November Babys 2010
27.05.2010 20:47
Ich bin gespannt auf das Gezappel im Bauchi ... aber ist ja mein erstes, das kann noch etwas dauern.
Hat einer von euch auch so steiß schmerzen? ich kann garnicht sitzen *lach*
27.05.2010 20:53
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Mel89:
Hey meine Besten,
heut hab ich die Kraft gehabt mal ins Sternenkinder Forum zu schreiben,
gehört ja zu meiner jetzigen Situatin dazu.
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/da s-fotoalbum-von-unseren-sternchen?page=7#comment-4 476505
Ich konnte endlich mal alles hinauslassen was damals passiert ist, fiel mir erst nicht leicht doch dann tat das Schreiben doch sehr gut.
So nun wieder zu unseren Bauchzwergis
Merkt ihr schon eure Bauchzwerge?
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut!
Das wusste ich nicht mit deiner Eileiterschwangerschaft! Fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir!!!!!
Ich spüre meinen Bauchzwerg von Tag zu Tag mehr!
Oh wie schön ,du spürst deinen Bauchzwerg schon ...ich leider noch nicht ....ich glaube dann begreife ich erst das ich schwanger bin ;.)
27.05.2010 20:53
und ich dachte schon das liegt an meinem sofa
und ich dachte schon das liegt an meinem sofa
27.05.2010 20:57
Mel: Oh man, da hast du ja auch schon was mitgemacht
Sternenvogel: Gut das es eurem Krümel gut geht
Hab schon eine Hebamme, die kommt Samstag zum 1. Mal, die hat auch die Nachsorge gemacht, als ich Noah bekommen hab
Ansonsten hab ich nun öfter so ein fieses Bauchziehen aber ich hab ja sowieso am Dienstag wieder FA-Termin
Sternenvogel: Gut das es eurem Krümel gut geht
Hab schon eine Hebamme, die kommt Samstag zum 1. Mal, die hat auch die Nachsorge gemacht, als ich Noah bekommen hab
Ansonsten hab ich nun öfter so ein fieses Bauchziehen aber ich hab ja sowieso am Dienstag wieder FA-Termin
27.05.2010 20:58
Bei mir ist es nicht direkt das Steißbein. Sondern eher auf der linken Seite der Ischiasnerv!
27.05.2010 20:59
Naja, und wenn das bei mir echt Kindsbewegungen seit 1-2 Wochen waren ann merk ich die jetzt nur noch selten bis gar nicht mehr deshalb mach ich mir auch n bissl Sorgen ob alles i. O. ist
27.05.2010 20:59
Zitat von zuckerbuntstift:oh das is auch böse mit dem ischi
Bei mir ist es nicht direkt das Steißbein. Sondern eher auf der linken Seite der Ischiasnerv!
27.05.2010 21:00
also bei meinem sohn hatte ich eine hebamme zur nachsorge...da ich dieses mal ambulant entbinden möchte brauche ich auch vorher schon eine um alles mit ihr zu klären und so.
ich kümmer mich nächste woche mal drum eine gute zu finden =)
das mit den schmerzen am steiß habe ich zum glück (noch) nicht...wer weiß was noch kommt^^
ich habe in 3 wochen wieder us und hoffe dann auch auf ein 100% iges outing =)
wünsche euch allen noch nen schönen abend und eine angenehme nachtruhe ohne viele tritte und boxkämpfe eures bauchzwergs =)
ich kümmer mich nächste woche mal drum eine gute zu finden =)
das mit den schmerzen am steiß habe ich zum glück (noch) nicht...wer weiß was noch kommt^^
ich habe in 3 wochen wieder us und hoffe dann auch auf ein 100% iges outing =)
wünsche euch allen noch nen schönen abend und eine angenehme nachtruhe ohne viele tritte und boxkämpfe eures bauchzwergs =)
27.05.2010 21:01
Zitat von angelmerlinfee:
Zitat von zuckerbuntstift:oh das is auch böse mit dem ischi
das kannste laut sagen!
27.05.2010 21:01
jaaa ,
dieses problem habe ich auch....das nervt echt...
kann nicht so recht sitzen liegen ...wenn ich ins bett gehe brauche ich ewig bis ich liegen kann.ohne das sich meine misses aufregt hatte ich am we ich lag echt super ohne schmerzen .aber meine kleine hat mir dann gezeigt wie sie das so fand voll süß musste richtig lachen was kann man denn gegen diese schmerzen machen?
dieses problem habe ich auch....das nervt echt...
kann nicht so recht sitzen liegen ...wenn ich ins bett gehe brauche ich ewig bis ich liegen kann.ohne das sich meine misses aufregt hatte ich am we ich lag echt super ohne schmerzen .aber meine kleine hat mir dann gezeigt wie sie das so fand voll süß musste richtig lachen was kann man denn gegen diese schmerzen machen?
27.05.2010 21:03
Zitat von Dreamgate:
Naja, und wenn das bei mir echt Kindsbewegungen seit 1-2 Wochen waren ann merk ich die jetzt nur noch selten bis gar nicht mehr deshalb mach ich mir auch n bissl Sorgen ob alles i. O. ist
ich denke mal, da du "erst" in der 18. ssw bist sind die bewegungen wenn du sie merkst noch eher zufall, denn eigendlich merkt man sie ja erst so ab der 19. bis 20. ssw. =)
ich denke schon das da alles okay ist und wenn nicht frag doch einfach mal den doc. mehr wie dir sagen das alles okay ist kann er ja zur not auch nicht und schaden kanns auch nicht, so bist du auf der sicheren seite =)
27.05.2010 21:04
Hallo an alle
bin schon paar tage bei Mc....aber eben erst hierher gestoßen
bis ssw 14...ET 28.11.
freu mich auf den Austausch mit euch....das wird unser erstes baby
spür zur zeit kaum das ich schwanger bin...außer das bauch und brüste wachsen.... ...
hoffe ist alles ok....
lg
bin schon paar tage bei Mc....aber eben erst hierher gestoßen
bis ssw 14...ET 28.11.
freu mich auf den Austausch mit euch....das wird unser erstes baby
spür zur zeit kaum das ich schwanger bin...außer das bauch und brüste wachsen.... ...
hoffe ist alles ok....
lg
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt