November Babys 2010
08.06.2010 11:44
Zitat von Wumpel:
Die wissen jetzt schon genau wie sie die Mama Ärgern können.
Oh ja. Ich hoffe zumindest das ich das kleine nun auch bald richtig spüren kann oder es zumindest zuordnen kann das Gefühl. Hab mir ein Angel Sound besorgt und da hört es sich manchmal so komisch an aber auch so schön zu hören. Habt ihr euch schon Namen überlegt?
08.06.2010 11:46
Hallo Mädels!
Ich habe habe mich vorige Woche hier neu angenaldet und wurde ganz lieb auf diesen Forumteil verwiesen.
Ich habe bei euch ein bisschen reingelesen und freue mich, das hier alle so nett sind. Ihc war vorher woanders, habe mich da aber abgemeldet, weil da viele ziemlich Stutenbissisch untereinanderer waren.
Ich sag einfach mal "Hallo" in die Runde.
Komme aus Zwickau, bin 24 und habe mit meinem Mann 2 Jahre geübt und jetzt hat es geklappt
Ich habe habe mich vorige Woche hier neu angenaldet und wurde ganz lieb auf diesen Forumteil verwiesen.
Ich habe bei euch ein bisschen reingelesen und freue mich, das hier alle so nett sind. Ihc war vorher woanders, habe mich da aber abgemeldet, weil da viele ziemlich Stutenbissisch untereinanderer waren.
Komme aus Zwickau, bin 24 und habe mit meinem Mann 2 Jahre geübt und jetzt hat es geklappt
08.06.2010 11:48
Zitat von Geeney:
Hallo Mädels!
08.06.2010 11:48
@ sweet devil88... ich finde Charlotta und Nele schön. Mein Mann hat gefragt was ich mache wenn es doch ein kleiner Mann wird , da habe ich gemeint: " Tja Schatz, da wird DEIN Sohn ganz schön gehänselt werden"
08.06.2010 11:50
Zitat von Geeney:
Hallo Mädels!
Schön dass du da bist!
Wir beissen nicht und freuen uns über neue Novemberlies!
08.06.2010 11:51
Zitat von Geeney:
Hallo Mädels!
bei uns verrückten Hühnern!!!
08.06.2010 11:51
Zitat von Geeney:
@ sweet devil88... ich finde Charlotta und Nele schön. Mein Mann hat gefragt was ich mache wenn es doch ein kleiner Mann wird , da habe ich gemeint: " Tja Schatz, da wird DEIN Sohn ganz schön gehänselt werden"
Das ist ja gut und muss ich mir merken. Das werde ich meinem Freund auch mal so sagen denn er möchte unbedingt einen Jungen denn er ist ja von sich so überzeugt das er nur Jungs macht . Er hat gemeint das wenn es doch ein Mädchen wird kann ich den Namen alleine aussuchn und die kleine wird dann Celina-Chiara oder Josy-Marie heißen bin noch am überlegen
08.06.2010 11:52
@wumpel und sweet devil
Ich denke das das schon eure Babys sind. Ich spüre mein Bauchbewohner meistens auch auf einer Seite und das manchmal richtig dolle
Ich denke das das schon eure Babys sind. Ich spüre mein Bauchbewohner meistens auch auf einer Seite und das manchmal richtig dolle
08.06.2010 11:54
Zitat von zuckerbuntstift:
@wumpel und sweet devil
Danke die antwort gefällt mir gut
08.06.2010 11:55
@wumpel und sweet devil
Ich hab es gestern Abend so zweimal so ein kurzer Stoß kann es garnicht richtig ausdrücken oder beschreiben gespürt da denke ich auch das es das kleine war. Aber nochmal ne andere Frage. Habt ihr auch so Verstopfungsprobleme?
08.06.2010 11:55
wegen namen sind wir uns noch nicht zu 100 % sicher, wir wollen uns erst richtig festlegen, wenn wir wissen, was es wird
im moment sind unsre favoriten mika für einen jungen und svea für ein mädchen.
im moment sind unsre favoriten mika für einen jungen und svea für ein mädchen.
08.06.2010 11:56
@Geeney
Herzlich Wilkommen .
Schön das es geklappt hat mit der Schwangewrschaft.
Nele ist bei uns auch in der engeren ausswahl.
Herzlich Wilkommen .
Schön das es geklappt hat mit der Schwangewrschaft.
Nele ist bei uns auch in der engeren ausswahl.
08.06.2010 11:57
Zitat von Wumpel:
@wumpel und sweet devil
Danke die antwort gefällt mir gut
Bitte
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt