November Babys 2010
10.06.2010 14:34
ich werd erstmal zur Polizei gehen und ne anzeige sachalten,
irgendso ein Internetfuzzi will Geld von mir, 170€ und ich weiß nichtmal wofür.
Der spinnt wohl, hetzt mir das Inkassounternehmen aufn Hals
Ich könnt explodieren !!!
10.06.2010 14:36
Zitat von -o-Nicky-o-:
nochmal zurück zu meiner frage...habt ihr manchmal auch einige tage an denen ihr euer baby mal nicht spürt und an anderen widerrum doch???
richtig gespürt hab ich es nicht, ich habs gedacht, keine ahnung, aber ist auch meine erste SS.
bei euch, die schonb die 2. oder mehrere hatten, die merken es bestimmt öfter
10.06.2010 14:36
Nicki: ja das hatte ich am Anfang als ich es gespürt hab, jetzt spür ich es eigentlich täglich
Kertin: Oh man Sowas ist ja echt scheiße Würde auch sofort Anzeige erstatten
Kertin: Oh man Sowas ist ja echt scheiße Würde auch sofort Anzeige erstatten
10.06.2010 14:37
geburt :
ich will meinen mann auf jeden fall dabei haben und ich glaub, er würde auch durchdrehen, wenn er nicht dabei sein dürfte
meine mum wohnt 60 km von uns weg, aber wenns losgeht ruf ich sie gleich an, dann ist sie nach spätestens 45 min da und wir können los in die klinik.
*
hebamme :
ich hab schon meine hebamme. ich hab wieder die gleiche wie bei kyra, hab sie letzte woche angerufen. in der 1. ss hab ich mich auch so um die 20. ssw darum gekümmert.
*
@ wumpel :
beim ersten kind find ich das auch gut, wenn die mutter noch ein paar tage im kh bleibt. die schwestern zeigen einem ja auch viel und helfen wo sie nur können, das gibt ganz viel sicherheit am anfang wenn kyra nicht wär, würd ich wahrscheinlich auch noch ein paar tage dort bleiben.
*
@ josy :
gute besserung!
*
@ geeney :
ich weiß leider auch noch nicht, was es wird ich hoffe auf dienstag, da hab ich den nächsten termin und wenn ichs dann nicht erfahr, muss ich nochmal 4 wochen warten beim letzten mal haben wirs erst in der 22. ssw erfahren....
also mir ist es schon relativ egal, was es wird klar würde ich mich freuen, noch einen jungen zu bekommen, aber ein 2. mädchen hätte auch so seine vorteile. bin echt froh, dass ich mich nicht selbst entscheiden muss
*
@ nicky :
tolle sachen
*
@ zucker :
herzlichen glückwunsch zum jungen
puh, da bin ich aber froh, dass alles ok ist!!!!
*
@ jana :
ich weiß es auch noch nicht
*
@ kertin :
das hatten wir auch schon, wir habens einfach ignoriert. haben im inet nachgelesen und festgestellt, dass das ne richtige abzocke war, da waren tausende forenbeiträge und auch experten haben geraten, solche sachen zu ignorieren. drück euch die daumen.
ich will meinen mann auf jeden fall dabei haben und ich glaub, er würde auch durchdrehen, wenn er nicht dabei sein dürfte
meine mum wohnt 60 km von uns weg, aber wenns losgeht ruf ich sie gleich an, dann ist sie nach spätestens 45 min da und wir können los in die klinik.
*
hebamme :
ich hab schon meine hebamme. ich hab wieder die gleiche wie bei kyra, hab sie letzte woche angerufen. in der 1. ss hab ich mich auch so um die 20. ssw darum gekümmert.
*
@ wumpel :
beim ersten kind find ich das auch gut, wenn die mutter noch ein paar tage im kh bleibt. die schwestern zeigen einem ja auch viel und helfen wo sie nur können, das gibt ganz viel sicherheit am anfang wenn kyra nicht wär, würd ich wahrscheinlich auch noch ein paar tage dort bleiben.
*
@ josy :
gute besserung!
*
@ geeney :
ich weiß leider auch noch nicht, was es wird ich hoffe auf dienstag, da hab ich den nächsten termin und wenn ichs dann nicht erfahr, muss ich nochmal 4 wochen warten beim letzten mal haben wirs erst in der 22. ssw erfahren....
also mir ist es schon relativ egal, was es wird klar würde ich mich freuen, noch einen jungen zu bekommen, aber ein 2. mädchen hätte auch so seine vorteile. bin echt froh, dass ich mich nicht selbst entscheiden muss
*
@ nicky :
tolle sachen
*
@ zucker :
herzlichen glückwunsch zum jungen
puh, da bin ich aber froh, dass alles ok ist!!!!
*
@ jana :
ich weiß es auch noch nicht
*
@ kertin :
das hatten wir auch schon, wir habens einfach ignoriert. haben im inet nachgelesen und festgestellt, dass das ne richtige abzocke war, da waren tausende forenbeiträge und auch experten haben geraten, solche sachen zu ignorieren. drück euch die daumen.
Zitat von -o-Nicky-o-:
nochmal zurück zu meiner frage...habt ihr manchmal auch einige tage an denen ihr euer baby mal nicht spürt und an anderen widerrum doch???
Leider kann ich dazu nix sagen, weil ich noch nix spür.
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von -o-Nicky-o-:
Leider kann ich dazu nix sagen, weil ich noch nix spür.
ich auch nicht
10.06.2010 14:41
Zitat von lexl:
@ kertin :
Das problem ist ja, dass ich damals den ersten betrag gezahlt hatte, weil ich wirklich dachte ich hätte was gekauft, jetzt wollen die schon seid 1 1/2 jahren wieder geld, und bevor mir son gerichtsvollzieher vor der tür steht, mach ich vorsichtshalber ne anzeige.
Wohn zwar nicht mehr in der alten wohnung aber was solls... mal sehen was die mir auf der Polizei raten, ich geb dann mal bescheid, wenn ich wieder hier bin
10.06.2010 14:42
Zitat von Kertin85:
So was hatten wir auch schon. Mein Mann kennt sich leider im Inet nicht wirklich aus und war dann auf ner Downloadseite für Software (fragt mich nicht was er da wollte), aber er war so doof (entschuldige Schatz) und hat sich dort registriert. Leider war das so ne Abzocke und für die Registrierung wurden dann fürs erste Jahr gleich mal 100,- € fällig. Tja und wir haben leider etwas zu spät erfahren, dass das nicht rechtens war und die totalen Abzocker am Werk waren.
Ich glaub es war die Geschichte mit opendownload oder so ähnlich.
10.06.2010 15:01
naja, noch ist das baby ja so klein...ich denk mal in 3-4 wochen merke ich es auch täglich...
10.06.2010 15:05
Zitat von Kertin85:
Zitat von lexl:
@ kertin :
Das problem ist ja, dass ich damals den ersten betrag gezahlt hatte, weil ich wirklich dachte ich hätte was gekauft, jetzt wollen die schon seid 1 1/2 jahren wieder geld, und bevor mir son gerichtsvollzieher vor der tür steht, mach ich vorsichtshalber ne anzeige.
Wohn zwar nicht mehr in der alten wohnung aber was solls... mal sehen was die mir auf der Polizei raten, ich geb dann mal bescheid, wenn ich wieder hier bin
ja mach das mal
ich hab beim ersten mal leider auch bezahlt aber den fehler mach ich nicht noch mal....
10.06.2010 15:06
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Kertin85:
So was hatten wir auch schon. Mein Mann kennt sich leider im Inet nicht wirklich aus und war dann auf ner Downloadseite für Software (fragt mich nicht was er da wollte), aber er war so doof (entschuldige Schatz) und hat sich dort registriert. Leider war das so ne Abzocke und für die Registrierung wurden dann fürs erste Jahr gleich mal 100,- € fällig. Tja und wir haben leider etwas zu spät erfahren, dass das nicht rechtens war und die totalen Abzocker am Werk waren.
genauso wars bei uns auch, megadownloads hieß die seite bei uns
10.06.2010 15:42
Ein paar Tage nach dem wir das Geld überwiesen haben, waren die Abzocker plus ihre tolle Inetseite dann überall im Gespräch. Hätt mich so schwarz ärgern können, dass wir die 100,- € echt bezahlt haben.
10.06.2010 15:47
Prima wir waren grade bei Ikea um mal nach einem Kinderzimmer zu schauen und was ist ????die sind am umbauen das einzige was sie derzeit nicht auststellen sind Kinderzimmer......
@ Nicky wenn das was ich meine Kindsbewegungen sind dann merke ich die nicht jeden Tag
@MummyundDaddy von wo kommen diese Briefe???? Wie kommt man daran???
@ Nicky wenn das was ich meine Kindsbewegungen sind dann merke ich die nicht jeden Tag
@MummyundDaddy von wo kommen diese Briefe???? Wie kommt man daran???
10.06.2010 15:51
Zitat von lexl:
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Kertin85:
Also soll ich erstmal abwarten ob die wirklich ein gerichtliches verfahren einleiten und wenn ja, dann nochmal zur polizei...
also warte ich mal brav
genauso wars bei uns auch, megadownloads hieß die seite bei uns
megadownloads isses bei mir auch...
der Polizist hat mir gesagt, wenn ich die anzeige macher, pfänden die mein PC, dann wird nachgeschaut, ob ich auf der seite war und wenn ich dort war bekomm ich ne anzeige wegen vortäuschen einer straftat...
also wart ich erstmal brav, bisses richtig ernst wird
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt