November Babys 2010
30.05.2010 20:10
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Wumpel:
wie es da steht*schäm*
??
Das war auf den kiwa bezogen wer lesen kann ist klar im vorteil
30.05.2010 20:14
Zitat von Mel89:süüüüüß hätte ja auch gerne ein kerlchen aber nu wirds ja ne büchse
Unsere ersten babysachen
Zitat von suse00:
Zitat von -o-Nicky-o-:
oh ja, das dauert bis man nen passenden gefunden hat wo der preis stimmt, die qualität, das aussehen, die lenkung, die ausstattung...
es gibt ja sooo viel zu beachten =(
Hast du denn ein paar Tipps für eine Unwissende???
mh...auf die testergebnisse sollte man schon mal nen blick werfen und ansonsten unbedingt mal probefahren. es gibt einige wagen die lassen sich komisch fahren und lenken... ich hatte bei damian auch 7n oder 8 wagen und buggys und bei kombi kiwa muss man drauf achten das die sich nicht nur als babywagen sondern auch als sportwagen gut fahren lassen...hatte da auch schonmal so einen problemfall...
Zitat von angelmerlinfee:
oh das kinderwagenthema supi!ich bin da spezialist hihi hatte bei meinen 3 kindern mittlerweile 51 kinderwagen (und das ist keine lüge hatte mal ne liste vor einiger zeit gemacht)ja ich weiß is voll krank aber ich wollte immer etwas anderes haben jetzt hab ich noch 5 verschiedene in meinem sortiment!für jeden anlass einen anderen
sowas kenne ich. ich hatte auch ettliche wagen und buggys. immer hat mir irgendwas nicht mehr gefallen oder ging schnell kaputt oder so... =)
30.05.2010 20:16
Zitat von Wumpel:
wie es da steht*schäm*
Also Mikado Aston A8 is die genaue Beschreibung!
30.05.2010 20:21
Zitat von Wumpel:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Wumpel:
wie es da steht*schäm*
??
Das war auf den kiwa bezogen wer lesen kann ist klar im vorteil
'Danke
30.05.2010 20:34
Sternvogel ich glaube du hast mich völlig falsch verstanden das war auf meine blödheit bezogen das aston auf der seite stand was ich nicht gelesen habe.
30.05.2010 21:44
Zitat von Wumpel:
Sternvogel ich glaube du hast mich völlig falsch verstanden das war auf meine blödheit bezogen das aston auf der seite stand was ich nicht gelesen habe.
ok ok... dann sorry für den schüttel finger....
30.05.2010 22:46
Hallo ihr lieben .
Mir geht es gut.Meine beidebn Würmchen fangen an, sich in mir bemerkbar zu machen freue mich so.Das ist so ein kleines drücken und flattern.Ich find das unglaublich aufregend.greade als ich ganz entspannt in der Badewanne gelegen habe, konnte ich es ganz genau spüren....ach mensch....wollte euch nur kurz von meinem Glück erzählen .Schönen Abend euch
eure Mel
Mir geht es gut.Meine beidebn Würmchen fangen an, sich in mir bemerkbar zu machen freue mich so.Das ist so ein kleines drücken und flattern.Ich find das unglaublich aufregend.greade als ich ganz entspannt in der Badewanne gelegen habe, konnte ich es ganz genau spüren....ach mensch....wollte euch nur kurz von meinem Glück erzählen .Schönen Abend euch
eure Mel
31.05.2010 06:30
Zitat von Mel2510:
Hallo ihr lieben .
eure Mel
Ohh wie toll
31.05.2010 08:02
Zitat von suse00:
Zitat von Sternenvogel:
hatte auch einen von hauck angeschaut - ging mal garnicht. den quinny zap finde ich fürchterlich - also ich weiß ja nicht - gehsteige oder waldwege etc wollte ich mit dem teil nicht laufen... hätte echt angst, das der kippt.
der freestyle 3xl hat auch große luftreifen und fährt sich so ganz gut - finde ich......
Den find ich auch toll, aber der hat 3 Räder und das wollen wir beide nicht so richtig! Schaut mal was ich vorhin gefunden habe!
http://www.mikado-germany.com/aston/aston/A8.jpg
Den find ich toll!
@suse00 das ist auch ein schicker Kiwa. Der gefällt mir auch
31.05.2010 08:05
Wir haben uns schon ein bisschen umgeschaut nach KiWa, aber bis jetzt war DER KIWA noch nicht dabei
Allerdings haben wir ja auch nicht so vieeel Geld zur Verfügung dafür
Allerdings haben wir ja auch nicht so vieeel Geld zur Verfügung dafür
31.05.2010 08:08
Guten Morgen Mädels!
Hoffe es geht euch allen gut???? Uns geht es super.
Ich lag gestern Abend auf dem Sofa, die Hände am Bauch und was soll ich euch sagen, ich habe meinen Bauchzwerg das erste Mal gespürt, wie es getreten hat , Das war wieder ein so tolles Gefühl, bin wieder hin und weg!!!
Heut um 10:30 Uhr kommt eine Hebamme. Ich hoffe wir schwimmen auf einer Wellenlänge.
Das wetter geht ja mal gar nicht, aber ab nächstes Wochenende soll ja der Sommer kommen !
Ich lag gestern Abend auf dem Sofa, die Hände am Bauch und was soll ich euch sagen, ich habe meinen Bauchzwerg das erste Mal gespürt, wie es getreten hat , Das war wieder ein so tolles Gefühl, bin wieder hin und weg!!!
Heut um 10:30 Uhr kommt eine Hebamme. Ich hoffe wir schwimmen auf einer Wellenlänge.
Das wetter geht ja mal gar nicht, aber ab nächstes Wochenende soll ja der Sommer kommen !
31.05.2010 08:12
Zitat von zuckerbuntstift:
Guten Morgen Mädels!
Das ist schön das du es spüren konntest
Ja das Wetter ist echt bescheiden
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt