November Babys 2010
10.06.2010 12:40
@Jana tröste dich ich weiß doch auch nix und ich habe erst in 1,5 Wochen den termin bei der feindiagnostik und ob die danachschauen ist fraglich
10.06.2010 12:41
Stelle nachher noch die neuen Bilder rein , diesmal in 4D-Echtzeitaufnahmen!!!! Die sind so süß .
10.06.2010 12:42
Zitat von zuckerbuntstift:
Sagt mal Mädels, seid ihr verrückt?????????? Da bin ich mal einen Tag nicht da und ihr schreibt 256 Beiträge!!! Wer soll das denn alles lesen!
Ich war ja gestern nun zum Baby-TV!
Wir bekommen einen Jungen . Musste gestern auch noch nach Berlin, zur Feindia, da meine FÄ 2 Zysten am Kopf des Babys gesehen hat . Habe in Berlin aber Entwarnung bekommen. Das ist wohl bei manchen Bays so, das es so doll ausgeprägt ist. Das ist wohl so, wenn die Gehirnflüssigkeit gebildet wird!
Ich war im ersten Moment total geschockt und habe geweint !
Muß heute nochmal zu meiner FÄ zur Blutabnahme und den Befund von gestern abgeben.
herzlichen glückwunsch zum jungen!!!!!bin ja voll neidisch
aber schön das es dann doch noch ne entwarnung gab wegens der zysten!!!
10.06.2010 12:43
Bin auch neidisch!
Aber super froh das es etwarnung gab zwecks Zysten!
Am 16.6 wieder zur Vorsorge!
Am Mittwoch
Am Mittwoch
10.06.2010 12:44
Zitat von Geeney:
Ich habe meinen Termin für die Feindia erst am 22.07
hab auch am 22. termin aber normal zum us
10.06.2010 12:47
ich hab am 16. wieder vorsorge + us und dann bekomme ich auch den termin zur feindiagnostik =)
hoffe spätestens da zeigt sich der wurm und kneift nicht wieder die beine zusammen wie beim letzten mal^^
von mir auch glückwunsch zum jungen...und ich bin nicht neidisch...will ja ein mädchen^^
hoffe spätestens da zeigt sich der wurm und kneift nicht wieder die beine zusammen wie beim letzten mal^^
von mir auch glückwunsch zum jungen...und ich bin nicht neidisch...will ja ein mädchen^^
10.06.2010 12:48
Ich fahre jetzt mit meinen 3 Kindern und dem von Zuckerbuntstift getauften UNISEX Baby zum baden!
10.06.2010 12:48
Zitat von Jana8383:
Bin auch neidisch!
Am Mittwoch
Ich drück dir ganz doll für den 16. die Daumen, damit du endlich auch dein Outing bekommst!!
Bei mir sollt gestern auch kein US gemacht werden, wurde nur von einer Hebamme abgetastet und so. Und dann meinte ich, ich will US haben, denn ich will endlich wissen, was es wird. Ich hätte den auch bezahlt, aber Sie kam dann nochmal um die Ecke und meinte ich muß nix bezahlen . Und alsob ich es geahnt habe, kam dann diese Diagnose heraus!
10.06.2010 12:49
Sagt mal Mädels, seid ihr verrückt?????????? Da bin ich mal einen Tag nicht da und ihr schreibt 256 Beiträge!!! Wer soll das denn alles lesen!
Ich war ja gestern nun zum Baby-TV!
Wir bekommen einen Jungen . Musste gestern auch noch nach Berlin, zur Feindia, da meine FÄ 2 Zysten am Kopf des Babys gesehen hat . Habe in Berlin aber Entwarnung bekommen. Das ist wohl bei manchen Bays so, das es so doll ausgeprägt ist. Das ist wohl so, wenn die Gehirnflüssigkeit gebildet wird!
Ich war im ersten Moment total geschockt und habe geweint !
Muß heute nochmal zu meiner FÄ zur Blutabnahme und den Befund von gestern abgeben.
Ich will nächsten Freitag auch endlich ein Outing!!!
Da hab ich Feindia.
Sag mal Zuckerbuntstift, kannst mal erzählen was da alles gemacht wird?
Bin neugierig und will vorbereitet sein
Mein freund kommt mit und hält Händchen.
Letzten Montag hatte ich meinen letzten FA termin, hab das Herzchen gesehen und gehört und die Wirbelsäule weist schonmal keine Fehlbildungen auf
Jetzt hoffe ich auf entwarnung nach der Feindia.
Gestern hab ich mein Würmchen ganz leicht gefühlt, und ich glaub ich bilde mir ein ich merke 2Herzen zu spüren... Also meins und das von würmchen, wenn ich ganz ruhig da liege pocht es in meinem Bauch ganz seh, und mein Herz isses nicht, das pocht langsamer als das andere
10.06.2010 12:49
Zitat von Jana8383:
Bin auch neidisch!
Am Mittwoch
Ich drück dir ganz doll für den 16. die Daumen, damit du endlich auch dein Outing bekommst!!
Bei mir sollt gestern auch kein US gemacht werden, wurde nur von einer Hebamme abgetastet und so. Und dann meinte ich, ich will US haben, denn ich will endlich wissen, was es wird. Ich hätte den auch bezahlt, aber Sie kam dann nochmal um die Ecke und meinte ich muß nix bezahlen . Und alsob ich es geahnt habe, kam dann diese Diagnose heraus!
Du wolltest einen Bub?
Irgendwie bekommen hier alle das Gegenteil...
10.06.2010 12:50
Ach ja, und die Daumen drücke das nichts schlimmes bei dir ist, du schaffst das und da aist alles in ordnung
10.06.2010 13:14
heute ist sooo ein mistwetter... =(
es regnet und gewittert aber ist sau warm...gehe ein wien kopfsalat hier =(
außerdem habe ich gestern und heute noch gar nix von meinem würmchen gespürt... =(
es regnet und gewittert aber ist sau warm...gehe ein wien kopfsalat hier =(
außerdem habe ich gestern und heute noch gar nix von meinem würmchen gespürt... =(
10.06.2010 13:15
bei uns isses heiß wie sau, die sonne knallt und keine einzige wolke am himmel
10.06.2010 13:19
Zitat von Jana8383:
Zitat von Geeney:
Jana , nee ich weis auch nix
Na Gott sei Dank!
Conny, ich brauch jemanden zum Mitfluchen!
Ich weiß auch noch nix Hoffe, ich erfahrs am 17.!!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt