Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.08.2011 23:05
Zitat von Trina:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Trina:

Booaahhh da komm ich Online und denke ,,schade bestimmt wieder mal nur 2 Beiträge" und dann....

aber mal ehrlich (ich war bisher noch nicht bei FB schauen, werd ich gleich machen)aber
... löschen ohne Vorwarnung geht nicht
und einmischen darf man sich und darf seinen Kommentar abgeben, aber dann muss auch mal wieder gut sein, finde es doof wenn leute, die hier nie mitschreiben, mitdiskutieren und noch nicht mal wissen , worum es geht.

tut mir leid

was tut dir leid??????? bei mir musst du dich nicht entschuldigen, habe damit leute gemeint, die nicht hier bei den Novi-Mamas sind, indirekt bist du ja auch betroffen.

Schade, dass es sich so entwickelt hat

ich finde es total traurig. bin ja schon von anfang an bei den novis - noch bevor ich schwanger war... und nun sowas
Dreamgate
35234 Beiträge
17.08.2011 23:54
Man was geht hier denn schon wieder ab ????

Also Elias hat 68 cm und wiegt 7050 g ungefähr....
finde beide Werte sehr niedrig Allerdings hat der KiA letzte Woche nichts dazu gesagt

Sonst krabbelt er, er zieht sich hoch usw.

Finde aber er sieht immer noch so babylike aus, wisst ihr was ich meine? Mein Großer sah in dem Alter schon anders aus
Wumpel
6592 Beiträge
18.08.2011 06:18
Zitat von Dreamgate:

finde beide Werte sehr niedrig Allerdings hat der KiA letzte Woche nichts dazu gesagt

Finde aber er sieht immer noch so babylike aus, wisst ihr was ich meine? Mein Großer sah in dem Alter schon anders aus

krabbeln ist doch schon gut nele robbt lieber geht schneller
ich denke er wird auch gross und viele werden dich um dein baby beneiden ich finde es wahnsinn wie schnell die mäuse gross werden
18.08.2011 07:13
Zitat:
und viele werden dich um dein baby beneiden
18.08.2011 08:14
Zitat von suse00:

Meine Güte Mädels wasn hier los????
Ihr braucht euch doch hier nicht zoffen, ausserdem müsst íhr auchmal daran denken das manche Mädels einfach noch bissel jünger sind als andere und halt noch geitig eher etwas kindisch.....
@ Gewicht also vor knapp nem Monat 77 cm und 11,5 kg!

wir liegen bei 8kg. also eher leni, ich habe 2-3 mehr . Größe???ich denke so zw 69-71cm.
18.08.2011 08:16
Zitat von Dreamgate:

Finde aber er sieht immer noch so babylik e aus, wisst ihr was ich meine? Mein Großer sah in dem Alter schon anders aus

ach ist der zart!
beine maus hat auch noch mehr Babyface als die anderen in der Krabbelgruppe ich mag das , das machen die hellblonden Haare, die nach Glatze aussehen
Wumpel
6592 Beiträge
18.08.2011 08:23
mädels ich muss das jetzt mal schreiben....
ich ziehe nun einfach mal das positive aus den streitigkeiten. wilkommen auf dem boden der tatsachen.
ich habe im netz viele positive erfahrungen machen dürfen. denn vor mc habe ich ein nettes online spiel gespielt mit dem leuten hat man sich auch getroffen zum grillen und so.
auch hier hatte ich den einen oder anderen privaten kontakt. vielen dank dafür.
aber ich muss sagen das es leider (hier) auch immer wieder zu streiterein kommt die ganz schön persönlich und gemein sind. ich bin nicht der typ dazu und denke einfach jeder jeck ist anders. es gibt nicht nur richtig oder falsch und schon garnicht beim umgang mit kindern. klar gibt es dinge die garnicht gehen (misshandlung z.b.)
aber was ich später machen werde. ganz offen mit meiner maus reden wenn sie sich im netz rumtreibt. sie muss lernen das sie mit mir reden muss wenn es mal soweit kommen sollte und wir werden eine lösung finden.
ich hoffe einfach das sie dann etwas von ihrer mutter hat und auch grau sehen kann
das muste ich nun einfach mal los werden.
18.08.2011 08:32
Zitat von Wumpel:

ich ziehe nun einfach mal das positive aus den streitigkeiten. wilkommen auf dem boden der tatsachen.
ich habe im netz viele positive erfahrungen machen dürfen. denn vor mc habe ich ein nettes online spiel gespielt mit dem leuten hat man sich auch getroffen zum grillen und so.
aber ich muss sagen das es leider (hier) auch immer wieder zu streiterein kommt die ganz schön persönlich und gemein sind. ich bin nicht der typ dazu und denke einfach jeder jeck ist anders. es gibt nicht nur richtig oder falsch und schon garnicht beim umgang mit kindern. klar gibt es dinge die garnicht gehen (misshandlung z.b.)
aber was ich später machen werde. ganz offen mit meiner maus reden wenn sie sich im netz rumtreibt. sie muss lernen das sie mit mir reden muss wenn es mal soweit kommen sollte und wir werden eine lösung finden.
ich hoffe einfach das sie dann etwas von ihrer mutter hat und auch grau sehen kann

Sooooooo, Melegon kommt aus ihrer Tiefe und meldet sich auch mal wieder zurück....

Erst einmal: ich geb Wumpel völlig recht. So, das zu diesem Thema. Auf alles andere wurde schon zuviel geschrieben und wird jetzt einfach mal von mir *ignoriert*

Freu mich zu lesen wie sich eure Würmchen entwickeln... 77 cm? Wahnsinn.... Und krabbeln und so...

Also Eliot ist noch nicht so weit. Er rollt sich durch die Gegend, that's it! Er macht auch lediglich nur quitschige Geräusche und sabbert wie ein Weltmeister. er hat zwei Zähnchen.

Durch selbstabmessen, was nicht einfach bei unserem kleinen Wirbelwind ist, dürfte er jetzt 73 cm groß sein und wiegt etwa 9 kg. Ich finde das ist total in Ordnung, dürfen uns aber auch ständig anhören, wie propper er doch wäre.

Also ich find Eliot so wie er ist absolut total und völlig gut. Er braucht halt was länger aber dafür hab ich auch länger ein Baby.

Ich wünsch euch allen einen supi schönen Tag.
Wumpel
6592 Beiträge
18.08.2011 12:18
Zitat von Melegon:

Zitat von Wumpel:

Sooooooo, Melegon kommt aus ihrer Tiefe und meldet sich auch mal wieder zurück....

Erst einmal: ich geb Wumpel völlig recht. So, das zu diesem Thema. Auf alles andere wurde schon zuviel geschrieben und wird jetzt einfach mal von mir *ignoriert*

Freu mich zu lesen wie sich eure Würmchen entwickeln... 77 cm? Wahnsinn.... Und krabbeln und so...

Also Eliot ist noch nicht so weit. Er rollt sich durch die Gegend, that's it! Er macht auch lediglich nur quitschige Geräusche und sabbert wie ein Weltmeister. er hat zwei Zähnchen.

Durch selbstabmessen, was nicht einfach bei unserem kleinen Wirbelwind ist, dürfte er jetzt 73 cm groß sein und wiegt etwa 9 kg. Ich finde das ist total in Ordnung, dürfen uns aber auch ständig anhören, wie propper er doch wäre.

Also ich find Eliot so wie er ist absolut total und völlig gut. Er braucht halt was länger aber dafür hab ich auch länger ein Baby.

Ich wünsch euch allen einen supi schönen Tag.

babys müssen propper sein!!! wenn sie mal einen infekt haben wirft das sie wenigstens nicht aus der bahn! und zu der entwicklung deines kleinen mannes habe ich meine eigene meinung. gib ihm zeit der macht das schon. ausserdem ist er das freundlichste baby was ich kenne der strahlemann.
alles weitere gerne per pn
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.08.2011 12:45
Étienne hat ca. 79cm und gut 12kg!
Wumpel
6592 Beiträge
18.08.2011 12:50
Zitat von zuckerbuntstift:

findest du nicht das ist zu dick???
du darfst das start gewicht aber von deinem kleinen mann nicht vergessen!!! ausserdem wird er einmal ein sattlicher(?) gutaussehender mann
oh gott besser nicht dran denken das unsere babys gross werden
Wumpel
6592 Beiträge
18.08.2011 12:52
Zitat von Wumpel:

findest du nicht das ist zu dick???
du darfst das start gewicht aber von deinem kleinen mann nicht vergessen!!! ausserdem wird er einmal ein sattlicher(?) gutaussehender mann
oh gott besser nicht dran denken das unsere babys gross werden

das ? weil es falsch geschrieben ist
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.08.2011 12:54
@wumpel

ich finde das nicht zu dick. ich mag männr die man anpacken kann. und ich denke spätestens, wenn er laufen kann, purzeln wieder paar pfunde
Wumpel
6592 Beiträge
18.08.2011 13:29

@wumpel

ich finde das nicht zu dick. ich mag männr die man anpacken kann. und ich denke spätestens, wenn er laufen kann, purzeln wieder paar pfunde

ach der ist auh nicht zu dick!!!!
ich stehe auch auf männer die etwas mehr haben. findet mein mann nicht gut
Geeney
488 Beiträge
18.08.2011 14:36
@Sandra2911

Ich bin seit Angang Mai in der Gruppe, aber wir sind ja eine geschlossene Gruppe und wir kennen uns ja schon seit einem Jahr. Außerdem ist die Kursleiterin eine befreundete Physiotherapeutin (machen das auch in ihrer Praxis). Und der Kurs ist bald zu Ende, deshalb werden wir noch einen ranhängen und uns dann auch mit der Leiterin ohne unsere Kinder Abends ab und an zum Essen verabreden. Außer paar Meinungsverschiedenheiten - was ja ganz natürlich ist- sind wir eine tolle gruppe und halten auch gut zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt