November Babys 2010
22.08.2011 10:06
Zitat von Dreamgate:
Boah bin ich sauer....habe erfahren das Elias von meiner Schwiegermutter Schokopudding(Mon**) bekommt![]()
![]()
War mehr Zufall
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/was-soll-ich-jetzt-machen-habt-ihr-rezept e-fuer-babybreie
Vllt habt ihr ja Ideen![]()
Ach meiner Kleiner ist auch net so schwer. Ich muss alle 4 Woche zum wiegen und Größe messen zum Kinderarzt. Weil er mal net so gut zu genommen hat. Der Kinderarzt will nichts über sehen. Will sogar nächste mal Blut abnehmen. Mal schauen. Aber meiner Meinung nach geht es ihm super. Es muss auch kleine und leichte Kinder geben.
22.08.2011 12:53
@sandra: das mit dem planschbecken ist das beste was ihr machen könnt, genießt den sommer.
.
.
wir müssn nachher nochmal zum kinderarzt, heute morgen waren wir schon dort... da standen gefühlte 20 muttis mit ihren kindern vor der verschlossenen tür. wir sind dann zu der anderen ärztin gefahren , nur die hat urlaub.
vielleicht haben wir heute nachmittag mehr glück.

.
.
wir müssn nachher nochmal zum kinderarzt, heute morgen waren wir schon dort... da standen gefühlte 20 muttis mit ihren kindern vor der verschlossenen tür. wir sind dann zu der anderen ärztin gefahren , nur die hat urlaub.

vielleicht haben wir heute nachmittag mehr glück.
23.08.2011 10:02
@Puppy: ich find´s aber trotzdem schön, wenn Du hier gelegentlich mal reinschaust.
@Dream: was hat denn der Kinderarzt gesagt? Ich meine, man kann dem Kleinen den Brei ja nicht einfach reinstopfen.
@Mel: wieso musstet ihr denn zum Kinderarzt? Ist der kleine Fynn etwa krank. Ich hoffe doch nicht.

@Dream: was hat denn der Kinderarzt gesagt? Ich meine, man kann dem Kleinen den Brei ja nicht einfach reinstopfen.
@Mel: wieso musstet ihr denn zum Kinderarzt? Ist der kleine Fynn etwa krank. Ich hoffe doch nicht.
23.08.2011 11:55
Hab ihm gestern mal was vom Gläschen in seine Milch gemischt das hat er mehr "gezwungenermaßen" getrunken
Dann hab ich ihm was von uns gegeben(Kartoffelbrei,Erbsen,Möhren, zermanscht), das hat er ganz verweigert

Dann hab ich ihm was von uns gegeben(Kartoffelbrei,Erbsen,Möhren, zermanscht), das hat er ganz verweigert

23.08.2011 12:54
oh Dream
hört sich garnich gut an...
Hast du vllt eine Hebamme in der Nähe, die ein paar Tipps drauf hat?
Meine ist bis zum 1. lebensjahr für einen erreichbar.

Hast du vllt eine Hebamme in der Nähe, die ein paar Tipps drauf hat?
Meine ist bis zum 1. lebensjahr für einen erreichbar.
23.08.2011 13:03
Zitat von Dreamgate:
Hab ihm gestern mal was vom Gläschen in seine Milch gemischt das hat er mehr "gezwungenermaßen" getrunken![]()
Dann hab ich ihm was von uns gegeben(Kartoffelbrei,Erbsen,Möhren, zermanscht), das hat er ganz verweigert![]()
er hat doch mal gegessen oder?
ich habe nun schon öffters hier gelesen das kinder hin und wieder zurück zur flasche gehen aber das sich das auch wieder einpendelt.
lass den kopf nicht hängen. wie lange hat der ka denn urlaub?
23.08.2011 13:08
Zitat von Dreamgate:
Hab ihm gestern mal was vom Gläschen in seine Milch gemischt das hat er mehr "gezwungenermaßen" getrunken![]()
Dann hab ich ihm was von uns gegeben(Kartoffelbrei,Erbsen,Möhren, zermanscht), das hat er ganz verweigert![]()
isst er brot?
zb milchbrötchen mit kiri?
oder naturjoghurt mit geriebenem apfel oder banane?
sternchennudeln mit tomatensoße?
möhren- kartoffel- stampf mit apfelmark?
23.08.2011 13:41
Zitat von wiefie:
Zitat von Dreamgate:
isst er brot?
zb milchbrötchen mit kiri?
oder naturjoghurt mit geriebenem apfel oder banane?
sternchennudeln mit tomatensoße?
möhren- kartoffel- stampf mit apfelmark?
Brot verweigert er, Milchbrötchen auch...
die anderen 3 Sachen hab ich noch nicht ausprobiert

23.08.2011 13:43
Kinderarzt ist diese Woche noch zu....
Hm naja, er hat nicht wirklich gegessen...ich habs immer wieder probiert..aber auch da hat er mehr schlecht als recht gegessen..und jetzt verweigert er halt so ziemlich alles....Hab gestern Grießbrei gekauft, das probier ich gleich mal aus wenn er wach wird...
Hm naja, er hat nicht wirklich gegessen...ich habs immer wieder probiert..aber auch da hat er mehr schlecht als recht gegessen..und jetzt verweigert er halt so ziemlich alles....Hab gestern Grießbrei gekauft, das probier ich gleich mal aus wenn er wach wird...
23.08.2011 13:44
Hm meine Hebamme
Stimmt die könnte ich auch mal kontaktieren...muss ich aber erstmal ihre Nummer suchen...

23.08.2011 13:56
Zitat von Dreamgate:
Hm meine HebammeStimmt die könnte ich auch mal kontaktieren...muss ich aber erstmal ihre Nummer suchen...

23.08.2011 14:37
Operation" Grießbrei" ist kläglich gescheitert
Elias macht einfach nicht den Mund auf..
nach 3 oder 4 Löffeln war Ende
Mein Freund probiert grade noch was ihn ihn reinzubekommen...
denke aber er scheitert auch
Das gibts doch nicht

nach 3 oder 4 Löffeln war Ende

denke aber er scheitert auch

Das gibts doch nicht

23.08.2011 14:39
Zitat von Dreamgate:
Operation" Grießbrei" ist kläglich gescheitert![]()
nach 3 oder 4 Löffeln war Ende![]()
denke aber er scheitert auch![]()
Das gibts doch nicht![]()
vllt klappt ne leberwurst-schnitte

23.08.2011 15:26
So hab grad noch mal in unserem Thread gestöbert, am 02.05.2011 hatten wir die U5 mit 6330 g und 66 cm...
Vor 2-3 Wochen waren wir beim Kinderarzt, weil es ihm nicht so gut ging, da hatte er 68 cm und ca. 7050 g...
Es kann doch nicht sein, das er in 3 (!!!!) Monaten nur 2 cm wächst und ca. 700 g zunimmt oder??? Das ist doch nicht gut
*sorgenmach*
Vor 2-3 Wochen waren wir beim Kinderarzt, weil es ihm nicht so gut ging, da hatte er 68 cm und ca. 7050 g...
Es kann doch nicht sein, das er in 3 (!!!!) Monaten nur 2 cm wächst und ca. 700 g zunimmt oder??? Das ist doch nicht gut

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt