November Babys 2010
08.06.2010 09:05
Zitat von Mamachen18:
Zitat von zuckerbuntstift:
mein Badeanzug für die SS
uiii der ist schick...
ich geh morgen mal gucken ob ich was schönes finde...
habt ihr einen tipp was ich bei h&m schönes fürs baby kaufen kann??
mir gefällt nämlich sogut wie ALLES was die haben![]()
und ich hab noch einen gutschein den ich zum b-day bekommen habe ^^
Ich hatte das letzte Mal zwei Mützen gekauft bei H&M! Viele neutrale Sachen habe die nämlich auch nicht!
08.06.2010 09:07
Ich hab bereits die Barbapapa Sachen im Sale bei H&M online gekauft!
Das ist Unisex und einfach zu nett!
Von 56- 86...

Von 56- 86...

08.06.2010 09:11
Zitat von Mamachen18:
mein Badeanzug für die SS
uiii der ist schick...
ich geh morgen mal gucken ob ich was schönes finde...
habt ihr einen tipp was ich bei h&m schönes fürs baby kaufen kann??
mir gefällt nämlich sogut wie ALLES was die haben![]()
und ich hab noch einen gutschein den ich zum b-day bekommen habe ^^
Ich hatte das letzte Mal zwei Mützen gekauft bei H&M! Viele neutrale Sachen habe die nämlich auch nicht!
hmm stimmt ist doof... ich glaub ich warte lieber bis donnerstag wenn vlt das outing ist, dann kann ich ja auch was für ein mädchen oder jungen kaufen

08.06.2010 09:11
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Jana8383:
Liebes Glühwürmchen, mach Dir nicht zuviel Sorgen.
Bei meinen Zwillingen damals stand das auch drin, ganz klar, sie teilen sich Dich!
Auch bei der jetzigen SS hab ich zu wenig, aber ich trink auch enorm wenig, weil ich immer und überall aufs Klo muss!![]()
Viel trinken soll Ausgleich schaffen!
Aber du musst dir heut abend wirklich mal das US Bild anschauen, die beiden haben wirklich kaum Wasser um sich rum.![]()
Ich hab jetzt auch schon angefangen mehr zu trinken, hab aber auch gelesen, dass das nur gering Einfluss hat. Mann, so ein Schei* !
Ich will das es meinen Babys gut geht.![]()
Oh man , da bin ich ja wie du . Ich mache mir auch sofort sorgen auch wenn andere sagen bleib ruhig.....leichter gesagt als getan ;-(
Ich finde es nur sher schade ,dass viele Ärzte einen nicht richtig aufklähren und informieren . Und wenn man es dann selber herrausfindet ,stirbt man fast vor Angst! Auch wenn es vieleicht wirklich nicht so schlimm sein sollte , würde ich an deiner Stelle noch mal zum Arzt gehen oder einen anderen Arzt aufsuchen der dich dann beruhigen kann .MfG
08.06.2010 09:12
Zitat von Jana8383:
Ich hab bereits die Barbapapa Sachen im Sale bei H&M online gekauft!![]()
Von 56- 86...![]()
hmmm... ich bin bisschen blöd seid der schwangerschaft... einen gutschein kann man nicht online einlösen oder??
ich selbst würde mal nein sagen aber fragen schadet ja nichts ^^
Zitat von Jana8383:
Von 56- 86...![]()
ja stimmt, die Sachen sind Unisex und auch total niedlich

Zitat von Mamachen18:
Zitat von Jana8383:
Von 56- 86...![]()
hmmm... ich bin bisschen blöd seid der schwangerschaft... einen gutschein kann man nicht online einlösen oder??

08.06.2010 09:14
Guten Morgen Ihr lieben , da war ich jetzt ca einen Tag nicht online und soooooo viel nach zu lesen . Sorry ,aber das schaffe ich nicht .
Habe mir nur die letzten Seiten durchgelesen , da ich gestern Geburtstag hatte ,kam ich nicht zu mehr
Heute will die Sonne in Dortmund nicht wirklich rauskommen ,schade es war die letzten Tage so schön ;-((
Naja ich fahre gleich meine Grosseltern besuchen mit meiner Kleinen und dann ein bisschen einkaufen in unserem Dörfchen in hUCKARDE :

Habe mir nur die letzten Seiten durchgelesen , da ich gestern Geburtstag hatte ,kam ich nicht zu mehr

Heute will die Sonne in Dortmund nicht wirklich rauskommen ,schade es war die letzten Tage so schön ;-((
Naja ich fahre gleich meine Grosseltern besuchen mit meiner Kleinen und dann ein bisschen einkaufen in unserem Dörfchen in hUCKARDE :
08.06.2010 09:15
Zitat von Mamachen18:
Zitat von Jana8383:
Von 56- 86...![]()
![]()
![]()
habe auch keine Ahnung. habe auch noch Gutscheine von H&M
DOCH, da kann man dann bei der Kasse den Gutscheincode einlösen!

Aber jetzt schnell, die sind fast ausverkauft!
08.06.2010 09:17
Danke euch. Ich bin eigentlich auch überzeugt gewesen, dass es den Beiden garnicht schlecht gehen kann. Ich mein sie sind sogar etwas über der Zeit und völlig normal entwickelt. Aber mir wärs halt lieber gewesen der Arzt hätte mir das erklärt und hätte mich wenn möglich auch direkt beruhigen können. Jetzt ist mir ja nix anderes übrig geblieben als mich selbst schlau zu machen. Und das geht ja wohl ziemlich schnell in die Hose wenn man so mal nachschaut was im I-net alles steht.
Ich denk ich werd sehen, dass ich mich beruhig und dann mal anrufen. Bin leider schon recht nah am Wasser gebaut, grad wenn mich etwas so aufregt und ich auch wütend über was bin..
Ach was solls. Ich mein ich bin so fröhlich aus der Praxis. Ich war echt begeistert, trotz das ich noch nicht mal ein Outing hatte. Aber sie haben schon wirklich wenig Bewegungsfreiheit und sind direkt eingezwängt. Ich werd euch heut abend so schnell wie möglich das Bild einscannen.
Jetzt ist halt positiv denken angesagt.
Ich denk ich werd sehen, dass ich mich beruhig und dann mal anrufen. Bin leider schon recht nah am Wasser gebaut, grad wenn mich etwas so aufregt und ich auch wütend über was bin..

Ach was solls. Ich mein ich bin so fröhlich aus der Praxis. Ich war echt begeistert, trotz das ich noch nicht mal ein Outing hatte. Aber sie haben schon wirklich wenig Bewegungsfreiheit und sind direkt eingezwängt. Ich werd euch heut abend so schnell wie möglich das Bild einscannen.
Jetzt ist halt positiv denken angesagt.
08.06.2010 09:20
Zitat von Mamachen18:
Zitat von Jana8383:
Von 56- 86...![]()
![]()
![]()
habe auch keine Ahnung. habe auch noch Gutscheine von H&M
ich guck einfach mal nach auf der seite und wenn man nicht den gutschein nehmen kann muss halt das andere geld her halten

ist ja fürs baby ^^
08.06.2010 09:27
Zitat von nini1986:
Guten Morgen Ihr lieben , da war ich jetzt ca einen Tag nicht online und soooooo viel nach zu lesen . Sorry ,aber das schaffe ich nicht .![]()
Habe mir nur die letzten Seiten durchgelesen , da ich gestern Geburtstag hatte ,kam ich nicht zu mehr![]()
dann mal alles gute nachträglich

08.06.2010 09:31
Guten Morgen
Glühwürmchen: Ich denke mal es ist alles in Ordnung, sonst hätte der Arzt dir das wohl gesagt
Ansonsten manoman habt ihr heut schon viel geschrieben
Ich hab immer noch gar nichts gekauft
Ich warte immer noch ab, was es jetzt wird...

Glühwürmchen: Ich denke mal es ist alles in Ordnung, sonst hätte der Arzt dir das wohl gesagt

Ansonsten manoman habt ihr heut schon viel geschrieben

Ich hab immer noch gar nichts gekauft

08.06.2010 09:43
Zitat von nini1986:
HEUTE IN DER 19 WOCHE -FREU- NOCH EINE WOCHE BIS BERGFEST![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Will dich ja nicht ärgern, aber Bergfest ist bei 20+0. Denn man ist ja auch 40+0 Tage schwanger! Dachte auch so wie du und wurde auch erstmal aufgeklärt

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt