November Babys 2010
10.06.2010 12:19
Oh das sind aber hübsche Sachen, die würden mir auch gefallen
Ich weis, das allerwichtigste ist, das die Babys gesund sind, aber an 2. Stelle: Ist es Euch egal ob es ein Mädchen oder ein Junde wird?
Ich weis, das allerwichtigste ist, das die Babys gesund sind, aber an 2. Stelle: Ist es Euch egal ob es ein Mädchen oder ein Junde wird?
10.06.2010 12:21
Zitat von Geeney:
Oh das sind aber hübsche Sachen, die würden mir auch gefallen
nöööööööö war mir nicht egal wollte noch ein kerlchen haben und nu wirds wieder ne büchse aber vielleicht wächst noch was dran
10.06.2010 12:26
Zitat von angelmerlinfee:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Geeney:
Hallo Mädels!!!!
Wisst Ihr schon was euer Würmchen wird, weil Ihr schon Sachen kauft?
Ich weis es noch nicht und mein Mann findet, es wäre zu zeitig, aber ich möchte auch entlich einkaufen - schlimm (so sind halt Mädels!)
nein, immer noch nicht!
ach jana nächste woche zeigt sichZitat:schon
die kleine
10.06.2010 12:27
@ nicky du weißt aber das die wippe so süß ist und du die lezte bekommen hast an dem tag wo du den link reingestellt hast war sie vorübergehend ausverkauft
10.06.2010 12:27
da wir schon nen bub haben wäre ein mädel jetzt schon ganz schön
10.06.2010 12:28
Zitat von Wumpel:
@ nicky du weißt aber das die wippe so süß ist und du die lezte bekommen hast an dem tag wo du den link reingestellt hast war sie vorübergehend ausverkauft
hehe, dann hab ich glück gehabt^^
das war einfach die süßeste von allen...und neutral
10.06.2010 12:29
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Geeney:
Hallo Mädels!!!!
Ich weis es noch nicht und mein Mann findet, es wäre zu zeitig, aber ich möchte auch entlich einkaufen - schlimm (so sind halt Mädels!)
nein, immer noch nicht!
die kleine
10.06.2010 12:31
Zitat von -o-Nicky-o-:
Zitat von Wumpel:
hehe, dann hab ich glück gehabt^^
das war einfach die süßeste von allen...und neutral
...immernoch ausverkauft^^
http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Babyliege n/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/27/group/253/ product/833882/L/0/Schaukelliege-Bungee-Leisure.a8 33.0.html
...ich hab sie rechtzeitig bestellt und musste auch 10 tage warten^^
10.06.2010 12:31
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Geeney:
Hallo Mädels!!!!
nein, immer noch nicht!
die kleine
10.06.2010 12:32
Sagt mal Mädels, seid ihr verrückt?????????? Da bin ich mal einen Tag nicht da und ihr schreibt 256 Beiträge!!! Wer soll das denn alles lesen!
Ich war ja gestern nun zum Baby-TV!
Wir bekommen einen Jungen . Musste gestern auch noch nach Berlin, zur Feindia, da meine FÄ 2 Zysten am Kopf des Babys gesehen hat . Habe in Berlin aber Entwarnung bekommen. Das ist wohl bei manchen Bays so, das es so doll ausgeprägt ist. Das ist wohl so, wenn die Gehirnflüssigkeit gebildet wird!
Ich war im ersten Moment total geschockt und habe geweint !
Muß heute nochmal zu meiner FÄ zur Blutabnahme und den Befund von gestern abgeben.
Wir bekommen einen Jungen . Musste gestern auch noch nach Berlin, zur Feindia, da meine FÄ 2 Zysten am Kopf des Babys gesehen hat . Habe in Berlin aber Entwarnung bekommen. Das ist wohl bei manchen Bays so, das es so doll ausgeprägt ist. Das ist wohl so, wenn die Gehirnflüssigkeit gebildet wird!
Muß heute nochmal zu meiner FÄ zur Blutabnahme und den Befund von gestern abgeben.
10.06.2010 12:33
so ich verabschiede mich mal fahre nun zu Ikea nach einem kinderzimmer schauen euch eine schönen tag noch und schreibt nicht zuviel das muß ich doch noch alles lesen
10.06.2010 12:35
Zitat von zuckerbuntstift:
Sagt mal Mädels, seid ihr verrückt?????????? Da bin ich mal einen Tag nicht da und ihr schreibt 256 Beiträge!!! Wer soll das denn alles lesen!
Glückwunsch zum Outing!
Ich bin wohl die einzigste die bis November nix weiss!
Es freut mich dass bei Dir alles gut ist Süsse!
10.06.2010 12:39
Zitat von Geeney:
Jana , nee ich weis auch nix
Na Gott sei Dank!
Conny, ich brauch jemanden zum Mitfluchen!
10.06.2010 12:40
Zitat von Jana8383:
Zitat von zuckerbuntstift:
Glückwunsch zum Outing!
Ich bin wohl die einzigste die bis November nix weiss!
Es freut mich dass bei Dir alles gut ist Süsse!
Das war so ein Schock gewesen, im ersten Moment. Wann hast du denn den nächsten Termin???
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt