November Babys 2010
28.05.2010 20:42
Zitat von Dreamgate:
Zitat von nini1986:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von nini1986:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Sternenvogel:
Hab vorhin wegen dem Blutdruck nochmal gegoogelt - nun weiß ich warum alle plötzlich gerannt sind und ich stationär ins KH sollte etc... bei den Werten in der SS ist es nicht ungewöhnlich, dass die Mutter einen Hirnschlag bekommt, oder das Baby stirbt, sich die Plazenta ablöst o.ä..... UPS!!!!
Nun bin ich umso mehr Froh, FA gewechselt zu haben, bzw. dass meine gestern nicht da gewesen ist. Achso - schmerzen hab ich seit ich das Magnesium nehme auch fast keine mehr und mein Bauch ist nicht mehr so hart wie ein Stein, man kann ihn wieder ein ganz klein wenig eindrücken... nur minimal aber immerhin.
OMG das hört sich ja gar nicht gut an
Liebe Grüsse unbekannter weise aus Huckarde .... Christina L. sagte mir das du auch aus Huckarde kommst .
Ach DU bist die schwangere Freundin lol Grüße zurück unbekannterweise
Jepp....lol....und du bist die Andere schwangere Freundin ...
Habe dir eine Freundschaftseinldung geschickt...dann können wir ja mal quatschen wenn du magst
28.05.2010 20:43
Zitat von nini1986:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von nini1986:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von nini1986:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Sternenvogel:
Hab vorhin wegen dem Blutdruck nochmal gegoogelt - nun weiß ich warum alle plötzlich gerannt sind und ich stationär ins KH sollte etc... bei den Werten in der SS ist es nicht ungewöhnlich, dass die Mutter einen Hirnschlag bekommt, oder das Baby stirbt, sich die Plazenta ablöst o.ä..... UPS!!!!
Nun bin ich umso mehr Froh, FA gewechselt zu haben, bzw. dass meine gestern nicht da gewesen ist. Achso - schmerzen hab ich seit ich das Magnesium nehme auch fast keine mehr und mein Bauch ist nicht mehr so hart wie ein Stein, man kann ihn wieder ein ganz klein wenig eindrücken... nur minimal aber immerhin.
OMG das hört sich ja gar nicht gut an
Liebe Grüsse unbekannter weise aus Huckarde .... Christina L. sagte mir das du auch aus Huckarde kommst .
Ach DU bist die schwangere Freundin lol Grüße zurück unbekannterweise
Jepp....lol....und du bist die Andere schwangere Freundin ...
Habe dir eine Freundschaftseinldung geschickt...dann können wir ja mal quatschen wenn du magst
Jap..schon bestätigt..
28.05.2010 21:16
also ich habe mein kleines vor wenigen tagen zum ersten mal ganz leicht gespürt, es war ein tolles gefühl =)
es ist ja auch meine 2. ss und ich konnte es kaum abwarten und habe gehofft das es bei mir der fall ist das ich nicht erst wieder um die 20. ssw was merke =)
kanns gar nicht abwarten die gezielten tritte und boxschläge richtig "doll" zu spüren =)
es ist ja auch meine 2. ss und ich konnte es kaum abwarten und habe gehofft das es bei mir der fall ist das ich nicht erst wieder um die 20. ssw was merke =)
kanns gar nicht abwarten die gezielten tritte und boxschläge richtig "doll" zu spüren =)
28.05.2010 21:21
Ich warte mit den Bewegungen jetzt mal ab..entweder es waren welche oder nicht...ich denke in ein paar Wochen kann man ganz sicher sagen das es das Baby war
29.05.2010 08:50
morgen mädels
ich bin auch mal wieder ON.
habe es die letzten tage nicht geschafft. musste ja wieder arbeiten und es ist echt megaviel zu tun. ich war jeden morgen um 6:45 Uhr da und habe meist ne halbe stunde bis volle std. länger gemacht. und abends war ich einfach nur völlig kaputt und konnte keinen PC und Laptop mehr sehen
ich hoffe es geht allen gut?
was ist denn so passiert?
habe gesehen es wurden viele Bauchibilder und US-Bilder reingestellt
die sind alle sehr sehr hübsch
Viele liebe Grüße
ich bin auch mal wieder ON.
habe es die letzten tage nicht geschafft. musste ja wieder arbeiten und es ist echt megaviel zu tun. ich war jeden morgen um 6:45 Uhr da und habe meist ne halbe stunde bis volle std. länger gemacht. und abends war ich einfach nur völlig kaputt und konnte keinen PC und Laptop mehr sehen
ich hoffe es geht allen gut?
was ist denn so passiert?
habe gesehen es wurden viele Bauchibilder und US-Bilder reingestellt
die sind alle sehr sehr hübsch
Viele liebe Grüße
29.05.2010 09:10
Thema Babyphone ....könnt ihr gute empfehlen ?? Habe eins von H&H und das rauscht nur ...
Ich zeihe ja im August um und die Wohnung geht über zwei etagen. Kinderzimmer werden wohl oben sein ,auf jeden fall das von der grossen . desswegen braucht sie auch ein babyphone sonst höre ich sie nicht ,denn die treppen sind durch ein Gitter versperrt.
Da das zweite Kind erst unten mit im Schlafzimmer schlafen wird ,wollte ich eigendlich ein Babyphone mit zei Kindereinheiten haben und einer Elternstation - aber das scheint es wohl nicht zu geben ;-((
Man sagte mir ich soll dann zwei mal das gleiche Babyphone holen ....aber was für eins ...möchte nicht wieder ein F ehlkauf machen !!!
Ich zeihe ja im August um und die Wohnung geht über zwei etagen. Kinderzimmer werden wohl oben sein ,auf jeden fall das von der grossen . desswegen braucht sie auch ein babyphone sonst höre ich sie nicht ,denn die treppen sind durch ein Gitter versperrt.
Da das zweite Kind erst unten mit im Schlafzimmer schlafen wird ,wollte ich eigendlich ein Babyphone mit zei Kindereinheiten haben und einer Elternstation - aber das scheint es wohl nicht zu geben ;-((
Man sagte mir ich soll dann zwei mal das gleiche Babyphone holen ....aber was für eins ...möchte nicht wieder ein F ehlkauf machen !!!
29.05.2010 09:25
Zitat von nini1986:
Thema Babyphone ....könnt ihr gute empfehlen ?? Habe eins von H&H und das rauscht nur ...
Also ich kann dir leider keins empfehlen Wir haben wohl eins aber davon bin ich nicht so begeistert...es kam ein paar Mal zum Einsatz als Noah so die ersten paar Monate alt war, danach gar nicht mehr!
29.05.2010 09:56
hy mädels im kinderrofu land gibt es babyphone und das ist echt gut.meine schwägerin hat das...das werdi ich mir auch zu legen das istr blau weiß mehr kann ich euch nicht sagen hmm ah ja ca 60 euro kostet es
29.05.2010 10:24
Guten Morgen!
Geht ihr diese Jahr in Urlaub?
So muss dann auch wieder los, muss Arbeiten.
Viele Liebe Grüße
Geht ihr diese Jahr in Urlaub?
So muss dann auch wieder los, muss Arbeiten.
Viele Liebe Grüße
29.05.2010 11:21
Hallöchen liebe werdenden mamis, hab da mal ne frage an euch, -wann kontaktiert ihr denn ne hebamme??
lg
lg
29.05.2010 11:44
Zitat von elefantenfuss:
Hallöchen liebe werdenden mamis, hab da mal ne frage an euch, -wann kontaktiert ihr denn ne hebamme??
lg
Hab schon eine kontaktiert sie kommt gleich das 1. Mal
29.05.2010 13:04
Ich hab grad Pünktchens Herztöne gehört
Also ist doch alles ok mit dem Kind
Ansonsten ist auch alles in Ordnung
29.05.2010 13:15
Zitat von Dreamgate:oh das freut mich sehr für dich!echt immer wieder toll das kleine herzchen zu hören!!!
Ich hab grad Pünktchens Herztöne gehört
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt