mädels melde mich auch mal wieder,habt ja fleißig geschrieben.an alle die die nu ihr outing hatten herzlichen glückwunsch!wer liegt denn gerade vorn mädels oder jungs?ich hab morgen wieder termin mal sehen ob es dann immernoch ein mädel ist!mein buggy von babywalz ist dann nach 4 wochen mal eingedrudelt alles nich so wie erwartet zum thema nuckel und flaschen kann ich nur sagen das ich bei meiner großen vollkommen überzeugt war von den nuk weithalsflaschen mittlerweile hatt sich meine meinung geändert ich find die mam antikolik flaschen viel genialer tja und nuckel werden auch von mam gekauft !
ansonsten hoffe ich es geht euch allen soweit gut
ansonsten hoffe ich es geht euch allen soweit gut
21.06.2010 12:36
Von Flaschen habe ich keine Ahnung lese hier mal mit, klauen Eure Iddeen und lasse mich beraten .
Mit dem Kinderwagen waren mein Mann und ich auch einig . Habe meiner Mutter von meinem Traum Kinderwagen und den den wir kaufen wollten erzählt , sie hat sich beide angeschauet und gesagt das sie auf jedenfall mitkommen will wenn wir ihn kaufe Was immer das bedeuten soll
Mit dem Kinderwagen waren mein Mann und ich auch einig . Habe meiner Mutter von meinem Traum Kinderwagen und den den wir kaufen wollten erzählt , sie hat sich beide angeschauet und gesagt das sie auf jedenfall mitkommen will wenn wir ihn kaufe Was immer das bedeuten soll
21.06.2010 12:39
Zitat von Wumpel:
Von Flaschen habe ich keine Ahnung lese hier mal mit, klauen Eure Iddeen und lasse mich beraten .
Vielleicht habt ihr ja Glück und Sie gibt euch etwas dazu. Wenn man alles alleine kaufen muß, geht das schon ganz schön ins Geld meine Eltern haben auch die Hälfte zugegeben
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt