Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
08.06.2010 08:23
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von wiefie:

Zitat von wiefie:

Zitat von wiefie:

Ich habe meinen neuen KiWa auch schon. Der steht jetzt bei meinen Eltern im Keller und wartet nur noch darauf, ausgepackt zu werden .

Wir habe den nämlich günstig bei Spielamx gekauft! Wir wollten eigentlich erstmal nur gucken

was habt ihr denn für einen?

http://www.amazon.de/gp/product/images/B001FOQ0LS/ sr=8-5/qid=1275976570/ref=dp_otherviews_z_1?ie=UTF 8&s=baby&img=1&qid=1275976570&sr=8 -5

den gab es für 199€ anstatt 550€

super preis!!!!
ich find ihn abgesehen von dem gewöhnungsbedürftigen lenker echt schön!!!

Gerade wegen dem ausgefallen Design, haben wir uns für den entschieden , zumal der Lenker schön hoch ist und so lässt sich der KiWa auch super lenken. Er ist federleicht. Konnte ihn im Laden auch Probe fahren, die hatten dort eine "Teststrecke"!

find ich supi, wär ja blöd wenn alle den gleichen geschmack hätten!

Genau, wenn das so wäre, müßte man ja aufpassen, das man dann das eigene Kind mitnimmt, wenn man irgendwo ist

was in der tat seeehr tragisch wäre....
wiefie
11727 Beiträge
08.06.2010 08:24
Zitat von Mel89:

Zitat von wiefie:

Zitat von Mel89:

ich denke ich werd mich nach einem gebrauchten aber im topp zustand kinderwagen umschauen, die kleinen wachsen so schnell raus und man bezahlt so einen haufen geld.
wenn sich nichts findet muss ich wohl auch tiefer in die tasche greifen.

hast du dich schon nach einem bestimmten umgeschaut?

noch nicht, wir ziehen nächste woche um und dann ist der kopf frei und platz da für kinderzimmer/kinderwagen usw.
finds aber auch wichtig das der wagen nicht gleich auseinander fällt.

ja, das war auch uns sehr wichtig!!
Mamachen18
143 Beiträge
08.06.2010 08:28
Zitat von Mamachen18:

Zitat von wiefie:

Zitat von wiefie:

Zitat von wiefie:

Ich habe meinen neuen KiWa auch schon. Der steht jetzt bei meinen Eltern im Keller und wartet nur noch darauf, ausgepackt zu werden .

Wir habe den nämlich günstig bei Spielamx gekauft! Wir wollten eigentlich erstmal nur gucken

http://www.amazon.de/gp/product/images/B001FOQ0LS/ sr=8-5/qid=1275976570/ref=dp_otherviews_z_1?ie=UTF 8&s=baby&img=1&qid=1275976570&sr=8 -5

super preis!!!!

Gerade wegen dem ausgefallen Design, haben wir uns für den entschieden , zumal der Lenker schön hoch ist und so lässt sich der KiWa auch super lenken. Er ist federleicht. Konnte ihn im Laden auch Probe fahren, die hatten dort eine "Teststrecke"!

okayyyy dann mach ich das schnell mit dem handy und dann hoffe ich dass es klappt mit dem reinstellen

alsooo hab eins gemacht

das ist er

ich dachte mir ich stell mal noch ein bauchbild rein ^^

mein bauchi

lol hab grade gemerkt dass ich auf den falschen eintrag geantwortet habe aber egaaal
wie ich immer sage: "ich darf das ich bin schwanger!"
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.06.2010 08:28
Und was macht ihr heute alle so schönes????
wiefie
11727 Beiträge
08.06.2010 08:29
Zitat von Mamachen18:

Zitat von Mamachen18:

Zitat von wiefie:

Zitat von wiefie:

Zitat von wiefie:

super preis!!!!

okayyyy dann mach ich das schnell mit dem handy und dann hoffe ich dass es klappt mit dem reinstellen

alsooo hab eins gemacht

das ist er

mein bauchi

lol hab grade gemerkt dass ich auf den falschen eintrag geantwortet habe aber egaaal

sehr schön!!
dein bauch ist ja super schön!!!
wirklich ne tolle kugel!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.06.2010 08:30
Zitat von Mamachen18:

Zitat von Mamachen18:

Zitat von wiefie:

Zitat von wiefie:

Zitat von wiefie:

super preis!!!!

alsooo hab eins gemacht

das ist er

mein bauchi

Schicker Wagen und dein Bauch sieht auch sehr schön aus1 habe auch ein Bauchbild in unseren Bilderthread hochgeladen
wiefie
11727 Beiträge
08.06.2010 08:30

meine mama kommt in ner halben std und dann gehen wir zum friseur bzw in die stadt!
heute abend hab ich nen nageltermin... da hab ich ja mal nich wirklich lust zu, aber was muss das muss...
08.06.2010 08:31
Guten Morgen!

Da es mir jetzt reicht, habe ich gerade einen Termin bei meinem Oberarzt im Klinikum gemacht.

Morgen Abend um 20.30 werd ich wissen was es ist!

Er hat versprochen, solange zu wühlen bis er es ganz sicher sagen kann!

Zeit wird es!
08.06.2010 08:32
Ach ja...

Bin heute in der 18. Woche!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.06.2010 08:33
Zitat von Jana8383:

Guten Morgen!

Da es mir jetzt reicht, habe ich gerade einen Termin bei meinem Oberarzt im Klinikum gemacht.

Morgen Abend um 20.30 werd ich wissen was es ist!

Er hat versprochen, solange zu wühlen bis er es ganz sicher sagen kann!

Zeit wird es!

du bist ja gut!!! Ich habe morgen auch Termin und hoffe auch auf das Outing! Dann drücke ich dir die Daumen, das er nicht solange wühlen muß, bis er was findet!!!
Mamachen18
143 Beiträge
08.06.2010 08:33
für die novemberlis gibts ein bilderthread??? (lol jetzt hab ich fast bauchthread geschrieben ^^ )

aber danke dass ihr den bauchi so schön findet...

ich hab irgendwie voll die komplexe dass ich fett bin... was schwachsinnig ist weil ich bis jetzt nur abgenommen habe...
und letzte woche sind dann endlich mal 500g mehr auf der wage gewesen...

ich hatte mich gleich auf dem bild bei kijiji in den wagen verliebt gehabt und dann hat der nur 35€ gekostet...

mal ne frage...
hier war ja letztens (gestern glaub ich) das thema bikini und badeanzug und so...

ich hab einen schönen tankini bei c&a gesehen... der kostet aber 25€
und ich mein den kann ich vllt 3 oder 4 monate tragen...
lohnt sich das??
haha doofe frage mal wieder
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.06.2010 08:34
Zitat von wiefie:

meine mama kommt in ner halben std und dann gehen wir zum friseur bzw in die stadt!
heute abend hab ich nen nageltermin... da hab ich ja mal nich wirklich lust zu, aber was muss das muss...

Ja, was muß das muß!! Ich habe nächste Woche Freitag Nägel und Füße! Und das Nachmittags ab 16 Uhr!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.06.2010 08:34
Zitat von Jana8383:

Ach ja...

Bin heute in der 18. Woche!

Glückwunsch zur 18.Woche
Mamachen18
143 Beiträge
08.06.2010 08:36
Zitat von wiefie:

also ich hab grade erstmal gefrühstückt, dann kommt meine oma gleich mit meiner wäsche (die doofe waschmaschine ist kaputt) ...
und da so schönes wetter ist fahren wir danach in den garten und entweder grillen wir später oder kochen uns was schönes und um 15 uhr geh ich meine kleine abholen...
joa... und dann jagt sie mich wieder durch die gegend (ich kann doch nicht mehr so schenll )
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.06.2010 08:37
Zitat von Mamachen18:

für die novemberlis gibts ein bilderthread??? (lol jetzt hab ich fast bauchthread geschrieben ^^ )

aber danke dass ihr den bauchi so schön findet...

ich hab irgendwie voll die komplexe dass ich fett bin... was schwachsinnig ist weil ich bis jetzt nur abgenommen habe...
und letzte woche sind dann endlich mal 500g mehr auf der wage gewesen...

ich hatte mich gleich auf dem bild bei kijiji in den wagen verliebt gehabt und dann hat der nur 35€ gekostet...

mal ne frage...
hier war ja letztens (gestern glaub ich) das thema bikini und badeanzug und so...

ich hab einen schönen tankini bei c&a gesehen... der kostet aber 25€
und ich mein den kann ich vllt 3 oder 4 monate tragen...
lohnt sich das??
haha doofe frage mal wieder

Ich hatte mir in meiner 1.Schwangerschaft einen Badeanzug bei KIK in Größe 46 gekauft und der hat es wunderbar getan. Und er kam glaube ich nur 10€! Stell gleich mal ein Bild rein von dem Badeanzug!

Hier der Link für den Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=28#ganz-unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt