Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
10.06.2010 16:06
oh man, das ist ja echt doof
Wumpel
6592 Beiträge
10.06.2010 16:09
seid ihr Rechtschutzversichert dann frag mal einen Anwalt......
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
10.06.2010 16:33
so ich meld mich mal zurück vom shoppen
boar is das eine hitze da drausen man bewegt sich kaum und schon steht einem der schweis auf der stirn und mein freund wollte und wollte nicht heim er war im kaufrausch
lexl
6255 Beiträge
10.06.2010 16:35
Zitat von Kertin85:

Zitat von lexl:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Kertin85:

ich werd erstmal zur Polizei gehen und ne anzeige sachalten,
irgendso ein Internetfuzzi will Geld von mir, 170€ und ich weiß nichtmal wofür.
Der spinnt wohl, hetzt mir das Inkassounternehmen aufn Hals
Ich könnt explodieren !!!
Also soll ich erstmal abwarten ob die wirklich ein gerichtliches verfahren einleiten und wenn ja, dann nochmal zur polizei...
also warte ich mal brav

So was hatten wir auch schon. Mein Mann kennt sich leider im Inet nicht wirklich aus und war dann auf ner Downloadseite für Software (fragt mich nicht was er da wollte), aber er war so doof (entschuldige Schatz) und hat sich dort registriert. Leider war das so ne Abzocke und für die Registrierung wurden dann fürs erste Jahr gleich mal 100,- € fällig. Tja und wir haben leider etwas zu spät erfahren, dass das nicht rechtens war und die totalen Abzocker am Werk waren.
Ich glaub es war die Geschichte mit opendownload oder so ähnlich.

genauso wars bei uns auch, megadownloads hieß die seite bei uns

megadownloads isses bei mir auch...
der Polizist hat mir gesagt, wenn ich die anzeige macher, pfänden die mein PC, dann wird nachgeschaut, ob ich auf der seite war und wenn ich dort war bekomm ich ne anzeige wegen vortäuschen einer straftat...
also wart ich erstmal brav, bisses richtig ernst wird

das ist ja der oberhammer
nö, dann doch lieber ignorieren...
Kertin85
5048 Beiträge
10.06.2010 16:41
mach ich, ich bin noch nicht rechtsschutzversichert, naja ausser über meine Mama.
aber ich lass es jetzt drauf ankommen. die solln nur her komm, ich tret denen gehörig in den Arsch
10.06.2010 16:46
mein mann versucht mich immer zurück zu halten, deshalb geh ich immer mit dem kurzen los zum shoppen wenn papa an der arbeit ist^^
aber schön zu wissen das es auch andere männer gibt
Nicky41187
2760 Beiträge
10.06.2010 16:49
Ich melde mich endlich mal wieder zurück.
War Montag beim FA. Mit dem Krümmel ist alles super. Leider kein Outing. Es wollte sich patou nicht zeigen und hat auf den Bildern die ganze Zeit die Beine übereinander geschlagen. Na ja dann warte ich halt noch einen Monat.
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
10.06.2010 16:51
Zitat von -o-Nicky-o-:

mein mann versucht mich immer zurück zu halten, deshalb geh ich immer mit dem kurzen los zum shoppen wenn papa an der arbeit ist^^
aber schön zu wissen das es auch andere männer gibt

das kann auch echt ansträngend sein mit ihm weil er am liebsten alles haben will egal welche farbe größe oder sonst was nenene
10.06.2010 17:00
hehe^^
ist doch lustig..und süß =)
minchen88
2545 Beiträge
10.06.2010 17:05
oh gott höre gerade im radio dass eine frau ein 3 monate altes baby entführt hat !!! oh gott bei ihr wurde ein sehr straker kinderwunsch nachgewiesen..sie wird jetzt eingeliefert..oh je wie kann man denn sowas nur tun?
*
mein alex ist hier gerade auf meinem schoß eingeschlafen voll süß....liegt jetzt in meinem bett und macht heia hihi das hatten wir schon lange nich mehr...
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
10.06.2010 17:06
ja manchmal schon aber bei dieser hitze wollt ich nur noch heim wir haben um die 360 euro heute ausgegeben so schnell hatten wir das geld noch nie weg hehe aber allein der Kinderwagen kostet 300 ruck zuck ging das
10.06.2010 17:12
na dann ist das klar^^

hier mal wieder ein paar dinge die wir schon haben:

Bauchtrage

Stillkissen

Wickelauflage

Wickelauflage fürs Bad

Autoschale

Spielreck

und hier noch meine kugel von heute:

16+2

MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
10.06.2010 17:44
hast ne schöne kugel wenn ich das mal so sagen darf
bei mir sieht man nicht so viel meine tante hat vor 1 woche gesagt das ich etwas zugenommen habe am bauch aber so ein babybauch hab ich leider noch nicht
10.06.2010 17:45
na das kommt auch noch...soll ja nicht unüblich sein das in der 2. ss der bauch schneller wächst...^^
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
10.06.2010 17:48
ja ich hatte ja eine schwangerschaft schon aber leider musste ich die kleine im 5 monat auf die weltbringen weil sie schwer krank war und sie is jetzt ein sternen kind sie sollte joy-celine heisen und als andenken an sie nehmen wir wenn es ein mädchen wird das joy wieder. haben wir so beschlossen denn mein freund sagt wenn es ein mädchen wird is es unser strenenkind joy-celine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt