Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
20.08.2011 09:35
sandra2911
973 Beiträge
20.08.2011 09:40
Zitat von Mel89:

Das wünsche ich Dir auch Mel! Wie geht es Dir denn eigentlich? Ich hoffe, Deine Schwangerschaft verläuft bisher gut und ich hoffe, Du musst die nächste Zeit, wenn es so heiß werden soll, nicht all zu sehr "leiden".
20.08.2011 09:45
Zitat von sandra2911:

Zitat von Mel89:

Das wünsche ich Dir auch Mel! Wie geht es Dir denn eigentlich? Ich hoffe, Deine Schwangerschaft verläuft bisher gut und ich hoffe, Du musst die nächste Zeit, wenn es so heiß werden soll, nicht all zu sehr "leiden".

Danke Sandra.
Wie gehts euch?
Ich habe keinerlei beschwerden, ich futter nur viel zu viel... ständiger Hunger und das viiiiel mehr als bei Fynni. Ich hoffe dass das Würmchen ein wenig kleiner wird als Stäubchen. Davor habe ich richtig Angst.
Das Wetter ärgert mich allerdings schon, hatte nun schon das 5, mal Migräne, zum Glück trudelt die gegen Abend ein, sodass ich Tagsüber fit bin.
20.08.2011 09:45
Zitat von sandra2911:

Zitat von Mel89:

Danke Sandra.
Wie gehts euch?
Ich habe keinerlei beschwerden, ich futter nur viel zu viel... ständiger Hunger und das viiiiel mehr als bei Fynni. Ich hoffe dass das Würmchen ein wenig kleiner wird als Stäubchen. Davor habe ich richtig Angst.
Das Wetter ärgert mich allerdings schon, hatte nun schon das 5, mal Migräne, zum Glück trudelt die gegen Abend ein, sodass ich Tagsüber fit bin.
puppymauz
2206 Beiträge
21.08.2011 00:19
Man man man da kommt man mal nach langer Zeit wieder Online und dann muss man sich hier so ein rumgezicke wieder durchlesen
Das ist einer von vielen Gründen, warum ich nicht mehr soviel Online bin, weil einige einfach vorher nicht überlegen können, bevor sie was schreiben
Und manchmal sind die die sowas schreiben, nicht besser wie die anderen

Naja wünsch euch eine gute Nacht und allen süssen Mäusen süsse Träume
Kertin85
5048 Beiträge
21.08.2011 11:22
Liebe Yve81 ich wünsche dir alles Liebe, viel Glück und Gesundheit zu deinem runden Geburtstag.
Feiert schön, genieß den Tag und lass dich von deinen Liebn verwöhnen
*dir Geschenk, Kuchen und Blumen schick*

21.08.2011 13:32
hi ihr
also unsere u6 ist am 9 november weil unser kia die erst nach dem ersten geb macht auf grund dessen was die da noch alle slernen und so

die spanne auf meinem u heft ist für die u6
6.8.2011-6.1.2012
9-14 monat
Dreamgate
35234 Beiträge
21.08.2011 17:05
Boah bin ich sauer....habe erfahren das Elias von meiner Schwiegermutter Schokopudding(Mon**) bekommt War mehr Zufall

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/was-soll-ich-jetzt-machen-habt-ihr-rezept e-fuer-babybreie

Vllt habt ihr ja Ideen
21.08.2011 23:41
Zitat von Dreamgate:

Boah bin ich sauer....habe erfahren das Elias von meiner Schwiegermutter Schokopudding(Mon**) bekommt War mehr Zufall

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/was-soll-ich-jetzt-machen-habt-ihr-rezept e-fuer-babybreie

Vllt habt ihr ja Ideen

also ich glaub nich das es an dem schokopudding liegt!!
also meiner ist auch seit kurzem erst mittag glässchen er wollte die früher auch nicht essen stücke mal sowieso nicht.
und deiner bekommt immer noch pre??
also meiner hat nach 7 wochen schon die 1er bekommen und ab dem 4 monat die 2er milch denn er ist ma garnich satt geworden.
selbstgekochtes mag er auch nich würgt er nur schmeckt aber lecker mhhh
er bekommt abends nur noch eine flasche milch fürs zum bett gehen sonst isst er nur frucht mittag glas und zwischendurch obst oder brözchen brot kekse oder so und natürlich zu trinken
mhhh weiß leider keinen tipp aber ich kann dir sagen
MILCH und FRucht reicht auch!!
22.08.2011 07:15
Wir sind bei der 3er angelangt, mit Vanille-Banane Geschmack.
.
Was macht ihr heute bei dem extrem Hitze Wetter?
sandra2911
973 Beiträge
22.08.2011 07:37
Das mit dem Brei ist schwierig und ich kann Dir da leider auch keinen Tipp geben. Aber ich weiß nur, dass wir demnächst auch mit der 3-er Milch anfangen werden, sobald die 2-er leer ist. Klar ist die Pre der Muttermilch immer noch am nächsten, aber ab einem gewissen Alter vielleicht doch einfach nicht mehr so nährreich.

@Mel: wir werden nachher wieder das Planschbecken in den Garten stellen und Jonas planschen lassen. Ansonsten werden wir es bei dem Wetter langsam angehen lassen.
Dreamgate
35234 Beiträge
22.08.2011 08:03
Guten Morgen

Nee der Schokopudding hatte nichts mit dem Thread zu tun den ich eröffnet habe Sorry, falls das so rüberkam...

Ich denke darüber hinaus nicht, das die Pre daran Schuld ist, das er nichts anderes so wirklich essen möchte

Dreamgate
35234 Beiträge
22.08.2011 08:04
Ich muss gleich mal zum FA, Routineuntersuchung...Ansonsten hab ich jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub
sandra2911
973 Beiträge
22.08.2011 08:25
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Nee der Schokopudding hatte nichts mit dem Thread zu tun den ich eröffnet habe Sorry, falls das so rüberkam...

Ich denke darüber hinaus nicht, das die Pre daran Schuld ist, das er nichts anderes so wirklich essen möchte

Oh, okay. Da hab ich wohl auch nen bißchen was mißverstanden. Und das mit der Pre denke ich auch nicht, dass er nichts anderes isst deswegen. Hab ich vielleicht auch etwas blöd formuliert. Sorry! Aber ich stell mir das auch nicht schön vor, wenn der kleine Mann fast alles verweigert. Da ist man wirklich ziemlich ratlos, denke ich mir.

2 Wochen Urlaub sind doch spitze! Fahrt/fliegt ihr weg?
Dreamgate
35234 Beiträge
22.08.2011 08:34
Nee, wir bleiben zu Hause Naja, ich frag gleich mal beim Kinderarzt...der ist ja im gleichen Gebäude wie der FA und dann nehm ich Elias gleich einfach mal mit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt