Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.05.2010 10:15
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von zwergenaufstand:

so ich war vorhin vor lauter gaga im kopp und aufregung ein babyshopping machen ............ich musste was in de rhand haben wenn ich es meinen mann sage..........

Wie jetzt???????????????????? Dein Mann weiß noch nicht, das er Papa wird????????????

Aber das Oberteil ist echt niedlich, gefällt mir auch

klaro ..........weis er das aber er wusste genauso wie ich bis gestern net das wir einen bub bekommen ..............

Achso, man bin ich Blöd!!! Du hattest ja schon dein Outing gestern!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.05.2010 10:16
@Zwergi und was sagt der werdende Papa zum Buben????
28.05.2010 10:28
So, habe mich entschieden eine Choriozottenbiopsie zu machen!!!
Nächste Woche Mittwoch bin ich dann dran!!!Habe wohl etwas schiss!!!
Ich hätte diese scheiß Untersuchung (Nackenfaltenmessung)ja gar nicht freiwillig machen lassen, aber da mein FA am Kopf etwas nicht richtig erkennen konnte hat der mich dahin geschickt!!!Und jetzt haben wir die scheiße!!!!
Also, Trisomie 21 ist keine Erbkrankheit, das ist ein Gen fehler!!!!Entweder ist in dem Moment der Zeugung eas schief gelaufen(mit der Eizelle oder der Samenzelle) oder bei der Zellteilung!!!!
Mein FA sagte mir das er sehr viele Frauen hat, die mit so einen scheiß Egrebniss wieder kommen und nicht wissen eas sie machen sollen und 2 Wochen später doch alles gut ist und das es nur in dem Moment eine nicht-zeitgemäße Entwicklung war!!!
Darauf hoffe ich jetzt mal ganz feste!!!Und da wir ja auch ziemlich sicher wissen das es ein Mädchen wird wäre es noch schlimmer, das Kind wenn etwas wäre weg zu machen!!!!
Das will ich mir auch noch nicht vorstellen!!!!Ich weiß auch nicht ob ich das verkraften kann......
Liebe es doch jetzt schon von ganzen Herzen!!!!
Dann drückt mir mal für nächste Woche feste die Daumen!!!!

Ja sonst sieht man solangsam den Bauch der ab und zu juckt!!!!
Fühle mich aber total gut, sogar viel besser als vor der Schwangerschaft!!!!
Fühle mich auch eher total unschwanger, aber das kommt wohl noch....
Am 25.06 heiraten mein Freund und ich und die Vorbereitungen laufen auf hochtouren.....Da muss man echt einiges organisieren und das kostet puh
ansonsten wünsche ich allen einen wunderschönen tag und ein schönes Wochenende
zwergenaufstand
8170 Beiträge
28.05.2010 10:33
Zitat von zuckerbuntstift:

@Zwergi und was sagt der werdende Papa zum Buben????

der hat sich wie blöde gefreut ..das entlich nach 2 mädels ein bub kommt ............der stammhalter die verstärkung und bei italianos ist das ja ein muss ein bub zu haben
zwergenaufstand
8170 Beiträge
28.05.2010 10:34
Zitat von schuetzenbraut84:

So, habe mich entschieden eine Choriozottenbiopsie zu machen!!!
Nächste Woche Mittwoch bin ich dann dran!!!Habe wohl etwas schiss!!!
Ich hätte diese scheiß Untersuchung (Nackenfaltenmessung)ja gar nicht freiwillig machen lassen, aber da mein FA am Kopf etwas nicht richtig erkennen konnte hat der mich dahin geschickt!!!Und jetzt haben wir die scheiße!!!!
Also, Trisomie 21 ist keine Erbkrankheit, das ist ein Gen fehler!!!!Entweder ist in dem Moment der Zeugung eas schief gelaufen(mit der Eizelle oder der Samenzelle) oder bei der Zellteilung!!!!
Mein FA sagte mir das er sehr viele Frauen hat, die mit so einen scheiß Egrebniss wieder kommen und nicht wissen eas sie machen sollen und 2 Wochen später doch alles gut ist und das es nur in dem Moment eine nicht-zeitgemäße Entwicklung war!!!
Darauf hoffe ich jetzt mal ganz feste!!!Und da wir ja auch ziemlich sicher wissen das es ein Mädchen wird wäre es noch schlimmer, das Kind wenn etwas wäre weg zu machen!!!!
Das will ich mir auch noch nicht vorstellen!!!!Ich weiß auch nicht ob ich das verkraften kann......
Liebe es doch jetzt schon von ganzen Herzen!!!!
Dann drückt mir mal für nächste Woche feste die Daumen!!!!

Ja sonst sieht man solangsam den Bauch der ab und zu juckt!!!!
Fühle mich aber total gut, sogar viel besser als vor der Schwangerschaft!!!!
Fühle mich auch eher total unschwanger, aber das kommt wohl noch....
Am 25.06 heiraten mein Freund und ich und die Vorbereitungen laufen auf hochtouren.....Da muss man echt einiges organisieren und das kostet puh
ansonsten wünsche ich allen einen wunderschönen tag und ein schönes Wochenende

ich wünsche dir viel erfolg und in meinen augen hast des richtig gemacht .............und wird alles jud gehn
Sternenvogel
11894 Beiträge
28.05.2010 10:39
Ach Schützi!!! Menno - finde das alles doof und drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, dass mit Euerem Krümel alles ok ist und die sich einfach nur getäuscht haben... ist ganz bestimmt so!!
Als ich gestern im KH war - war mein Schatz voll fertig. Ich glaube er würde auch richtig durchdrehen, wenn Krümelchen was passiert oder wir es verlieren würden....
Heiraten ist was tolles - kann ich nur empfehlen - wir haben Hochzeitstag am 21.06!! Juni Ehen sollen auch gut halten
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.05.2010 10:47
@schuetzenbraut Ich drücke Dir ganz fest für nächste Woche die Daumen. Ich denke auch, das du den richtigen Weg gehst!

@sternenvogel du hast uns aber auch wieder einen Schrecken eingejagt. Aber schön zu hören, das alles in Ordnung ist. Und gut so, das du den FA gewechselt hast!
Mel2510
85 Beiträge
28.05.2010 11:09
Hallo an alle.
Ich bin wieder da! Habe ja ewig lange nichts von mir hören lassen.das lag daran, dass es uns ziemlich lange nicht so gut ging und ich nicht jeden Tag von meinen Beschwerden hier erzählen wollte.Ich bin wirklich von Arzt zu Arzt und habe glaube ich bisher nichts ausgelassen...von anfänglichen Blutungung,Diabetes Verdacht,Übelkeit sondergleichen, zu große Nackenfalte, zu frühe Gebärmutterkontraktionen etc.
Was soll ich sagen..war echt blöd.So richtig genießen konnte ich es bisher nicht wirklich.Ich war bei allen Vorsorgeuntersuchungen. Alles Tutti!!! Meinen Mäusen geht es gut.Zeitgerechte Entwicklung ,Geschlecht kann man noch nicht eindeutig erkennen Beide haben genug Platz und sind kräftig am Turnen. Mein Bauch explodiert förmlich.Auf der Arbeit denken einige, ich wäre schon im 6 Monat oder so.Erstaunlicherweise habe ich erst4 Kilo zugenommen.Wie sieht es denn bei euch aus?
Am 12.6.10 Habe ich aufgrund der vergrößerten Nackenfalte den Feinultraschall.Bin so gespannt ...aber auch guter Hoffnung ,dass alles ok ist! Hatte jemand von euch schon eine fruchtwasseruntersuchung oder ähnliches? Oder möchte es jemand vielleicht machen lassen? Wir sind uns nicht sicher, ob oder ob nicht. Ich bin zwar 35 Jahre und die NF ist ein wenig vergrößert aber ansonsten gibt es keine Anzeichen für eine Anomalie....keine Ahnung was ich machen soll.Ich werde mal ausführlich mit dem Arzt aus der Klinik spreche, der den Fein ultraschall macht.
Wie gesagt, eigentlich geht es mir gut und ich möchte so entspannt, wie möglich meine Schwangerschaft genießen und mit euch gemeinsam dem November entgegenfiebern.
Es grüßt euch herzlich die Mel2510

PS: Ich stehe leider nicht mehr auf der aktullen ET-Liste!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.05.2010 11:22
Zitat von Mel2510:

Hallo an alle.
Ich bin wieder da! Habe ja ewig lange nichts von mir hören lassen.das lag daran, dass es uns ziemlich lange nicht so gut ging und ich nicht jeden Tag von meinen Beschwerden hier erzählen wollte.Ich bin wirklich von Arzt zu Arzt und habe glaube ich bisher nichts ausgelassen...von anfänglichen Blutungung,Diabetes Verdacht,Übelkeit sondergleichen, zu große Nackenfalte, zu frühe Gebärmutterkontraktionen etc.
Was soll ich sagen..war echt blöd.So richtig genießen konnte ich es bisher nicht wirklich.Ich war bei allen Vorsorgeuntersuchungen. Alles Tutti!!! Meinen Mäusen geht es gut.Zeitgerechte Entwicklung ,Geschlecht kann man noch nicht eindeutig erkennen Beide haben genug Platz und sind kräftig am Turnen. Mein Bauch explodiert förmlich.Auf der Arbeit denken einige, ich wäre schon im 6 Monat oder so.Erstaunlicherweise habe ich erst4 Kilo zugenommen.Wie sieht es denn bei euch aus?
Am 12.6.10 Habe ich aufgrund der vergrößerten Nackenfalte den Feinultraschall.Bin so gespannt ...aber auch guter Hoffnung ,dass alles ok ist! Hatte jemand von euch schon eine fruchtwasseruntersuchung oder ähnliches? Oder möchte es jemand vielleicht machen lassen? Wir sind uns nicht sicher, ob oder ob nicht. Ich bin zwar 35 Jahre und die NF ist ein wenig vergrößert aber ansonsten gibt es keine Anzeichen für eine Anomalie....keine Ahnung was ich machen soll.Ich werde mal ausführlich mit dem Arzt aus der Klinik spreche, der den Fein ultraschall macht.
Wie gesagt, eigentlich geht es mir gut und ich möchte so entspannt, wie möglich meine Schwangerschaft genießen und mit euch gemeinsam dem November entgegenfiebern.
Es grüßt euch herzlich die Mel2510

PS: Ich stehe leider nicht mehr auf der aktullen ET-Liste!

Schön mal wieder was von Dir zu hören! Das freut mich das es Dir und deinen Mäusen gut geht. Das ist die Liste, die Minchen gemacht, mit ET und dann die Namen die man hat fürs Baby!
Mel2510
85 Beiträge
28.05.2010 11:33
Wir haben noch keine festen Namen und mein ET ist nach wie vor 25.11.2010.
Soll ich Minchen anschreiben?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.05.2010 11:55
Zitat von Mel2510:

Wir haben noch keine festen Namen und mein ET ist nach wie vor 25.11.2010.
Soll ich Minchen anschreiben?

ja schreibe sie an und sage du willst mit auf die aktuelle liste. und das ihr noch keine namen ausgesucht habt. ih habe bis jetzt auch nur einen mädchennamen der uns gefällt. mit jungsnamen tun wir uns diesmal schwer!
Wumpel
6592 Beiträge
28.05.2010 12:33
Sagt mal ihr redet alle von der Nackenfalte bei mir sind zusätzlich noch blutwerte gemessen worden . Da bei mir alles i.o ist werde ich wohl keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen auch wenn ich 35 j bin . Nur auf die Nackenfalte hätte ich mich nicht verlassen , da das Kind da ja auch gut für liegen sollte. Aber ab der 20 Woche werde ich noch die Stufe 2 sono machen lassen.
minchen88
2545 Beiträge
28.05.2010 12:59

suse : 1 baby * ET 01.11.10 * junge * mädchen --->
akascha : 1 baby * ET 04.11.10 * junge * mädchen --->
dreamgate : 1 baby * ET 04.11.10 * junge * mädchen --->
zuckerbuntstift : 1 baby * ET 04.11.10 * junge * evienne --->
KaMü83 : 1 baby * ET 05.11.10 * junge * mädchen --->
glühwürmchen : 2 babys * ET 06.11.10 * junge * mädchen --- >
angelmerlinfee : 1 baby * ET 10.11.10 * Artus Silas Bastian * Elora Milane Dana ---> Elora Milane Dana
zwergenaufstand * 1 baby * ET 11.11.10 * junge * mädchen ---> JUNGE
mel89 : 1 baby * ET 11.11.10 * Finn * mädchen ---> FINN
sweet_devi88 : 1 baby * ET 11.11.10 * junge * mädchen --->
minchen88 : 1 baby * ET 12.11.10 * sandro * julia ---> JULIA
puppymauz : 1 baby * ET 15.11.10 * florian ---> FLORIAN
jana8383 : 1 baby * ET 16.11.10 * junge * mädchen --->
Nana23 : 1 baby * ET 16.11.10 * junge * mädchen --->
kerstin85 : 1 baby * ET 18.11.10 * Lukas * Lea-Marie --->
lexl : 1 baby * ET 18.11.10 * junge * mädchen --->
nicky41187 : 1 baby * ET 18.11.10 * Jonas Elia * Leah --->
Alex01 * baby * ET 19.11.10 * junge * Fiora --->
sternenvogel : 1 baby * ET 19.11.10 * junge * mädchen --->
Wumpel * 1baby * ET 20.11.10 * junge * Emely --->
josy_at: 1 baby * ET 21.11.10 * Lukas Leon * Sarah Lena --->
conny94 : 2 babys * ET 22.11.10 * junge * mädchen --->
zoe333: 1 baby * ET 22.11.10 * Florian * Letizia --->
sterni31 * 1 baby * ET 22.11.10 * junge * mädchen --->
Mel2510 * 2 babys * ET 25.11.10 * junge * mädchen --->
Nicki1980 * 1 baby * ET 27.12.10 * junge * mädchen --->
gockelinchen : 1 baby * ET 28.11.10 * junge * mädchen --->
engelchen : 1 baby * ET 28.11.10 * name bleibt geheim --->
bibi26 : 1 baby * ET .11.10 * junge * mädchen ---> MÄDCHEN
Yve81 : 1 baby * ET .11.10 * junge * mädchen ---> JUNGE
schützenbraut * 1 baby * ET 11.10 * junge * mädchen ---> MÄDCHEN

Mel2510
85 Beiträge
28.05.2010 13:19
DANKEMinchen
minchen88
2545 Beiträge
28.05.2010 13:28
0 problemo

ich schau ja immer das ich das gleich mach wenn ich on bin ansonsten dauerts halt bis ich wieder da bin..hast enochmal glück gehabt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt