November Babys 2010
28.08.2011 13:20
Huhu Mädels,
melde mich auch mal kurz zu Wort. Sind heute an unserem Urlaubsort in Österreich angekommen und es hat alles bestens funktioniert. Sind um 4 Uhr heute früh losgefahren und waren mit 2 längeren Pausen um 10:30 Uhr da. Jetzt ist erstmal eine Woche relaxen angesagt.
melde mich auch mal kurz zu Wort. Sind heute an unserem Urlaubsort in Österreich angekommen und es hat alles bestens funktioniert. Sind um 4 Uhr heute früh losgefahren und waren mit 2 längeren Pausen um 10:30 Uhr da. Jetzt ist erstmal eine Woche relaxen angesagt.

28.08.2011 19:02
huhu mädels..ich bin auch noch da..
was gibts neues von uns..?..ja was ganz tolles..
LILY HAT IHREN 1. ZAHN..
lily hat am do. termin beim kinderarzt (noch nicht die U6)..bin mal gespannt auf ihre werte..laut meines wissens hat sie 12,5 kilo..aber wie groß sie ist weiß ich nicht..
sonst ist alles supi bei uns..sie scheucht mich den ganzen tag durch die wohnung.. (sie flitzt an meinen händen)..
wie gehts euch und euren mäusen so..

was gibts neues von uns..?..ja was ganz tolles..

LILY HAT IHREN 1. ZAHN..

lily hat am do. termin beim kinderarzt (noch nicht die U6)..bin mal gespannt auf ihre werte..laut meines wissens hat sie 12,5 kilo..aber wie groß sie ist weiß ich nicht..

sonst ist alles supi bei uns..sie scheucht mich den ganzen tag durch die wohnung.. (sie flitzt an meinen händen)..

wie gehts euch und euren mäusen so..

28.08.2011 19:35
Zitat von catliciouz:
huhu mädels..ich bin auch noch da..![]()
was gibts neues von uns..?..ja was ganz tolles..![]()
LILY HAT IHREN 1. ZAHN..![]()
lily hat am do. termin beim kinderarzt (noch nicht die U6)..bin mal gespannt auf ihre werte..laut meines wissens hat sie 12,5 kilo..aber wie groß sie ist weiß ich nicht..![]()
sonst ist alles supi bei uns..sie scheucht mich den ganzen tag durch die wohnung.. (sie flitzt an meinen händen)..![]()
wie gehts euch und euren mäusen so..![]()
na herzlichen glückwunsch

viel spass beim shoppen... du weißt ja der erste zahn bekommst du ein kleid

28.08.2011 19:59
Zitat von Wumpel:
Zitat von catliciouz:
lily hat am do. termin beim kinderarzt (noch nicht die U6)..bin mal gespannt auf ihre werte..laut meines wissens hat sie 12,5 kilo..aber wie groß sie ist weiß ich nicht..![]()
sonst ist alles supi bei uns..sie scheucht mich den ganzen tag durch die wohnung.. (sie flitzt an meinen händen)..![]()
na herzlichen glückwunsch![]()
![]()
viel spass beim shoppen... du weißt ja der erste zahn bekommst du ein kleid![]()
sie hatte ja heute schon zum 10-monatigem was bekommen..

28.08.2011 20:58
@cat
Mein aufrichtiges Beileid!!
Étienne sein erster Zahn ist auch durch!!
28.08.2011 20:59
Zitat von zuckerbuntstift:
@cat
supi..

29.08.2011 07:06
Morgen Mädels....
Ich find auch das hier noch recht wenig los ist aber ich trag ja auch dazu bei, wenn ich nix scheibe... Also... Jetzt schreib ich dann auch mal...
@Dream: Hey, das ist doch mal ein Anfang.
@Nicky: ich wünsch dir für Dienstag viel Glück!!
@Geeney: ich geb dir da recht! Und viel Spaß beim Babyschwimmen!
@Cat: Glückwunsch zum ersten Zahn und mein Beileid.
@Zucker: auch euch Gratulation zum ersten Zahn!
Zu uns: Eliot geht's gut. Er wird immer schneller im Vorkommen aber hat noch nicht begriffen,dass die Beine / Kniee ja helfen könnten.
Ich find auch das hier noch recht wenig los ist aber ich trag ja auch dazu bei, wenn ich nix scheibe... Also... Jetzt schreib ich dann auch mal...

@Dream: Hey, das ist doch mal ein Anfang.

@Cat: Glückwunsch zum ersten Zahn und mein Beileid.

Zu uns: Eliot geht's gut. Er wird immer schneller im Vorkommen aber hat noch nicht begriffen,dass die Beine / Kniee ja helfen könnten.

29.08.2011 08:13
Zitat von catliciouz:
Zitat von Wumpel:
Zitat von catliciouz:
na herzlichen glückwunsch![]()
![]()
viel spass beim shoppen... du weißt ja der erste zahn bekommst du ein kleid![]()
sie hatte ja heute schon zum 10-monatigem was bekommen..![]()
nicht sie DU!!!
herzliches beileid

29.08.2011 08:13
Zitat von Melegon:
Morgen Mädels....
Ich find auch das hier noch recht wenig los ist aber ich trag ja auch dazu bei, wenn ich nix scheibe... Also... Jetzt schreib ich dann auch mal...![]()
@Dream: Hey, das ist doch mal ein Anfang.![]()
@Cat: Glückwunsch zum ersten Zahn und mein Beileid.![]()
Zu uns: Eliot geht's gut. Er wird immer schneller im Vorkommen aber hat noch nicht begriffen,dass die Beine / Kniee ja helfen könnten.![]()
genau wir aktivieren den thread!!!
ich bin schon so gespannt auf ihn.....
29.08.2011 08:15
wir müssen gleich zum hno ich hoffe die paukis sind noch drin und alles ist o.k.
ihr glaubt nicht wie sehr ich hoffe das die ohren sich beruhigen und sie ohne die dinger durchs leben kommt. aber ich denke mit der ärztin können wir gut.
ihr glaubt nicht wie sehr ich hoffe das die ohren sich beruhigen und sie ohne die dinger durchs leben kommt. aber ich denke mit der ärztin können wir gut.
29.08.2011 08:25
Zitat von Wumpel:
wir müssen gleich zum hno ich hoffe die paukis sind noch drin und alles ist o.k.
Daumen sind gedrückt

29.08.2011 08:32
Zitat von Wumpel:
Drück euch auch ganz fest die Daumen!!!!

29.08.2011 10:38
ich komme kaum noch zum schreiben...
Lukas macht die ersten freien Schritte
und der 4.Zahn ist auch da
zudem muss ich mich um ein neues Auto kümmern, da Markus am WE einen Unfall mit nem Totalschaden hatte...
@Cat:
Glückwunsch zum 1.Zahn und mein Beileid zum Tod der Ur-Ur-Oma
@Zucker:
auch euch glückwunsch zum 1. Zahn und noch ne erholsame Kur
Ach ja, noch ne Frage an die Mama´s wo die Kinder ins Schwimmbad gehen:
Lukas mag Wasser total aber es soll bitte mind. 37Grad haben, nun ist das im Schwimmbad nunmal kälter, wie bekommt ihr die Kleinen da zum baden?
lukas will nämlich patout nicht in das Wasser (und ich nötige ihn auch nicht dazu)
Lukas macht die ersten freien Schritte

und der 4.Zahn ist auch da

zudem muss ich mich um ein neues Auto kümmern, da Markus am WE einen Unfall mit nem Totalschaden hatte...
@Cat:
Glückwunsch zum 1.Zahn und mein Beileid zum Tod der Ur-Ur-Oma
@Zucker:
auch euch glückwunsch zum 1. Zahn und noch ne erholsame Kur
Ach ja, noch ne Frage an die Mama´s wo die Kinder ins Schwimmbad gehen:
Lukas mag Wasser total aber es soll bitte mind. 37Grad haben, nun ist das im Schwimmbad nunmal kälter, wie bekommt ihr die Kleinen da zum baden?
lukas will nämlich patout nicht in das Wasser (und ich nötige ihn auch nicht dazu)

29.08.2011 12:16
Paukis sind noch drinn
jetzt müssen sie nur noch bis nach dem urlaub halten....
und dann hoffe ich das sie sie vielleicht nichtmehr braucht. die hoffnung stierbt zulezt. aber wenn sie wieder welche braucht dann wird sie sie auch bekommen. lieber eine kurze op als immer zur logo zu müssen.
dann rennt lukas allen weg beim treffen

jetzt müssen sie nur noch bis nach dem urlaub halten....
und dann hoffe ich das sie sie vielleicht nichtmehr braucht. die hoffnung stierbt zulezt. aber wenn sie wieder welche braucht dann wird sie sie auch bekommen. lieber eine kurze op als immer zur logo zu müssen.

dann rennt lukas allen weg beim treffen

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt