Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
angelmerlinfee
350 Beiträge
10.06.2010 18:28
Zitat von suse00:

Mädels, es gab heut ein Outing!
Es wird ein kleiner Stammhalter!!!!!!
Ihm gehts supi, alles dran 350g und 21 cm und wie der Arzt meinte, wäre ich wohl auch schon ne Woche weiter, aber da schau ich mal was meine Frauenärztin sagt!
Achja, seit heut morgen über 150 Beiträge?????? Wer soll das denn lesen?

oh supi supi supi freut mich für dich das du dein outing bekommen hast!!
10.06.2010 18:45
meinen glückwunsch =)
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
10.06.2010 18:51
glückwunsch zum stammhalter

ich hab eben erfahren das ne freundin blutungen hat und sie erst am montag ein termin. ET wäre der 3.2. ich weis bloß nicht in welcher woche sie ist jetzt hoffe es geht noch alles gut
10.06.2010 18:53
oh, das ist ja nicht schön =(
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
10.06.2010 19:02
ja sie hat im feb. schon mal blutungen gehabt von nem anderen kind das hat sie verloren und jetzt hoffen wir nur das es gut geht.
sie hat sich schon gefreut auf ein geschwissterchen für ihr sohn mhh mal schaun was raus kommt
lexl
6255 Beiträge
10.06.2010 19:09
suse auch hier noch mal herzlichen glückwunsch
10.06.2010 19:13
Zitat von MamiUndDaddy2010:

ja sie hat im feb. schon mal blutungen gehabt von nem anderen kind das hat sie verloren und jetzt hoffen wir nur das es gut geht.
sie hat sich schon gefreut auf ein geschwissterchen für ihr sohn mhh mal schaun was raus kommt

na dann alles gute für sie *daumen drück*
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
10.06.2010 19:17
ja ich überleg ob ich mit soll und ihr sohn in der zeit nehmen soll aber ich denk das der vater vom ungeborenen mit geht weil die darf ja nichts mehr seit er weis sie is schwanger schlimm seit sie schwanger ist war is 1 mal bei mir und das um nen test zu machen und sonst meldet sie sich zwei mal die woche in wkw sonst hör ich nichts von ihr, der ihr freund is eh voll komisch geworden seit ich ihn kenn sowas eifersüchtiges und schläger ne hab ich nicht von ihm gedacht aber da sieht man mal wie man sich in menschen teuschen kan
10.06.2010 19:19
ja, solche menschen gibt es leider...das macht es ihr in dieser situation ja nicht grad einfacher
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
10.06.2010 19:26
ja unterstellt er ihr sie hat schuld dran das es passiert is dann lernt er mich kennen, denn kein mensch kann was dafür wenn er blutungen bekommt.
ich hab den typ gefressen er lügt wie gedruckt weil er sagt ihr das er sich mit mir unterhalten hat dabei stimmts nicht er durchsucht ihr wkw ihr ganzen laptop und handy der typ is krank zu dem eifersüchtig auf ihr vater weil er so oft anruft und wissen will wie es dem kleinen leon geht ähm hallo es is sein erstes engel und seine einzigste tochter das is normal so wird meine mutter auch sein
10.06.2010 19:28
das ist echt krank...ich bin auch eifersüchtig...was ja auch normal ist aber es gibt einfach grenzen!!

naja und wenn sie nix weiter gemacht hat und trotzdem blutungen hatte kann sie ja nix für. solange sie nicht geraucht hat wien schornstein oder gesoffen hat wien loch oder sowas, wovon ich nicht ausgehe...

echt schlimm mit manchen leuten... =(

aber um mal so halbwegs beim thema zu bleiben...raucht hier eine von euch während der schwangerschaft??
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
10.06.2010 19:32
ja darf von der FÄ 1-2 am tag weil ich als ich es noch nicht gewust hab das ich SS bin normal geraucht habe soll ich nicht aufhören aber es gibt tag da rauch ich gar keine können zwei drei tage sogar sein aber wenn dann besuch das is und so verleitet mich das dann ab und zu aber wenn ich unterwegs bin oder bei oma opa usw bin rauch ich nicht mehr wills mir ja abgewöhnen dem kind zu liebe, mein freund schick ich aufen balkon wenn das kind da is weil ich mag nicht das mein kind im dunnst leben muss
Dreamgate
35234 Beiträge
10.06.2010 19:45
Oh man schon wieder so viele Beiträge

Suse: Fein das du ein Outing hattest

Ansonsten: Also ich rauche nicht/habe noch nie geraucht Am WE fahre ich wieder zu meiner Mum nach Bocholt, da mein Onkel Geburtstag hat

Seid ihr eigentlich alle im WM- Fieber? Schaut ihr das????

10.06.2010 20:06
also ich rauche auch...hab schon geraucht seit ich 12 war und hatte bei meinem sohn in der ss stark reduziert...so auf 3-5 am tag.
jetzt komme ich von den scheiß irgendwie nicht weg...rauche noch fast normal wenn andere um mich sind die auch rauchen. in der woche wenn schatz an der arbeit ist sind es weniger aber immer noch so 7 stück... ich verfluche diese mistdinger!!!!! 7
hab immer voll angst das dem baby was passiert aber in meinem hirn der schalter schein defect zu sein

und thema wm - kein interesse^^
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
10.06.2010 20:16
ich schau mir aber nur die deutschland spiele an mehr auch nicht 2006 war auf der fanmeile aber das mach ich jetzt nicht und wenns so warm is kipp ich ja um nene da bleib ich zuhause und schaus mir im tv an und chill im bett hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt