November Babys 2010
31.05.2010 15:27
Sternenvogel: Das wird schon
Und ich pflichte Zwergenaufstand bei: Bleib ruhig!
Was für Räder haben eure Kinderwagen? Luft?

Was für Räder haben eure Kinderwagen? Luft?

31.05.2010 15:39
och mensch sternenvogel
drücke die daumen das es hilft
aber bitte denk auch an das essen
wünsche gute besserung und berichte mal
drücke die daumen das es hilft
aber bitte denk auch an das essen
wünsche gute besserung und berichte mal
31.05.2010 15:40
ich glaube bei mir hat sich mein heuschnupfen in nen schnupfen verwandelt
meint ihr ich kann heiße zitrone trinken. das pulver was es in der apo gibt?
31.05.2010 15:46
Zitat von gockellinchen:
ich glaube bei mir hat sich mein heuschnupfen in nen schnupfen verwandelt
Emser Nasensalbe und Nasenspülungen... hatte ich bekommen. viieeeeeeeeeeeel trinken, damit sich der schleim verflüssigt. ansonsten... keine ahnung - außer - heiße Zitrone hat keinen wirklichen effekt - haben die mir in der apo gesagt

So - liege jetzt mit läppi auf dem sofa - habe eine einladung zum kaffeetrinken ausgeschlagen.. boah voll noch der lecka kuchen... naja. hauptsache bauchi wird besser.
hab voll angst, dass nicht.....
31.05.2010 15:50
@sterni
versuche positiv zu denken. Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan. Ruhe dich schön aus und lass dich von deinem Mann verwöhnen.
Min Bauchbewohner ist gerade kräftig am boxen
versuche positiv zu denken. Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan. Ruhe dich schön aus und lass dich von deinem Mann verwöhnen.
Min Bauchbewohner ist gerade kräftig am boxen

31.05.2010 16:05
Zitat:
Zitat von -o-Nicky-o-:
wollte euch allen nur schnell nen schönen tag wünschen.
p.s. hatte schon 3 mal geschrieben das ich auch gerne auf die entbindungsliste möchte... *schnief*
sorry dickes bussi rüberschick![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*quote=Sternenvogel]
![]()
so toll!!! Magnesium wurde noch mal erhöhrt, wenn es bis morgen nicht besser ist, muss ich ins KH!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
*
zuckerbuntstift--schön dass bei dir was los ist im bauch

mensch sterni das wäre ja echt schei*e...ich drück dich ganz dolle...
31.05.2010 16:37
Zitat:
Zitat von minchen88:
Zitat von -o-Nicky-o-:
wollte euch allen nur schnell nen schönen tag wünschen.
p.s. hatte schon 3 mal geschrieben das ich auch gerne auf die entbindungsliste möchte... *schnief*
sorry dickes bussi rüberschick![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*quote=Sternenvogel]
![]()
so toll!!! Magnesium wurde noch mal erhöhrt, wenn es bis morgen nicht besser ist, muss ich ins KH!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
*
zuckerbuntstift--schön dass bei dir was los ist im bauchdann weißt du wenigstens das alle ok ist
![]()
mensch sterni das wäre ja echt schei*e...ich drück dich ganz dolle...
Ja genau, so weiß ich jetzt wenigstens das alles IO ist. Und muß nicht immer den Angelsound startklar machen

31.05.2010 16:39
MENNO - WILL AUCH ANGELSOUND.... naja ne.. hoffe einfach, dass alles gut geht.
31.05.2010 16:42
Zitat von Sternenvogel:
MENNO - WILL AUCH ANGELSOUND.... naja ne.. hoffe einfach, dass alles gut geht.
Meine Hebamme hat mir heute davon abgeraten, weil man nicht weiß, was dieses Gerät bei unseren Bauchbewohnern bewirkt

31.05.2010 16:47
Zitat von Dreamgate:
Sternenvogel: Das wird schonUnd ich pflichte Zwergenaufstand bei: Bleib ruhig!
![]()
Was für Räder haben eure Kinderwagen? Luft?![]()
Mein grosser Wagen hatte Luft und mein Buggy hat jetzt zum Glück hartgummi .

31.05.2010 16:50
Also , leider hatte ich heute kein outing ....aber dafür spüre ich mein Würmchen jetzt eindeutig
Als heute das Ultraschallgel auf meinem Bauch kam ....hat er / sie wie wild getreten
Ja und beim Ultraschall konnten wir richtig sehen wie er/sie den Mund auf und zu gemacht hat ......ich könnte das stundenlang sehen .
Leider dauert es jetzt wieder 4 Wochen
Aber es geht meinem Würmchen gut und das ist die Hauptsache .

Als heute das Ultraschallgel auf meinem Bauch kam ....hat er / sie wie wild getreten

Ja und beim Ultraschall konnten wir richtig sehen wie er/sie den Mund auf und zu gemacht hat ......ich könnte das stundenlang sehen .
Leider dauert es jetzt wieder 4 Wochen

31.05.2010 16:53
Zitat von nini1986:
Also , leider hatte ich heute kein outing ....aber dafür spüre ich mein Würmchen jetzt eindeutig![]()
Als heute das Ultraschallgel auf meinem Bauch kam ....hat er / sie wie wild getreten![]()
Leider dauert es jetzt wieder 4 Wochen![]()
freue mich sehr für dich... outing - dann halt später! ist doch nicht schlimm.....
31.05.2010 16:56
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von nini1986:
Also , leider hatte ich heute kein outing ....aber dafür spüre ich mein Würmchen jetzt eindeutig![]()
Als heute das Ultraschallgel auf meinem Bauch kam ....hat er / sie wie wild getreten![]()
freue mich sehr für dich... outing - dann halt später! ist doch nicht schlimm.....
Danke ....ja läuft ja nicht weg

31.05.2010 17:09
Zitat von nini1986:
Freut mich, das alles in Ordnung ist mit deinem Würmchen. Schade das es noch kein Outing gab! Dann halt beim nächsten Mal!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt