November Babys 2010
27.08.2011 13:48
Hallo,
ich bin auf einer Suche nach einer Mama mit Helm Kind ... Gibt es hier welche? Schreibt mir ne PN währe sehr nett
ich bin auf einer Suche nach einer Mama mit Helm Kind ... Gibt es hier welche? Schreibt mir ne PN währe sehr nett

28.08.2011 00:01
Hat sich dieser thread dann nun auch zerschlagen?? war nun paar tage nicht on und nur 7 beiträge? mädels, alles gut?
28.08.2011 09:16
Guten Morgen
Also ich war ein paar Tage bei meinen Eltern im Kreis Borken
Deshalb konnte ich nicht schreiben...
Elias hat immerhin 2 Gläschen fast ganz aufgegessen
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Lg Dream

Also ich war ein paar Tage bei meinen Eltern im Kreis Borken

Elias hat immerhin 2 Gläschen fast ganz aufgegessen

Lg Dream
28.08.2011 09:35
Zitat von Reschin87:
Hallo,
ich bin auf einer Suche nach einer Mama mit Helm Kind ... Gibt es hier welche? Schreibt mir ne PN währe sehr nett![]()
Der kleine Spatz von Puppymauz hat so einen Helm ... die beiden kannst du sicher ausfragen.
28.08.2011 09:38
Zitat von Sternenvogel:
Hat sich dieser thread dann nun auch zerschlagen?? war nun paar tage nicht on und nur 7 beiträge? mädels, alles gut?
ich fürchte, dass der letzte streit (der echt heftig und teilweise sehr gemein und böse war) einige hier vertrieben hat. man traut sich ja fast gar nicht mehr was zu fragen oder zu schreiben, weil man befürchten muss, dass gleich wieder so ein streit vom zaun bricht ... schade ist es auf alle fälle ... aber vielleicht kommt der thread ja doch wieder in schwung ...
28.08.2011 09:47
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen![]()
Also ich war ein paar Tage bei meinen Eltern im Kreis BorkenDeshalb konnte ich nicht schreiben...
Elias hat immerhin 2 Gläschen fast ganz aufgegessen![]()
Lg Dream

28.08.2011 10:43
Na gut dann will ich auch mal was dazu beitragen den Tread wieder in Schwung zu bringen
Wir waren gestern das erste mal beim Kinderfest. Jonas musste Entenangeln machen (eigentlich hab ich Entenangeln gemacht
) Aber war trotzdem lustig und es gab auch ein kleines Geschenk (Er hat ein Playmobil 1.2.3 Motorradfahrer mit Motorrad bekommen
Dann gestern mal wieder schön auf Fest gewesen , um 4 Uhr zuhause und um 7 Uhr wieder aufstehen da Jonas fit war, dann ne runde gejoggt und nun schläft er.
Ach ja und nur Stress mit dem Kindsvater, hab Dienstag auch endlich eine Termin beim Jugendamt.

Wir waren gestern das erste mal beim Kinderfest. Jonas musste Entenangeln machen (eigentlich hab ich Entenangeln gemacht

Dann gestern mal wieder schön auf Fest gewesen , um 4 Uhr zuhause und um 7 Uhr wieder aufstehen da Jonas fit war, dann ne runde gejoggt und nun schläft er.
Ach ja und nur Stress mit dem Kindsvater, hab Dienstag auch endlich eine Termin beim Jugendamt.
28.08.2011 10:51
Zitat von Yve81:
Zitat von Reschin87:
Hallo,
ich bin auf einer Suche nach einer Mama mit Helm Kind ... Gibt es hier welche? Schreibt mir ne PN währe sehr nett![]()
Der kleine Spatz von Puppymauz hat so einen Helm ... die beiden kannst du sicher ausfragen.
Danke

28.08.2011 11:51
Hi Mädels,
Thema Streit - ich weis gar nicht wo das Problem ist - denn im "wahren" Leben gibt es auch total chaotischgepeilte Leute im Kopf und wenn jemanden eine Frage nicht passt und ich würde eine doofe Antwort bekommen, dann kann man doch Größe zeigen und einfach ignorieren. Oder lieg ich da falsch?
Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Sonntag - werde jetzt mit Abby meine Eltern besuchen die sind noch eine Woche im Urlaub und morgen muss ich auch wieder früh raus, weil wir da zum Babyschwimmen gehen. Geht noch Jemand da hin?
Thema Streit - ich weis gar nicht wo das Problem ist - denn im "wahren" Leben gibt es auch total chaotischgepeilte Leute im Kopf und wenn jemanden eine Frage nicht passt und ich würde eine doofe Antwort bekommen, dann kann man doch Größe zeigen und einfach ignorieren. Oder lieg ich da falsch?
Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Sonntag - werde jetzt mit Abby meine Eltern besuchen die sind noch eine Woche im Urlaub und morgen muss ich auch wieder früh raus, weil wir da zum Babyschwimmen gehen. Geht noch Jemand da hin?
28.08.2011 12:36
huhu
da es hier bissi ruhiger geworden ist .......melde ich mich auch mal wieder
...........
zu uns gibts auch neues ......leonardo verweigert nun alle gläschen und isst alles komplett bei uns am tisch mit .........er isst auch gern ..er ist keine mägeltante...letztens gabs fischstäbchen davon hat er 2 stück gefuttert und eine kelle kartoffelbrei
jami jami das war lecker...und vun pudding bis joguhrt isst er alles .......auch klöße mag er sehr und vorallem nudeln in jeder variante aber am liebsten bolong. und cabonara
......ja sonst gibts brötchen oder brot mit wurst und käse , frischkäse oder mal nutella .........obst mag er auch pfirsiche, banana und melone und weintrauben ...........
und seine 3er milch bekommt abends ca je nach dem 2-3 flaschen aber meist nur 2 ..es sei denn er ist im schub...........
und nächste woche zu seinen 10 monatigen will ich eine flasche ersetzten mit normaler vanille mich 1,5 .........( oh jetzt werd ich gleich mit wattebällen beworfen
weil ich meinem sohn milch geb)
ja und sonst hält leonardo sein gewicht super bei 11,4 kilo bei ca lass mich lügen über 75 cm ....
er trägt größe 80-86 wobei eher 86 er hat die 80 fast übersprungen ........zieht sich überall hoch , läuft an der hand , geht in die 4füßlerstand aber krabbeln
nein nein mag er net ..da robbt er auf seinen popo lieber vorwärzt
er sagt mama , papa , wauau , gaga , gugu ja so umlaute halt udnd quitscht schlimmer wie jedes weib
anhänglich wien ochs ..kann keine minute was machen ohne ihn und wehe ich geh ausm raum raus ................das schreit er wien beklopter
das ist so das neuste von leonardo
zwergie
da es hier bissi ruhiger geworden ist .......melde ich mich auch mal wieder

zu uns gibts auch neues ......leonardo verweigert nun alle gläschen und isst alles komplett bei uns am tisch mit .........er isst auch gern ..er ist keine mägeltante...letztens gabs fischstäbchen davon hat er 2 stück gefuttert und eine kelle kartoffelbrei

und seine 3er milch bekommt abends ca je nach dem 2-3 flaschen aber meist nur 2 ..es sei denn er ist im schub...........
und nächste woche zu seinen 10 monatigen will ich eine flasche ersetzten mit normaler vanille mich 1,5 .........( oh jetzt werd ich gleich mit wattebällen beworfen

ja und sonst hält leonardo sein gewicht super bei 11,4 kilo bei ca lass mich lügen über 75 cm ....
er trägt größe 80-86 wobei eher 86 er hat die 80 fast übersprungen ........zieht sich überall hoch , läuft an der hand , geht in die 4füßlerstand aber krabbeln

anhänglich wien ochs ..kann keine minute was machen ohne ihn und wehe ich geh ausm raum raus ................das schreit er wien beklopter

das ist so das neuste von leonardo

zwergie
28.08.2011 12:40
Zitat von Sternenvogel:
na noch 4 wochen und ihr feiert euren 1 purzeltag ...hammer hart wo is das jahr hin...........ich weis noch wie gestern wie es hieß du liegst im KH und wir alle gebangt haben um deinen max

und das beste dieses jahr bekommen usnere zwerge weihnachten das erstemal so richrtig mit

28.08.2011 12:45
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen![]()
Also ich war ein paar Tage bei meinen Eltern im Kreis BorkenDeshalb konnte ich nicht schreiben...
Elias hat immerhin 2 Gläschen fast ganz aufgegessen![]()
Lg Dream
das freut mich zu lesen..hab das still mit verfolgt was du mit deinem zwerg mitmachst auf bezug essen.........auch baby müssen essen lernen .........gott sei dank hatte ich bei allen 3 kiddys das problem net gehabt.....ich habe eher das problem das sie alles sehr früh immer das essen wollten was wir essen ...auch unsere 2 mädels haben mit 7 monaten komplett mitgegessen ....das einziege was bei leonardo noch so geht is mal ein griesbrei oder obstgals was er noch annimmt aber sonst nis mehr .........
dann wünsche ich euch weiterhin viel erfolg beim essen und wart mal ab wenn er jetzt so langsam auf den geschmack kommt

zwergie
28.08.2011 13:03
Zitat von Geeney:
Hi Mädels,
ich war freitag das lezte mal babyschwimmen

ich werde nun mal schauen wo wir es demnächst machen denn ich konnte selbst sehr früh schwimmen und nele hat echt spass dabei.
vielleicht werden wir auch einfach mit ein paar mamis einmal die woche schwimmen....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt