Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
30.05.2010 07:32
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Sternenvogel:

und wie ist ausgegangen? haben keinen tv....

Jetzt werden die Stimmen ausgezählt. Ab 00:15 Uhr werden die Punkte erst verteilt ! Glaube nicht, das ich es so lange schaffe!!!

menno.... dann krieg ich ja mal wieder garnix mit.... naja.... dann halt morgen...

Scheinbar hat Lena gewonnen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.05.2010 07:52
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Sternenvogel:

und wie ist ausgegangen? haben keinen tv....

Jetzt werden die Stimmen ausgezählt. Ab 00:15 Uhr werden die Punkte erst verteilt ! Glaube nicht, das ich es so lange schaffe!!!

menno.... dann krieg ich ja mal wieder garnix mit.... naja.... dann halt morgen...

Scheinbar hat Lena gewonnen

Ja Lena hat gewonnen. Sie 246 Punkte erhalten und lag somit 70 Punkte vor dem 2. Platz
Dreamgate
35234 Beiträge
30.05.2010 07:54
Hätte nicht geacht das sies schafft...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.05.2010 09:09
Ich habe geglaubt, das sie unter die ersten 10 kommt. Und nun hat sie den Sieg eingefahren! Das ist einfach unglaublich
30.05.2010 09:50
ich find das auch den wahnsinn, das sie extra von stefan raab gecastet wird...ist noch so jung, hat kaum bühnenerfahrung, wollte eigendlich nie sängerin werden unbedingt, wollte nichtmal unbedingt den gand prix gewinnen und nun nach über 20 jahren hat deutschland gewonnen...
30.05.2010 10:58
Guten Morgen zusammen,

ja, das mit Lena ist echt heftig. Ich für meinen Teil, mag sie sehr gern und find sie super. Deswegen hab ich mich umso mehr für sie gefreut. Ich mein, alle haben gehofft, dass wir unter die top 10 kommen und jetzt der Sieg. Heftig.

Was ich echt heftig finde, ist welchen Weg Lena mit Ihren 19 Jahren bisher hingelegt hat. Ich meine... HEY... was ist DAS denn bitte für eine Märchenstory? Sie hat ja mal ALLES richtig gemacht. Innerhalb von 4 Monaten so nen Karriereanstieg... heftig... also ich gönn es ihr, glaube aber, dass die nächste Zeit echt mal mega krass für sie wird. Sicherlich nicht leicht, wenn man so mir nichts dir nichts auf einmal völlig im Rampenlicht in GANZ Europa steht. Unglaublich das ganze.

Also wenn ich so rausschaue, schauts ja Mau aus hier in Düsseldorf. Hoffe, es regnet nicht, aber ich glaub, die Hoffnung bleibt auf der Strecke. Jetzt erstmal lecker frühstücken und dann mal weiter sehen.

Ach, wenn ihr mal lachen wollt und gerne lest... ich kann euch das Buch von Michael Mittermeier "Achtung Baby" empfehlen. Der Hit. Bin eigentlich kein Mittermeier Fan, aber das ist echt witzig geschrieben. Und echt wahr. Hehehe...
nini1986
379 Beiträge
30.05.2010 11:02
Bei uns in Dortmund ist das Wetter auch nicht schön ....gestern strahlte die Sonne .Da saß ich mit meiner Tochter beim Notarzt wegen einer Mittelohrentzündung und heute ist es ständig am regnen ;-(((

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ....

Das Lena gewonnen hat ist einfach nur unglaublich
zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.05.2010 11:15
Mausey26
832 Beiträge
30.05.2010 11:24
oh ein halben Monat hier nicht rein geschaut und schon sooo viel neues zum lesen
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
bibbi26
39408 Beiträge
30.05.2010 11:42

Den schaue ich auch.

Meine Hebamme kommt am Montag das erste Mal. Mal sehen auf was wir uns dann einigen und ob Sie mir überhaupt sympathisch ist!

na wie gehts dir schon aufgeregt wegen morgen
30.05.2010 13:04
Hallo . ich schleich mal vorbei.

Danke zwergi, uns gehts gut bin inder 11. Woche
hab aber keine Anzeichen mehr und hatte vorher alles mach mir ein paar sorgen, aber is bestimmt alles gut -hab am Di Termin .

Der Dezemberfred is auch ganz gut, sind alle superlieb(naja eine Ausnahme bestätigt die Regel ) - ich spionier manchmal und wünsche euch alles alles liebe und auf zum 5. Monat
Kertin85
5048 Beiträge
30.05.2010 13:29
so, bei mir hat am Freitag endlich die 16.Woche
angefangen ^^
am Donnerstag hatte ich meine Oma eingeweiht, die hat sich nen Keks gefreut.
Mein Bruder dachte ich will ihn veräppeln
War die letzten 3Tage nicht on, hatte wieder Probleme mit Übelkeit, und mein Hamster hat mir nen riesen Schrecken eingejagt, dachte ich muss ihn einschläfern lassen und hab erstmal nur geheult...
Das resultat... er musste nur die Zähne gekürzt bekommen.
Was für ne aufregung

Gestern war so tolles Wetter hier, dass ich nicht an den PC wollte sondern mich raus gelegt habe, bin auch etwas braun geworden
Aber heute regnet es

Morgen muss ich zum FA vielleicht gibts ein Outing
Ich will es hoffen
Dreamgate
35234 Beiträge
30.05.2010 14:21
Zitat von Kertin85:

so, bei mir hat am Freitag endlich die 16.Woche
angefangen ^^
am Donnerstag hatte ich meine Oma eingeweiht, die hat sich nen Keks gefreut.
Mein Bruder dachte ich will ihn veräppeln
War die letzten 3Tage nicht on, hatte wieder Probleme mit Übelkeit, und mein Hamster hat mir nen riesen Schrecken eingejagt, dachte ich muss ihn einschläfern lassen und hab erstmal nur geheult...
Das resultat... er musste nur die Zähne gekürzt bekommen.
Was für ne aufregung

Gestern war so tolles Wetter hier, dass ich nicht an den PC wollte sondern mich raus gelegt habe, bin auch etwas braun geworden
Aber heute regnet es

Morgen muss ich zum FA vielleicht gibts ein Outing
Ich will es hoffen

Glückwunsch zur 16. Woche

Drück dir die Daumen das es ein Outing gibt
Dreamgate
35234 Beiträge
30.05.2010 14:23
Zitat von nini1986:

Bei uns in Dortmund ist das Wetter auch nicht schön ....gestern strahlte die Sonne .Da saß ich mit meiner Tochter beim Notarzt wegen einer Mittelohrentzündung und heute ist es ständig am regnen ;-(((

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ....

Das Lena gewonnen hat ist einfach nur unglaublich

Oh gute Besserung für deine Tochter Mittelohrentzündungen sind echt blöd
30.05.2010 15:03
also hier regnet es auch die ganze zeit...voll blöd =(
gestern war ein bomben wetter mit ganz viel sonne...das war soooo schön^^

ich habe auch morgen das erste treffen mit meiner hebamme...mal sehen wie die so ist =)

us termin habe ich wieder am 16.06. - ich freu mich schon und hoffe natürlich auch auf ein outing =)
(bisher gibts ja nur vermutungen)

allen noch einen schönen restsonntag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt