November Babys 2010
08.06.2010 12:09
Da sieht man mal wieder, das es Ärzte gibt, die ihren Job lieben und welche die nur an diese Mäus in ihrer Tasche schauen schlimm!
08.06.2010 12:10
Zitat von Geeney:
Da sieht man mal wieder, das es Ärzte gibt, die ihren Job lieben und welche die nur an diese Mäus in ihrer Tasche schauen schlimm!
Ich hab das aber auch schon öfters gehört das manche FA Geld für jedes Bild haben möchten.
Zitat von sweet_devil88:
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von sweet_devil88:
@wumpel und sweet devil
Ich denke das das schon eure Babys sind. Ich spüre mein Bauchbewohner meistens auch auf einer Seite und das manchmal richtig dolle![]()
![]()
Ich hab es gestern Abend so zweimal so ein kurzer Stoß kann es garnicht richtig ausdrücken oder beschreiben gespürt da denke ich auch das es das kleine war. Aber nochmal ne andere Frage. Habt ihr auch so Verstopfungsprobleme?![]()
Die hatte ich am Anfang der Schwangerschaft, aber jetzt geht es eigentlich ganz gut wieder![]()
![]()
!
Das war hundert Pro dein Baby!
Bei mir ist das jetzt erst so schlimm geworden. Kann man da was gegen machen?![]()
Ich habe erstmal meine Eisentabletten weggelassen und dann habe ich mir noch Fenchel-Anis-Kümmel-Tee gekauft.
Wumpel... da es jede Woche deutlicher wird, hat meine ärztin gemeint, richtig toll sieht man die Mimik aber der 25. Woche.
08.06.2010 12:13
Zitat von Wumpel:
Meine hat kein 3 oder 4 D Ultraschall werde dafür wohl mal ims Krankenhaus für fahren ,bin ja neugiereig![]()
Frag mich nur wann die beste zeit dafür ist![]()
Die meisten sagen so um die 22. Woche. Ich habe von meiner FÄ eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Da sehe ich dann auch endlich meinen kleinen Bauchbewohner in 3D

08.06.2010 12:14
ich lass den 3d/4d ultraschall ab der 25 woche machen da meine frauenärztin meinte das es ab da am besten geht ich bezahl dann 50 eus und bekomm bildchen und ne cd mit nem video

08.06.2010 12:16
Zitat von Wumpel:
Meine hat kein 3 oder 4 D Ultraschall werde dafür wohl mal ims Krankenhaus für fahren ,bin ja neugiereig![]()
Die meisten sagen so um die 22. Woche. Ich habe von meiner FÄ eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Da sehe ich dann auch endlich meinen kleinen Bauchbewohner in 3D![]()
![]()
![]()
Oh man ich bin auch schon so richtig gespannt es endlich wieder zu sehen. hab noch eine Woche dann ist Baby TV und dann am 28.6. FD. Möchte doch endlich wissen was es wird damit man mal so langsam anfangen kann Sachen zu kaufen.
08.06.2010 12:16
Ich denke ich werde kein 3D machen lassen, da mein FA dafür 90 € haben möchte und die haben wir momentan einfach nicht
Er macht bei mir öfter nun US,bekomm aber kein Bildchen dann, weil mein Sohn ja einen Herzfehler hatte bei der Geburt und er ausschließen möchte as dieses Kind auch einen hat
Möchte auch endlich Babyshoppen
Sind hier bei den Novemberlies eigentlich auch welche die H4 bekommen?

Er macht bei mir öfter nun US,bekomm aber kein Bildchen dann, weil mein Sohn ja einen Herzfehler hatte bei der Geburt und er ausschließen möchte as dieses Kind auch einen hat

Möchte auch endlich Babyshoppen

Sind hier bei den Novemberlies eigentlich auch welche die H4 bekommen?

08.06.2010 12:17
Zitat von Dreamgate:
Ich denke ich werde kein 3D machen lassen, da mein FA dafür 90 € haben möchte und die haben wir momentan einfach nicht![]()
Er macht bei mir öfter nun US,bekomm aber kein Bildchen dann, weil mein Sohn ja einen Herzfehler hatte bei der Geburt und er ausschließen möchte as dieses Kind auch einen hat![]()
Möchte auch endlich Babyshoppen![]()
Sind hier bei den Novemberlies eigentlich auch welche die H4 bekommen?![]()
Ja ich Bekomme Harz 4
08.06.2010 12:18
Zitat von Dreamgate:
Ich denke ich werde kein 3D machen lassen, da mein FA dafür 90 € haben möchte und die haben wir momentan einfach nicht![]()
Er macht bei mir öfter nun US,bekomm aber kein Bildchen dann, weil mein Sohn ja einen Herzfehler hatte bei der Geburt und er ausschließen möchte as dieses Kind auch einen hat![]()
Möchte auch endlich Babyshoppen![]()
Sind hier bei den Novemberlies eigentlich auch welche die H4 bekommen?![]()
ich glaub für 90 hätt ichs auch nich gemacht!ja ichbekomm h4
08.06.2010 12:19
Zitat von Wumpel:
Die meisten sagen so um die 22. Woche. Ich habe von meiner FÄ eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Da sehe ich dann auch endlich meinen kleinen Bauchbewohner in 3D![]()
![]()
![]()
Bei mir wird das bei der Feindiagnostik nicht gemacht da man dabei keine Krankheiten erkennt. Hatte ich extra nachgefragt...
Ab der 25 Woche hört sich gut an so kann ich das so legen das ich wieder im 2 wochen Rythmus Ultraschal gemacht bekomme

Sagt mal bekommt ihr alle bei jeder untersuchung Ultraschall??
08.06.2010 12:20
Zitat von sweet_devil88:
Zitat von Wumpel:
![]()
![]()
Oh man ich bin auch schon so richtig gespannt es endlich wieder zu sehen. hab noch eine Woche dann ist Baby TV und dann am 28.6. FD. Möchte doch endlich wissen was es wird damit man mal so langsam anfangen kann Sachen zu kaufen.
Ich gehe morgen zum Baby-TV und am 07.07. habe ich einen Termin bei der Feindia.
Angel: Für 50 hätte ich es denke ich gemacht...
Denkt ihr wir bekommen dann noch EG?Ich mach ja ne Umschulung/Ausbildung, bekomme aber H4
Denkt ihr wir bekommen dann noch EG?Ich mach ja ne Umschulung/Ausbildung, bekomme aber H4

Zitat von Wumpel:
Zitat von Wumpel:
![]()
![]()
Bei mir wird das bei der Feindiagnostik nicht gemacht da man dabei keine Krankheiten erkennt. Hatte ich extra nachgefragt...
Ab der 25 Woche hört sich gut an so kann ich das so legen das ich wieder im 2 wochen Rythmus Ultraschal gemacht bekomme![]()
Sagt mal bekommt ihr alle bei jeder untersuchung Ultraschall??
Ich bekomme bei jeder Untersuchung US gemacht mit 3D
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt