Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
10.06.2010 11:56
Im Bilder Thread
10.06.2010 11:56
Zitat von josy_at:

Zitat von Glühwürmchen:

Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Rücken?
.
.
Wie gehts eigentlich Josy ?
.
Josy Wo bist du?

Ich bin dahaaaa *wink*
Ich lese immer brav mit

Im Moment quäle ich mich etwas rum.. naja, eigentlich schon ein paar Wochen. Ich hatte so Ischias-Schmerzen und hab mir einen Nerv unterm linken Schulterblatt eingeklemmt, so dass der Schmerz meinen linken Arm lahmgelegt hat... war dann 1,5 Wochen zuhause in Krankenstand, da hab ich mich langsam erholt, aber leider muss ich jetzt seit letzten Freitag wieder arbeiten gehen. Am Samstag hatte ich dann auch gleich 3 (!!!) Hochzeiten zu fotografieren und seither gehts mir wieder mies, was die Schmerzen angeht

Noch dazu bin ich die ganze Zeit alleine im Studio und es wird täglich heisser! Gestern hatte es draußen 31 Grad und bei mir im Büro 34!! Morgen soll es draußen 37 Grad bekommen!

Aber ich halte mich mit dem Gedanken über Wasser, dass ich heute in ner Woche mein Kleines wieder sehen darf und hoffe auf ein Outing Ausserdem fahre ich morgen in ner Woche ans Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!! *freu*

wohin denn ans meer??
10.06.2010 12:02
Nach Kroatien Crikvenica, das ist kurz unterhalb von Rijeka. Wir waren letztes Jahr schon dort und kennen dort einen, der Zimmer vermietet, deswegen ist es halbwegs günstig.

10.06.2010 12:02
jippi, schmusetierchen und strampler sind grad angekommen =)

nur komisch, die haben die versandkosten vergessen auf die rechnung zu schreiben und zusätzlich habe ich 2,20 rabatt bekommen...
DANKE BABY WALZ
10.06.2010 12:03
Zitat von josy_at:

Nach Kroatien Crikvenica, das ist kurz unterhalb von Rijeka. Wir waren letztes Jahr schon dort und kennen dort einen, der Zimmer vermietet, deswegen ist es halbwegs günstig.

oh, neidisch bin...aber naja ich hab ja die ostsee genau vor der haustür =)
10.06.2010 12:03
Zitat von josy_at:

Toll,

wir lieben Kroateien, waren letztes Jahr in Brela, Makarska Riviera!
Geeney
488 Beiträge
10.06.2010 12:05
Hallo Mädels!!!!

Wisst Ihr schon was euer Würmchen wird, weil Ihr schon Sachen kauft?

Ich weis es noch nicht und mein Mann findet, es wäre zu zeitig, aber ich möchte auch entlich einkaufen - schlimm (so sind halt Mädels!)
angelmerlinfee
350 Beiträge
10.06.2010 12:07
aaaaaaaaaah ich reg mich grad voll über walz auf hab vor 3 wochen einen buggy bestellt und der kommt einfach nich wir haben da schon angerufen und mails geschickt und die meinen der buggy hat ne lieferzeit von 10-14 tagen ja is mir klar steht ja so drinne aber dann sollte der doch mal nach 3 wochen kommen aaaaa
so wollte ich nur mitteilen, ich weiß völlig belanglos aber ich muß mich mal aufregen
10.06.2010 12:07
Zitat von Geeney:

Hallo Mädels!!!!

Ich weis es noch nicht und mein Mann findet, es wäre zu zeitig, aber ich möchte auch entlich einkaufen - schlimm (so sind halt Mädels!)

nein, immer noch nicht!
10.06.2010 12:08
nein, mit etwas glück erfahren wir es am mittwoch =)
angelmerlinfee
350 Beiträge
10.06.2010 12:09
Zitat von Jana8383:

Zitat von Geeney:

Hallo Mädels!!!!

nein, immer noch nicht!

ja wir wissen es und es ist doch nie zu früh zum shoppen oder!ach jana nächste woche zeigt sich die kleine schon
10.06.2010 12:11
das haben wir bisher:

Wippe

Stubenwagen

Strampler

Pullover

Strampler

Kuscheltier

Kuscheldecke

Flasche + Sauger

Schnuller + Band

Sachen von meinem Sohn (alles neutral in Gr. 50/56)
10.06.2010 12:14
...neutral bis auf die jäckchen...der ganze windelkarton ist voll^^
10.06.2010 12:16
Zitat von angelmerlinfee:

aaaaaaaaaah ich reg mich grad voll über walz auf hab vor 3 wochen einen buggy bestellt und der kommt einfach nich wir haben da schon angerufen und mails geschickt und die meinen der buggy hat ne lieferzeit von 10-14 tagen ja is mir klar steht ja so drinne aber dann sollte der doch mal nach 3 wochen kommen aaaaa
so wollte ich nur mitteilen, ich weiß völlig belanglos aber ich muß mich mal aufregen

ich hab vor 3 wochen bei otto meine couch bestellt und die sollte eigendlich jetzt die tage ankommen, ist im internet aber nichtmal als verschickt eingetragen =(
angelmerlinfee
350 Beiträge
10.06.2010 12:18
Zitat von -o-Nicky-o-:

Zitat von angelmerlinfee:

ich hab vor 3 wochen bei otto meine couch bestellt und die sollte eigendlich jetzt die tage ankommen, ist im internet aber nichtmal als verschickt eingetragen =(

na ich war mir schon garnich mehr sicher ob ich das ding überhaupt bestellt hatte deshalb hatten wir gleich angerufen aber ich hab den coolen buggy am 20.5 bestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt