November Babys 2010
30.05.2010 19:43
hä wieso stehe ich denn nun doppelt drin??? kann ich eins wieder löschen und wenn ja wie
30.05.2010 19:48
Zitat von Wumpel:also jeder hat ja andere vorstellungen mir war wichtig das er große lufträder hat eine relativ große liegefläche und ganz wichtig einen schwenk und knickschieber und da hat mit der hartan r1 super zugesagt ausserdem kann man da design wechseln wenns einem nich mehr gefällt bin ja so fan von bärbel haas und die hat tolle designs für hartan entworfen!den hartan skater und racer hatte ich auch fand ich aber nicht so toll von der handhabung!als buggy habe ich den hartan ix1 für lange strecken und dann hab ich nich den babywelt monn fit der ist so ähnlich wie quinny zapp nur etwas besser!abraten kann ich von der firma hauck da hatte ich einige und gehalten haben se alle nich selbst einen teuren von i`coo hab ich reklamieren müssen!ach ich könnt ja ewig schreiben
@angelmerlinfee und welchen würdest Du uns empfehlen fals man sich nur einen zulegen möchte??
30.05.2010 19:53
hatte auch einen von hauck angeschaut - ging mal garnicht. den quinny zap finde ich fürchterlich - also ich weiß ja nicht - gehsteige oder waldwege etc wollte ich mit dem teil nicht laufen... hätte echt angst, das der kippt.
der freestyle 3xl hat auch große luftreifen und fährt sich so ganz gut - finde ich......
der freestyle 3xl hat auch große luftreifen und fährt sich so ganz gut - finde ich......
30.05.2010 19:54
Danke so einiges werde ich mir dann wohl zu herzen nehmen können. ich hatte den Hartan vip xl oder bugaboo ins auge gefasst aber der Bugaboo wird wahrscheins zu teuer. Das Gestell sollte wenn möglich auch in ein Cabrio passen
30.05.2010 19:55
Zitat von Sternenvogel:
hatte auch einen von hauck angeschaut - ging mal garnicht. den quinny zap finde ich fürchterlich - also ich weiß ja nicht - gehsteige oder waldwege etc wollte ich mit dem teil nicht laufen... hätte echt angst, das der kippt.
ja der freestyle hat ne super große liegefläche das ist echt klasse allerdings bin ich nich mehr so von joggern angetan aber der ist echt cool zum inliner fahren!welche farbe habt ihr genommen?
30.05.2010 19:58
Zitat von Sternenvogel:
Den find ich auch toll, aber der hat 3 Räder und das wollen wir beide nicht so richtig! Schaut mal was ich vorhin gefunden habe!
http://www.mikado-germany.com/aston/aston/A8.jpg
Den find ich toll!
30.05.2010 20:01
Zitat von Wumpel:ja der bugaboo ist echt wahnsinnig teuer den konnte ich mir auch nich leisten.der vip gefällt mir mit den rädern nich bei uns hier in der stadt geht der garnich da bleibt man nur hängen (pflastersteine,schotter uuuuuaaaaa)
Danke so einiges werde ich mir dann wohl zu herzen nehmen können. ich hatte den Hartan vip xl oder bugaboo ins auge gefasst aber der Bugaboo wird wahrscheins zu teuer. Das Gestell sollte wenn möglich auch in ein Cabrio passen
30.05.2010 20:03
ist schwarz... kann man sich drüber streiten - muss man aber nicht. gab keine farbe mehr zur auswahl... aber fußsack etc kann man ja in anderer farbe nehmen.. mal sehen.
30.05.2010 20:04
Zitat von Wumpel:
@suse00
was ist das für einer?
Ein Mikado Aston!
30.05.2010 20:08
Zitat von Sternenvogel:schwarz ist doch cool!wenns ein junge wäre hätte ich mich auch von meinen hartan mäuse austauschsets getrennt und hätte mir ein schwarzes set gekauft!und jetzt hatte ich mir einen neuen buggy bestellt auf wunsch meines mannes da ich den monn fit in knalle pink habe und er nich damit rumlaufen möchte und diesmal hab ich auch die farbe schwarz genommen!
ist schwarz... kann man sich drüber streiten - muss man aber nicht. gab keine farbe mehr zur auswahl... aber fußsack etc kann man ja in anderer farbe nehmen.. mal sehen.
30.05.2010 20:09
Zitat von angelmerlinfee:
Zitat von Sternenvogel:schwarz ist doch cool!wenns ein junge wäre hätte ich mich auch von meinen hartan mäuse austauschsets getrennt und hätte mir ein schwarzes set gekauft!und jetzt hatte ich mir einen neuen buggy bestellt auf wunsch meines mannes da ich den monn fit in knalle pink habe und er nich damit rumlaufen möchte und diesmal hab ich auch die farbe schwarz genommen!
schwarz finde ich auch gut.... aber ist halt nicht der geschmack von jedem.....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt