November Babys 2010
23.06.2010 10:05
Moin Moin Sternvogel Ja ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen witzig das du das auch hier merkt.
Ja Freitag 20 Woche und Halbzeit!!!!!! Ich freu mich tierisch!!!!!
hoffe dir gehts auch gut???
23.06.2010 10:07
@ sternvogel Upsiii du wolltest wissen WARUM ich so strahle?! Ich freue mich immernoch das ich ein Mädchen bekomme......
23.06.2010 10:07
Zitat von Wumpel:
Guten Moregn,
Vielen Dank für Euro Unterstützung! Leider kann ich Euch erst heute Abend berichten wie die Chromosomenanalyse ausgegangen ist. Werde Euch natürlich berichten. Wie gesagt wir gehen davon nicht aus das da etwas rauskommt. Zur Spalte kann ich nur sagen das sie relativ sicher ist ich war bei einem der besten Pränatlspezialisten! Habe aber gerstern ertwas gesurft und da eine Super Seite gefunden.
Heute Nacht bin ich aufgewacht und konnte ewig nicht einschlafen weil ich mir einen Kopf gemacht habe und was macht die kleine fägt an zu toben das erstemal das ich sie soooolange gespürt habe so nach dem Motto ich habe Dich lieb wir schaffen das!
Sorry für den langen Text
Uiiiiiiiiiii ist das toll, als ob Sie dir sagen wollte, Mama mach dir keine Sorgen, alles wird Gut!!!
Wie gesagt, Daumen sind den ganzen Tag gedrückt für Dich!!!!
23.06.2010 10:10
Zitat von Alex01:
Moin Moin Sternvogel Ja ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen witzig das du das auch hier merkt.
Halbzeit ist erst bei 20+0 also 21.SSW!! Man ist auch 280 Tage schwanger, also ist Halbzeit bei 140 Tagen!!!
Will dich nicht ärgern, ging mir aber auch so
Ich kann dich verstehen, das du dich über dein Mädchen freust!!!
23.06.2010 10:11
Zitat von Jana8383:
Zucker, Etienne find ich suuuper. Da macht keiner Probleme!
23.06.2010 10:12
Das freut mich voll! War gerade Babysachen shoppen... für meinen Neffen zur Taufe....
Ich darf ja noch nicht.
Ja Alex, Freitag starten wir beide in die 20te Woche.. JUPPY!
Dienstag habe ich VU - bin mal gespannt, wie es Würmchen geht.
Vielleicht sehen wir ja mehr als nur die Nabelschnur...
Mein Schatz kann nur nicht mit - finde ich schade, dafür geht er mit zur FD und dann bekommen wir in ssw 24 ein BabyTV in 3d/4d von unserem FA - finde ich voll schön.
Hoffe sooooo sehr, das alles ok ist. Irgendwie werden die negativ Stimmen schon wieder so laut - wir sollen uns noch net so freuen, es kann noch so viel passieren.... menno.. ich will mich doch einfach nur über unser baby freuen können/dürfen
Ich darf ja noch nicht.
Vielleicht sehen wir ja mehr als nur die Nabelschnur...
Mein Schatz kann nur nicht mit - finde ich schade, dafür geht er mit zur FD und dann bekommen wir in ssw 24 ein BabyTV in 3d/4d von unserem FA - finde ich voll schön.
Hoffe sooooo sehr, das alles ok ist. Irgendwie werden die negativ Stimmen schon wieder so laut - wir sollen uns noch net so freuen, es kann noch so viel passieren.... menno.. ich will mich doch einfach nur über unser baby freuen können/dürfen
23.06.2010 10:13
Ach zucker, dass darfst du nicht sooo eng sehen... vielleicht wollen wir beide halt nur bis ssw 38...
23.06.2010 10:18
hallo mädels,
wumpel alle daumen sind gedrückt!!!
zucker ich mag eigendlich die franzosen namen nicht sonderlich aber etienne find ich supi!!!gaaaanz ehrlich!
alex mir gehts genauso hab immer noch ein breites strahlen im gesicht wegen meinem gestrigen outing das ist so genial das ich nu doch ein wunschkerlchen bekomme!hab gerade schon einige mädels klamotten verkauft damit ich mir die rockstar baby ausrüstung zulegen kann ui das wird ein spaß!!!!
wumpel alle daumen sind gedrückt!!!
zucker ich mag eigendlich die franzosen namen nicht sonderlich aber etienne find ich supi!!!gaaaanz ehrlich!
alex mir gehts genauso hab immer noch ein breites strahlen im gesicht wegen meinem gestrigen outing das ist so genial das ich nu doch ein wunschkerlchen bekomme!hab gerade schon einige mädels klamotten verkauft damit ich mir die rockstar baby ausrüstung zulegen kann ui das wird ein spaß!!!!
23.06.2010 10:26
Zitat:
Das freut mich voll! War gerade Babysachen shoppen... für meinen Neffen zur Taufe.... Schnarch
Ich darf ja noch nicht.
Vielleicht sehen wir ja mehr als nur die Nabelschnur... Smiling
Ich war noch nicht richtig babyshoppen will aber nächste Woche mit meiner schwester nach Hamburg zum shoppen fahren
3D/4D Us hätte ich auch gerne nur mein FA macht das nicht und meinte das würde ca 180€ kosten, mein Freund und ich haben dann gesagt das wir das Geld lieber fürs Baby ausgeben. übrigens war meiner erst einmal mit beim FA, der muss leider immer so lange arbeiten das er´s nicht schafft, daher kann ich´s super gut verstehen wenn du´s schade findest das deiner nicht mit kann.
Und ja du hast Recht es kann noch sooo viel passieren aber ich habe mir die ganze Zeit nur Sorgen gemacht und habe jetzt wo ich sie spüre und es auch noch ein Mädchen ist das erste mal das Gefühl mich freuen zu dürfen und meine ss endlich mal zu geniessen. Klar mache ich mir auch immer noch Sorgen aber immer wenn sie dann tritt/boxt bin ich dannn wieder erleichtert...........
denke schon das wir uns freuen dürfen..
@ wumpel Upsiii ich dachte irgendwie mit der 20 woche wäre halbzeit aber du hast natürlich recht wenn ich da jetzt so drüber nachdenke
23.06.2010 10:29
Lach.... Genau damit unsere schiefe Rechnung wieder ausgeht bekommen wir unsere babys halt in der 38 woche
23.06.2010 10:29
alex, ich will mir garkeine sorgen machen - ich will es einfach unbeschwert genießen - wenn was ist, kann ich es doch nicht ändern. aber ich mag es nicht, wenn mir immer jemand was negatives einredet...
23.06.2010 10:31
Zitat von angelmerlinfee:
ui 21 woche
glückwunsch zur habzeit =)
23.06.2010 10:33
Das sehe ich genauso sterni mache mir schon von alleine voll den Kopf und freue mich jetzt einfach erstmal.... Aber wer versucht den dir negativ reinzureden wenn ich so fragen darf???
23.06.2010 10:42
gRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR wer wohl? Mein Menne hat mit seiner mum telefoniert, er meinte mir geht es gut "des kann sich noch ändern, freut euch mal noch net!"
Egal - gestern hat sie angerufen und war total lieb! Der Opa hatte gestern einen Schlaganfall - tja - muss es jemandem aus der Familie erst schlecht gehen und im sterben liegen, damit man normal sein kann?
Egal - gestern hat sie angerufen und war total lieb! Der Opa hatte gestern einen Schlaganfall - tja - muss es jemandem aus der Familie erst schlecht gehen und im sterben liegen, damit man normal sein kann?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt