November Babys 2010
10.06.2010 13:24
also wenn ich mal so in die runde werfen darf , meine FÄ hat gesagt es wird ein mädchen hat es auch reingeschrieben bei ihren unterlagen aber ich bin mir da nicht so ganz sicher weil das kleine die beine zusammen hatte und sich nicht wirklich gezeigt hat und ich hab erst am 5.7 de nächsten termin leider. Aber wir gehn heute den kinderwagen kaufen bei Baby-Walz freu mich schon drauf wieder etwas fürs kleine denn reisebett und strample und so kleinigkeiten haben wir ja schon hehe
10.06.2010 13:26
na dann mal viel spaß =)
mal ne frage an die die ihr baby schon spüren...merkt ihr jeden tag das kleine oder auch mal 1,2,3 tage gar nicht??
mal ne frage an die die ihr baby schon spüren...merkt ihr jeden tag das kleine oder auch mal 1,2,3 tage gar nicht??
10.06.2010 13:28
also ich bin mir noch nicht sicher ob ich mein kleines spüre, frühlt sich wie so ein weiches klopfen an aber das merkt ich nicht jedes mal nur ab und an dann ein tag mal wieder nicht und deswegen weis ich nicht ob es das baby is
10.06.2010 13:32
Zitat von -o-Nicky-o-:
na dann mal viel spaß =)
also vor ner woche oder so war das auch noch nicht jeden tag auch ganz selten!aber jetzt merk ich sie gaaaaaanz oft also täglich am besten immer abends wenn ich mich hingelegt habe dann ist sie voll aktiv! es ist auch kein flattern mehr oder so ,sind schon kleine tritte
10.06.2010 13:33
vorletzte woche dienstag hab ich das erste flattern gemerkt, dann ne woche nix, letzten mittwoch dann zum ersten mal ganz deutlich dan war ruhe bis diesen dienstag, da war dann den ganzen tag über high live im bauch und seit gestern ist wieder gar nix...mache mir dann immer gleich nen kopf und selbst bei meinem angle sounds bin ich mir nicht sicher ob das wirklich das baby ist was ich höre oder meine eigene blutbahn...
meine adern pochen doll und langsam und babys herz ja schnll und pochend, aber ich weiß auch nicht...
meine adern pochen doll und langsam und babys herz ja schnll und pochend, aber ich weiß auch nicht...
10.06.2010 13:34
hab hier mal was hab ich bekommen von hipp weil ich in der 17 woche jetzt bin find das voll süß
Hallo Mama,
hicks und Wums! Ich sage Dir, so ein Schluckauf beutelt ein Baby im Mutterleib ganz schön hin und her. Ist aber weiter nicht schlimm, Mama. Und es wird sicher noch öfter passieren. Ansonsten amüsiere ich mich zur Zeit köstlich hier drin. Vor allem, weil mein Gehör von Tag zu Tag besser funktioniert. Manchmal höre ich Deine Stimme sogar heraus, wenn Ihr alle durcheinander redet. Oh ist das schön! Du klingst immer am besten!
Treten, drehen, boxen, Purzelbäume schlagen – mir geht’s wirklich gut in Deinem Bauch. Wenn ich mich bewegen will, turne ich und wenn ich müde bin, schlafe ich ein. Tut mir leid, dass ich mich dabei nicht so ganz auf Dich einstellen kann. Es ist nun mal so: Wenn Du Dich bewegst, macht mich das Schaukeln Deines Bauches immer ganz schläfrig. Sobald Du aber ruhig dasitzt oder Dich hinlegst, werde ich wach. Und dann muss ich natürlich sofort wieder arbeiten.
Hallo Mama,
hicks und Wums! Ich sage Dir, so ein Schluckauf beutelt ein Baby im Mutterleib ganz schön hin und her. Ist aber weiter nicht schlimm, Mama. Und es wird sicher noch öfter passieren. Ansonsten amüsiere ich mich zur Zeit köstlich hier drin. Vor allem, weil mein Gehör von Tag zu Tag besser funktioniert. Manchmal höre ich Deine Stimme sogar heraus, wenn Ihr alle durcheinander redet. Oh ist das schön! Du klingst immer am besten!
Treten, drehen, boxen, Purzelbäume schlagen – mir geht’s wirklich gut in Deinem Bauch. Wenn ich mich bewegen will, turne ich und wenn ich müde bin, schlafe ich ein. Tut mir leid, dass ich mich dabei nicht so ganz auf Dich einstellen kann. Es ist nun mal so: Wenn Du Dich bewegst, macht mich das Schaukeln Deines Bauches immer ganz schläfrig. Sobald Du aber ruhig dasitzt oder Dich hinlegst, werde ich wach. Und dann muss ich natürlich sofort wieder arbeiten.
10.06.2010 13:37
Zitat von MamiUndDaddy2010:
hab hier mal was hab ich bekommen von hipp weil ich in der 17 woche jetzt bin find das voll süß
Hallo Mama,
is ja voll süß!aber stimmt !
10.06.2010 13:39
ich freu mich immer wenn ne neue woche ist und ich wieder so ein text bekomme hab das auch als begrüßungstext bei net anderen seite. ich frag mich gerad wann mein freund los will den Kinderwagen zu holen er wollte schon vor fast ner stunde los hätzt mich zum fertig machen und jetzt kommt nichts mehr von ihm mhh bestimmt am tv gucken
10.06.2010 13:42
süßer text =)
..jaja, so sind männer, das kann meiner auch gut: erst hetzen und dann selbst nicht ausm knick kommen^^
..jaja, so sind männer, das kann meiner auch gut: erst hetzen und dann selbst nicht ausm knick kommen^^
10.06.2010 13:50
naja um 13 uhr werd ich mal ins wohnzimmer gehn und ihn vom sofa werfen damit wir los kommen will ja nicht stunden lang in der hitze drausen rumrennen aber so wie ich mein freund kenn will er noch nach schnuller und dies und das schauen weil wenn wir ja schon unterwegs sind könnten wir ja noch in den Secend hand laden(oder wie das geschrieben wird) er is glaub beim shoppen weiblicher wie ich
10.06.2010 13:50
hier mal den link von dem kinderwagen wo wir heute kaufen
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/abc+design+kinderwagen/product/575187/L /0/Kombi-Kinderwagen-Turbo-6S.a930.0.html
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/abc+design+kinderwagen/product/575187/L /0/Kombi-Kinderwagen-Turbo-6S.a930.0.html
10.06.2010 14:02
Wumpel
Ja so wird’s gewesen sein. Aber wir nehmen die Herausforderung gerne an.
Josy
Kann mir gut vorstellen, dass dein Samstag tierisch anstrengen war. Mensch, wir sollten doch eigentlich die SS genießen und uns nicht so rum quälen.
Viel Glück für den Termin nächste Woche. Die Daumen fürs Outing sind gedrückt.
Und natürlich auch einen schönen Urlaub in Kroatien. Ein bissl neidisch bin
Jana
Ich weiß es ja auch noch nicht und wenn die FD in 4 Wochen auch nix ergibt, glaub ich erfahren wir es erst nach der Geburt (bei unsrem Glück ).
Zuckerbuntstift
Glückwunsch zum Jungen!
Ja so wird’s gewesen sein. Aber wir nehmen die Herausforderung gerne an.
Josy
Kann mir gut vorstellen, dass dein Samstag tierisch anstrengen war. Mensch, wir sollten doch eigentlich die SS genießen und uns nicht so rum quälen.
Viel Glück für den Termin nächste Woche. Die Daumen fürs Outing sind gedrückt.
Und natürlich auch einen schönen Urlaub in Kroatien. Ein bissl neidisch bin
Jana
Ich weiß es ja auch noch nicht und wenn die FD in 4 Wochen auch nix ergibt, glaub ich erfahren wir es erst nach der Geburt (bei unsrem Glück ).
Zuckerbuntstift
Glückwunsch zum Jungen!
10.06.2010 14:05
Zitat von MamiUndDaddy2010:
hier mal den link von dem kinderwagen wo wir heute kaufen
voll schön, der steht auch auf unserer "merken-liste"
10.06.2010 14:25
huhuuuuuuuu
Bin wieder vom Arbeiten zu Hause Ab morgen hab ich erstmal wieder einen Block Schule
Zucker: Herzlichen Glückwunsch zum BUB
Bin ja mal gespannt ob sich bei mir die Tendenz als richtig erweist
Hier ist es auch schon wieder sehr warm
Ich esse jetzt noch was und danach hol ich meinen Sohnemann von der Kita ab
Bin wieder vom Arbeiten zu Hause Ab morgen hab ich erstmal wieder einen Block Schule
Zucker: Herzlichen Glückwunsch zum BUB
Bin ja mal gespannt ob sich bei mir die Tendenz als richtig erweist
Hier ist es auch schon wieder sehr warm
Ich esse jetzt noch was und danach hol ich meinen Sohnemann von der Kita ab
10.06.2010 14:34
nochmal zurück zu meiner frage...habt ihr manchmal auch einige tage an denen ihr euer baby mal nicht spürt und an anderen widerrum doch???
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt