Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.06.2010 11:58
Zitat von sweet_devil88:

Zitat von zuckerbuntstift:

@wumpel und sweet devil

Ich denke das das schon eure Babys sind. Ich spüre mein Bauchbewohner meistens auch auf einer Seite und das manchmal richtig dolle

Ich hab es gestern Abend so zweimal so ein kurzer Stoß kann es garnicht richtig ausdrücken oder beschreiben gespürt da denke ich auch das es das kleine war. Aber nochmal ne andere Frage. Habt ihr auch so Verstopfungsprobleme?

Die hatte ich am Anfang der Schwangerschaft, aber jetzt geht es eigentlich ganz gut wieder !

Das war hundert Pro dein Baby!
angelmerlinfee
350 Beiträge
Zitat von Geeney:

Hallo Mädels!

Ich habe habe mich vorige Woche hier neu angenaldet und wurde ganz lieb auf diesen Forumteil verwiesen.

Ich habe bei euch ein bisschen reingelesen und freue mich, das hier alle so nett sind. Ihc war vorher woanders, habe mich da aber abgemeldet, weil da viele ziemlich Stutenbissisch untereinanderer waren.

Ich sag einfach mal "Hallo" in die Runde.

Komme aus Zwickau, bin 24 und habe mit meinem Mann 2 Jahre geübt und jetzt hat es geklappt
Geeney
488 Beiträge
So sind eben Männer, total von sich eingenommen, aber beim kleinsten Schnupfen sind sie auch nur kleine Jungs *lach*!

Sind sehr schöne Namen, gefallen mir gut!

Muss mich aber leider für heute veabschieden der Haushalt ruft und mein Mann nach Mittagessen Bis morgen Vormittag, liebe Grüße und einen tollen Tag bei diesem Wetter.
sweet_devil88
510 Beiträge
08.06.2010 12:00

Zitat von sweet_devil88:

@wumpel und sweet devil

Ich denke das das schon eure Babys sind. Ich spüre mein Bauchbewohner meistens auch auf einer Seite und das manchmal richtig dolle

Ich hab es gestern Abend so zweimal so ein kurzer Stoß kann es garnicht richtig ausdrücken oder beschreiben gespürt da denke ich auch das es das kleine war. Aber nochmal ne andere Frage. Habt ihr auch so Verstopfungsprobleme?

Die hatte ich am Anfang der Schwangerschaft, aber jetzt geht es eigentlich ganz gut wieder !

Das war hundert Pro dein Baby!

Bei mir ist das jetzt erst so schlimm geworden. Kann man da was gegen machen?
08.06.2010 12:00
Ich hatte im Urlaub erst totale Durchfälle dann Verstopfung...

Bis da mal ein Stein kam...

Jetzt gehts wieder einigermaßen! Nimmst Du Eisen? Das stopft sehr!

Ich muss ja Magnesium nehmen und das mach ich in Form von Brausetablette... Dann erleichtert das ungemein!
sweet_devil88
510 Beiträge
08.06.2010 12:01
Zitat von Geeney:

So sind eben Männer, total von sich eingenommen, aber beim kleinsten Schnupfen sind sie auch nur kleine Jungs *lach*!

Sind sehr schöne Namen, gefallen mir gut!

Muss mich aber leider für heute veabschieden der Haushalt ruft und mein Mann nach Mittagessen Bis morgen Vormittag, liebe Grüße und einen tollen Tag bei diesem Wetter.

Bis morgen und dir noch einen schönen Tag
Geeney
488 Beiträge
08.06.2010 12:02
Ganz schnell noch - danke für die lieben Begrüßungen - da fühle ich mich hier gleich wohl...

Eine Frage noch. Meine Ärztin mahct immer kostenlos einen 4D - Ultralschall, den ich bei meiner vorhergehenden Ärztin mit 50 Euro bezahlt habe sollte.
sweet_devil88
510 Beiträge
08.06.2010 12:03
Zitat von Jana8383:

Ich hatte im Urlaub erst totale Durchfälle dann Verstopfung...

Bis da mal ein Stein kam...

Jetzt gehts wieder einigermaßen! Nimmst Du Eisen? Das stopft sehr!

Ich muss ja Magnesium nehmen und das mach ich in Form von Brausetablette... Dann erleichtert das ungemein!

Nein nehme kein Eisen. Dann muss ich mir mal nachher mal Magnesium besorgen
angelmerlinfee
350 Beiträge
08.06.2010 12:04
ui ich freu mich grad mega dolle meine neue wickeltasche ist grad aus amerika eingeflogen!die mußte ich gleich mal foto knipsen!
08.06.2010 12:04
Zitat von Geeney:

Ganz schnell noch - danke für die lieben Begrüßungen - da fühle ich mich hier gleich wohl...

Eine Frage noch. Meine Ärztin mahct immer kostenlos einen 4D - Ultralschall, den ich bei meiner vorhergehenden Ärztin mit 50 Euro bezahlt habe sollte.

Mein jetziger macht es auch umsonst!
Der letzte wollte das ich ein Paket für 100 Euro kaufe!
08.06.2010 12:05
Zitat von angelmerlinfee:

ui ich freu mich grad mega dolle meine neue wickeltasche ist grad aus amerika eingeflogen!die mußte ich gleich mal foto knipsen!

Na los!
sweet_devil88
510 Beiträge
08.06.2010 12:06
Zitat von Jana8383:

Zitat von Geeney:

Mein jetziger macht es auch umsonst!
Der letzte wollte das ich ein Paket für 100 Euro kaufe!

Meine FA macht es auch umsonst bei jedem Termin
angelmerlinfee
350 Beiträge
08.06.2010 12:07

Wumpel
6592 Beiträge
08.06.2010 12:08
Meine hat kein 3 oder 4 D Ultraschall werde dafür wohl mal ims Krankenhaus für fahren ,bin ja neugiereig
Frag mich nur wann die beste zeit dafür ist
sweet_devil88
510 Beiträge
08.06.2010 12:08
Zitat von angelmerlinfee:

Die ist ja mal richtig schick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt