November Babys 2010
31.05.2010 08:27
Zitat von Dreamgate:
Zitat von zuckerbuntstift:
Guten Morgen Mädels!
Hoffe es geht euch allen gut???? Uns geht es super.
Ich lag gestern Abend auf dem Sofa, die Hände am Bauch und was soll ich euch sagen, ich habe meinen Bauchzwerg das erste Mal gespürt, wie es getreten hat , Das war wieder ein so tolles Gefühl, bin wieder hin und weg!!!
Heut um 10:30 Uhr kommt eine Hebamme. Ich hoffe wir schwimmen auf einer Wellenlänge.
Das wetter geht ja mal gar nicht, aber ab nächstes Wochenende soll ja der Sommer kommen !
Das ist schön das du es spüren konntest
Ja das Wetter ist echt bescheiden
War total überrascht gestern. Hatte zwar schon seit ca. 2 Wochen leichte Kindsbewegungen, die hatten sich aber eher wie ein Schmetterling angefühlt und gestern das erste Mal "Richtig"!!!!
31.05.2010 08:32
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen Mädels!
Ich lag gestern Abend auf dem Sofa, die Hände am Bauch und was soll ich euch sagen, ich habe meinen Bauchzwerg das erste Mal gespürt, wie es getreten hat , Das war wieder ein so tolles Gefühl, bin wieder hin und weg!!!
Heut um 10:30 Uhr kommt eine Hebamme. Ich hoffe wir schwimmen auf einer Wellenlänge.
Das wetter geht ja mal gar nicht, aber ab nächstes Wochenende soll ja der Sommer kommen !
Das ist schön das du es spüren konntest
Ja das Wetter ist echt bescheiden
War total überrascht gestern. Hatte zwar schon seit ca. 2 Wochen leichte Kindsbewegungen, die hatten sich aber eher wie ein Schmetterling angefühlt und gestern das erste Mal "Richtig"!!!!
Ja das ist echt ein tolles Gefühl
31.05.2010 08:38
Guten Morgen Mädels!
[/quote
ui das freut mich aber sehr für dich das du jetzt auch richtig bewegungen spürst bei mir wird es auch jeden tag mehr!echt ein tolles gefühl!!
31.05.2010 08:41
Kennt eine von euch diesen KIWA? Wie findet ihr den? http://www.kinderwagen.com/review/product/list/id/ 2077/category/38/
31.05.2010 08:45
Zitat von Dreamgate:
Kennt eine von euch diesen KIWA? Wie findet ihr den? http://www.kinderwagen.com/review/product/list/id/ 2077/category/38/
hab mal geschaut,also optisch sieht er gut aus (vom bezug) allerdings sieht er ziemlich steif aus ohne großartige federung meine schwester hat einen ähnlichen und wenn wir über die straße gehen hängt sie richtig an dem teil um die bordsteinkante hochzukommen!
31.05.2010 08:50
morgen meine lieben mädels
na für nen sonntag wart ihr ja ziemlich fleißig
so waren dann gestern auch den ganzen tag im freizeitpark.
bin die meisten sachen nciht mitgefahren. aber bei so ner flossfahrt wo man langsam und gemächlich durch nen see fährt stand auch "schwangere verboten" das fand ich dann was lächerlich und bin dann doch mitgefahren
ansonsten habe ich mich einmal so erschrocken. da gabs auch so ne fahrt mit nem "boot" durch berühmte filmkulissen, sollte ne gemütliche fahrt sein. leider gings direkt am anfang einmal bergab. ich und auch mein mann wussten das nicht. habe vor schreck echt aufgehört zu atmen
jetzt habe ich ein wenig sorge das was passiert sein könnte
morgen ist FA Termin. ich glaube ich lasse dann mal nen US zusätzlich machen. den zahle ich dann auch - zur sicherheit
ansonsten hat sich sein patenkind köstlich amüsiert und das ist die hauptsache
@sternenvogel: freut mich das ihr euren kiwa gekauft habt
sehe das ähnlich wie das hier jemand geschrieben hat. wenn man aus sorge es kann was passieren nichts kauft muss man auch warten bis das kind da ist. und das wäre ja arg früh. ich denke man sollte nicht so negativ eingestellt sein denn zum schwanger sein gehört für mich auch das shopping
hoffe es geht sonst allen gut?
Viele Grüße
na für nen sonntag wart ihr ja ziemlich fleißig
so waren dann gestern auch den ganzen tag im freizeitpark.
bin die meisten sachen nciht mitgefahren. aber bei so ner flossfahrt wo man langsam und gemächlich durch nen see fährt stand auch "schwangere verboten" das fand ich dann was lächerlich und bin dann doch mitgefahren
ansonsten habe ich mich einmal so erschrocken. da gabs auch so ne fahrt mit nem "boot" durch berühmte filmkulissen, sollte ne gemütliche fahrt sein. leider gings direkt am anfang einmal bergab. ich und auch mein mann wussten das nicht. habe vor schreck echt aufgehört zu atmen
jetzt habe ich ein wenig sorge das was passiert sein könnte
morgen ist FA Termin. ich glaube ich lasse dann mal nen US zusätzlich machen. den zahle ich dann auch - zur sicherheit
ansonsten hat sich sein patenkind köstlich amüsiert und das ist die hauptsache
@sternenvogel: freut mich das ihr euren kiwa gekauft habt
sehe das ähnlich wie das hier jemand geschrieben hat. wenn man aus sorge es kann was passieren nichts kauft muss man auch warten bis das kind da ist. und das wäre ja arg früh. ich denke man sollte nicht so negativ eingestellt sein denn zum schwanger sein gehört für mich auch das shopping
hoffe es geht sonst allen gut?
Viele Grüße
31.05.2010 09:14
Zitat von angelmerlinfee:
Zitat von Dreamgate:
hab mal geschaut,also optisch sieht er gut aus (vom bezug) allerdings sieht er ziemlich steif aus ohne großartige federung meine schwester hat einen ähnlichen und wenn wir über die straße gehen hängt sie richtig an dem teil um die bordsteinkante hochzukommen!
Finde auch, das er ziemlich steif aussieht. Die erste Kundenbewertung ist auch nicht so rosig, wenn du die mal nachliest!
Am besten ist in einen Fachmarkt gehen und sich seinen Favoruten anschauen. So habe ich es auch gemacht.
Mein KiWa steht seit letzte Woche nun auch bei meinen Eltern
31.05.2010 09:44
Guten Morgen Mädels... habe die Rechnung von meiner Ex FA bekommen und echt einen Wutanfall gekriegt. Die hat nun schon zum 2ten Mal eine Pilzkultur abgerechnet mit allen Positionen sind das 30 Euro - die sie nie gemacht hat!!!! Voll der Beschiss! Und für ein Attest 15 Euro - obwohl das nur ein 1Zeiler war! Ich hab auch lange in der Praxis gearbeitet und da war es vorschrift - Attest ist nur zu berechnen, wenn es ein Attest (viel länger und ausführlich mit begründung) und keine Bestätigung ist.
'Wie fühlt sich eigentlich Euer bauch an?? Meiner ist immer noch hart wie brett - fast als hätte ich einen Stein im Bauch liegen.....Also bischen hart oder ist er ganz weich?? Wie ist das bei Euch.... dringend. Meine neue Ärztin ist erst heute mittag da. Wenn das bei mir net weicher wird, muss ich Infusionen bekommen...
'Wie fühlt sich eigentlich Euer bauch an?? Meiner ist immer noch hart wie brett - fast als hätte ich einen Stein im Bauch liegen.....Also bischen hart oder ist er ganz weich?? Wie ist das bei Euch.... dringend. Meine neue Ärztin ist erst heute mittag da. Wenn das bei mir net weicher wird, muss ich Infusionen bekommen...
31.05.2010 09:55
Also mein Bauch fühlt sich weich an ......ich hoffe mal für dich das es besser wird und nicht so schlimm ist .
Ich habe heute Frauenarzttermin eigendlich wird kein Ultraschall gemacht , aber ich zahle 20 € und dann wir auch ein Ultraschall gemacht ....muss mein Kind einfach alle 4 Wochen sehen , dann geht es mir auch besser . Egal wie teuer das ist .
Ich hoffe ja auch ganz stark auf ein outing
aber bei meinem Glück wird das nichts . Die Hoffnung stirbt zu letzt
Bin heute genau 16+6 also morgen in der 18 Woche *freu*
Ich habe heute Frauenarzttermin eigendlich wird kein Ultraschall gemacht , aber ich zahle 20 € und dann wir auch ein Ultraschall gemacht ....muss mein Kind einfach alle 4 Wochen sehen , dann geht es mir auch besser . Egal wie teuer das ist .
Ich hoffe ja auch ganz stark auf ein outing
aber bei meinem Glück wird das nichts . Die Hoffnung stirbt zu letzt
Bin heute genau 16+6 also morgen in der 18 Woche *freu*
31.05.2010 10:14
@sternenvogel das hört sich ja gar nicht gut an mit deinem Bauch. Hoffe du bekommst das hin, ohne Infusionen.
Meiner ist auch weich, außer wenn ich mit sehr doll anstrenge, dann ist er auch ab und zu mal hart, aber halt nicht auf Dauer!
@nini1986 dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Baby-TV und meine Daumen sind gedrückt, das es vllt doch mit dem Outing klappt!
Meiner ist auch weich, außer wenn ich mit sehr doll anstrenge, dann ist er auch ab und zu mal hart, aber halt nicht auf Dauer!
@nini1986 dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Baby-TV und meine Daumen sind gedrückt, das es vllt doch mit dem Outing klappt!
31.05.2010 10:21
Hmmmmm ok - aber ich finde es dann doch sehr lustig, dass meine ex fa gesagt hat, es ist normal
Zumal jetzt jeder sagt, dass es das nicht ist!
Zumal jetzt jeder sagt, dass es das nicht ist!
31.05.2010 10:26
Was sagt denn dein jetziger FA dazu, das dein Bauch immer hast ist????
31.05.2010 10:31
Gefährlich - akuter Magnesiummangel
31.05.2010 10:35
Zitat von Sternenvogel:
Ohje, nicht gut ich habe mir angewöhnt. jeden morgen eine Magnesiumtablette zu nehmen. Nehme immer die löslichen mit Orangengeschmack. Hilft bis jetzt ganz gut.
31.05.2010 10:39
Zitat von Sternenvogel:
Ohje, nicht gut ich habe mir angewöhnt. jeden morgen eine Magnesiumtablette zu nehmen. Nehme immer die löslichen mit Orangengeschmack. Hilft bis jetzt ganz gut.
zu niedrig dosiert.... denke mal heute mittag gibt es das dann intravenös..... ich kireg immer mehr hass auf meine alte fa... achso ... die ist wieder mal im urlaub!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt